Logo

Ski- und Snowboardschule Top Obertauern

Geöffnet: 09:00-17:00

Ski- und Snowboardschule Top Obertauern

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen in Skischule Top Obertauern!

Wir sind eine "familienfreundliche Skischule". Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Programm, kundenorientiertes Management, viel Erfahrung, urlaubsfreundliche Kurszeiten sowie eine zentrale Lage. Unsere qualifizierten SkilehrerInnen werden ständig geschult. Unterrichtet wird nach dem österreichischen Skilehrplan.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 
Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Kinder-Club Kinder aufgepasst, wir gehen auf die Schischulerlebnisreise! Sport, Spaß und Action stehen auf dem Programm und bieten Tag für Tag ein neues Kursabenteuer! Zwischen den Technikübungen fahren wir durch das Schlangental springen über Schanzen und lernen neue Freunde kennen. Doch das ist noch nicht alles! Der Höhepunkt ist das Abschlußrennen wo jeder Rennfahrer eine Urkunde und Medaillie gewinnt
  • -Checkliste für Eltern -Helm, darunter dünne Mütze -Mobil Telefonnummer der Eltern -Fahrende Kinder: Tages oder Wochenkarte -Anfänger eine Punktekarte -Sonnencreme -Allergien (Essen) -Warme Kleidung
  • Hallo Kinder! Hallo Eltern! In unserer Skischule werdet Ihr viel Spaß haben und spielerisch das Skifahren lernen. Unser Maskottchen „Bobo“ begleitet Euch durch alle Stationen! Bestens ausgebildete Skilehrer zeigen Euch die Geheimnisse des Skifahrens! Wir freuen uns auf Euer Kommen!
  • Du bist noch nie Skigefahren...? Mit Zauberteppich und Kinderlift wird das Skifahren im Bobo`s Kinderland zum Erlebnis. Liebe Eltern gebt Euren kleinen Zeit um Spaß am Skifahren zu bekommen. Ab 3 Jahren ist es möglich einen Versuch zu starten
  • Schon Skigefahren...? Nach Können und Alter werden die Kinder in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Unsere TOP geschulten Lehrer garantieren Spaß und einen guten Lernerfolg. Für unentschlossene bieten wir flexible Kurszeiten an.
  • Erwachsenenkurs. Schön, Sie bei uns zu sehen! Ob Anfänger oder Könner erlebe mit unseren profesionell ausgebildeten Skilehrer/innen die Faszination des Wintersports.Sie haben Höhenangst? Angst vor dem Lift? Dann kommen Sie zu uns ins Büro und wir haben speziell geschulte Lehrer dafür.
  • Du bist noch nie Skigefahren...? Sie werden von Beginn an mit der richtigen Technik und dem richtigen Skimaterial vertraut gemacht. Für alle Unentschlossenen bieten wir einen Probetag an.
  • Schon Skigefahren...? Wir sind bemüht passende Gruppen zusammenzustellen. Speziell für Sie die Wahlmöglichkeit ob Ganz oder Halbtageskurs. Von unseren bestens ausgebildeten Skilehrer/innen werden Sie individuell betreut und geschult.
  • Privatstunden. So lernt man am schnellsten! Ob alleine, mit Partner oder Familie intensives lernen, schneller Erfolg, flexible und individuelle Gestaltung des Unterrichts mit ihrem persönlichen Skilehrer.
  • Kurszeiten nach Vereinbarung jedezeit möglich. Sie haben Angst vor dem Liftfahren oder Höhenangst? Kommen sie in unser Büro. Unsere speziell geschulten Lehrer helfen Ihnen gerne weiter.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

24 Bewertungen

13.03.2020

Herzlichen Dank an das TOP-Team! Großartig, wie im Kinderskikurs auf meine beiden "großen" Anfänger-Kinder (11 + 12 Jahre) eingeganen wurde: sehr persönlich und motivierend. Ich bin begeistert, wie das TOP-Team passend zum individuellem Können einem Kurs in perfekten Größe organisiert hat. Währenddessen frischten wir Erwachsene in einer privaten Doppelstunde bei Georg unser Skikönnen auf, was sich mehr lohnt als jeder Skikurs = schönstea Ferienerlebnis.

06.03.2020

Unsere Kinder (4 und 6) hatten eine fantastische Woche mit der Skischule Top. Zelda und Katy waren großartige Skilehrerinnen und die Kinder haben sehr viel gelernt und dabei jede Menge Spaß gehabt. Sie wollten sogar freiwillig in der Gruppe Mittagessen. :-) Jeder Tag war gut organisiert, genauso wie das Skirennen. Auf alle Sonderwünsche hat die Skischule sehr flexibel reagiert. Wir können sie also uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke!

25.02.2020

Hallo Zusammen, ich war mit drei Freunden zum ersten Mal ski-fahren in Obertauern, da ich der einzige aus der Gruppe war der noch nie auf Skiern stand, habe ich mir Privat Unterricht in der „Ski-Schule TOP“ in Obertauern genommen. Telefonisch wurde ich sehr gut informiert und betreut, sehr „TOP“. 😊 Zum verabredeten Termin am nächsten Tag wurde ich mit einem VW Bus am Hotel abgeholt und zu meiner Ski-Lehrerin Franziska gefahren, die schon auf dem Übungsgelände auf mich wartete. Um ein Gefühl für die Ski zu bekommen, wurde ich behutsam mit den Skiern und verschiedenen Übungen herangeführt, ich muss sagen es hat mir auf anhieb gefallen und es wurde richtig Spaßig :-) Da ich diverse Sportarten betreibe und das lernen mir nicht so schwer fällt, finge ich an die Vorgaben von „Franzi“ immer schneller Um- zusetzten, Franzi erklärt es mir sehr gut und genau worauf ich bei diversen Übungen achten muss. Franzi ist eine Studentin aus Deutschland, die in der Ski Saison Unterricht gibt und Privat auf Lehramt Studiert und ich glaube speziell diese Kombination zeichnet Franzi aus, sie erklärte mir die Übungen sehr Präzise, einfach und immer mit einem Lob, so dass ich sie wirklich schnell begriff, Vorgaben umsetzte und immer motiviert blieb. Ich konnte nach zwei Std. mit Franzi den Übungsberg mit Pflug und mit Kurven runter fahren, nach zwei Std. Unterricht wagte ich mich sogar allein auf die Blaue Piste und es klappte alles ohne einen Sturz. Am zweiten Ski Tag traute mir Franzi nach meinem können die Blaue Piste zu und wir haben die diverse Übungen auf der Blauen Piste absolviert und das hat dann noch mehr Spaß gemacht und ich wurde immer sicherer. Am dritten Tag machte wir dann die kl. Tauernrunde mit verschiedenen Liften und unterschiedlichen Pisten wo auch ein Teil sogar Rot war. Ich kann sagen, dass ich nach drei Doppelstunden bei Franzi für meine Verhältnisse richtig gut Ski fahre und die Pisten runterkomme, meine Freunde war überrascht wie gut ich schon fahre kann. Danke Franzi für die schönen Tage und das Du mir schnell das Skifahren beigebracht hast, einfach TOP! 😊 ich werde die Ski Schule und besonders Franziska weiterempfehlen. vg Musi. Aufenthalt vom: 20.02.2020 – 24.02.2020 Ski Erfahrungen vorher: keine (Anfänger, erste Mal) 3 Doppelstd.: „Schischule TOP“ bei Franziska Stand nach Schischule: ich komme Blaue und Rote Pisten runter und beherrsche sogar das Parallel fahren

07.02.2020

Ich habe für meine 5 jährige Tochter eine Woche Anfängerkurs gebucht. Der erste Tag verlief perfekt, alle SkilehrerInnen waren äußerst geduldig und nett. Leider wurde meine Tochter dann krank und ich musste mit ihr die ganze Woche das Bett hüten. Die skischule war sehr kulant und ich musste nur den einen Tag zahlen. Ich habe als Trost sogar einen Stoffpingu für meine Tochter bekommen.. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank nochmal für die Kulanz! (Der Liftbetreiber ist da nicht so nachsichtig. Selbst mit ärztlichem Attest eines fieberhaften Infekts ist ein Liftkartenersatz nicht möglich. Ersatz gibt es nur bei einem Unfall)

26.12.2019

Wir sind schon viele Jahre mit unseren Kindern bei der Skischule. Die Betreuung war jederzeit Top. Daher gerne 5 Sterne

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Tolle Firma! Bieten top Kurse an und super liebes Team!

Die Preise sind angemessen. Kann ich nur empfehlen. Guter Unterricht und die Preise sind fair.

Hat uns viel Spass gemacht Optimaler Unterricht, alle geduldig.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.