Logo

SPA-HOTEL Jagdhof *****

Geöffnet: Durchgehend

SPA-HOTEL Jagdhof *****

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen
im SPA-HOTEL Jagdhof *****



Das 5-Sterne-Hotel SPA-HOTEL Jagdhof im Stubaital ist ein ganz besonderer Ort mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Ein Ort zum Leben, Lieben, Lachen.
Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist.
Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des Landes gehören.
Geführt von einer Familie, der ehrliche Gastfreundschaft eine echte Herzensangelegenheit ist.
Ein Traditionshaus im rustikalen Tiroler Ambiente mit preisgekrönter Wellness, ausgezeichneter Haubenküche, weltprämiertem Weinkeller und persönlichem Service, der das 5-Sterne-Hotel Jagdhof zum Jagdhof macht.

Gaumenkitzel auf Haubenniveau, kulinarische Vielfalt mit Servicequalität, Weine von internationalem Rang.
Nachhaltigkeit. Natürlichkeit. Regionalität.
Das sind unsere Themen.
Wildbret aus heimischem Revier, Fleisch von den Bauern und Höfen der Region.
Gemütliche holzvertäfelte Stuben mit rustikaler Atmosphäre bieten ein passendes Ambiente für diese besonderen Speisen.

Das 5-Sterne Wellnesshotel bietet eine Vitalwelt mit 20 Bade-, Relax- und Saunaerlebnissen.
Eine 220 m² große Poollandschaft mit Indoor-Pool und ganzjährig beheiztem Freischwimmbecken, ein Outdoor-Jacuzzi und der 5.000 m² Naturgarten zählen zu den weiteren Wellnesseinrichtungen.
Das SPA-CHALET ist mit drei Themenruheräumen, Tee-Bar & Lounge, Frischwassertauchbecken aus der eigenen Quelle und großzügiger Terrasse ausgestattet.
Highlight: die 100 m² große Private SPA-Suite für Paarbehandlungen oder die gesamte Familie.

Die Philosophie von jOYFUL basiert auf dem Glück und der Wurzel der Natur – eine Synthese aus Vorsorge und Behandlung.
Erfahrene und bestens ausgebildete Therapeuten und medizinische Masseure erstellen Programme, die Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt rücken.
Genießen Sie Ihre feel good time!

Die 70 individuell gestalteten Gästezimmer im 5-Sterne-Hotel Jagdhof bieten luxuriöse Behaglichkeit und Tiroler Flair.
Alte Bilder und Fotos der Region zieren die Wände.
Antike Bauernkommoden und Schränke wurden von alten Höfen gekauft und setzen besondere Akzente in den Räumen.
Die hellen Hölzer von Fichte und Zirbe sorgen für heimelige Gemütlichkeit.
Rustikale Stoffe in typischen Bauernstubenfarben harmonieren perfekt mit den verarbeiteten Hölzern.

Legendäre Veranstaltungen, Jubiläen & Feste, Spa- und Yoga-Retreats, Gourmet- und Weinfestivals, Gletscher-Events – im 5-Sterne-Hotel SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift im Stubaital kehrt man immer wieder gerne ein!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • Zimmer & Suiten im Relais & Châteaux Tirol: Unsere 70 individuell gestalteten Zimmer und Suiten in 14 Typen mit alten Bauernmöbeln, hellen Hölzern von Fichte und Zirbe, Bauernöfen, traditionellem Kunsthandwerk, groĂźzĂĽgigen Balkonen mit Bergblick und modernem Komfort sind Tiroler Unikate.
  • Traditionell und rustikal. In der Hubertus Stube im Gourmethotel Jagdhof im Stubaital wird täglich ein fĂĽnf- und siebengängiges Degustations-Dinner angeboten. Eine reizvolle Kombination aus kulinarischen Schätzen der Region, österreichischen GustostĂĽckerln und Köstlichkeiten aus der ganzen Welt.
  • Köstliches aus dem Alpenraum, Fondue-Klassiker, Exquisites aus der HaubenkĂĽche und internationale Spezialitäten tanzen am Gaumen im Duett mit edlen Weinen aus dem preisgekrönten Weinkeller. Serviert im mit 4 Gault&Millau-Hauben ausgezeichneten A-la-carte-Restaurant Hubertus Stube, in der charmanten Fondue-Gondel, in den sechs gemĂĽtlichen Tiroler Stuben oder auf der herrlichen Sonnenterrasse.
  • Bar & Lounge
  • Weinkeller
  • FerienspaĂź fĂĽr alle! Bei uns im 5-Sterne Familienhotel Stubaital Jagdhof und im Stubaital haben Sie die Möglichkeit, Ihren Familienurlaub so zu gestalten, wie GroĂź und Klein es sich wĂĽnschen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf unsere jungen Gäste. Der Erlebnishallenpool, das beheizte Freischwimmbecken und eine eigene Familienliegewiese mit angrenzendem Spielplatz sorgen fĂĽr Action und Abwechslung. FĂĽr Babys und Kleinkinder organisieren wir gerne einen Babysitter.
  • Teenies haben ihren eigenen Bereich im Jagdhof-Jugendclub und im Jagdhof’s Games Room mit TV, PlayStation, Nintendo Wii, Dartspiel u. v. m. FĂĽr Entspannung sorgen die Jagdhof-SPA-Treatments fĂĽr junge Gäste!
  • Private Spa-Suite
  • Fondue-Gondel
  • Spa-Chalet
  • Naturgarten mit Liegewiese & Polls
  • Terrassen
  • Fitness & Gym
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

395 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

AndreaChristina123

20 Oct 2020

Wirklich tolles Spa

Imposantes gediegenes Hotel in guter Lage sehr feines Frühstück und ein wirklich gelungenes Spa mit viel Platz Ute kosmetische Behandlungen und die Zimmer schon älter aber sehr sauber der nachmittags ... Mehr

32dentes

16 Oct 2020

Vorbildliche Gastfreundschaft

Wir leben in einer Zeit, in der besondere Umstände besondere Maßnahmen erfordern. Bewundernswert, wie der Jagdhof mit der Corona- und Reisewarnungsproblematik umgeht. Bereits beim Einchecken erhält ... Mehr

BBS1608

16 Oct 2020

FamiliengefĂĽhrt, traditionell, liebevoll, freundlich...

...klassische österreichische Küche mit Wild aus heimischer Jagd, kein Schnick-Schnack, viel Liebe zum Detail durch die Chefin, nicht überkandidelt, dennoch 5Sterne Niveau, große Weinauswahl im ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

277 Bewertungen

28.10.2020

Der jagdhof im stubaital ist ein traumhaft schönes Hotel Äußerst freundliches Personal Bestes essen Und ein himmlisches Spa Da kommt man immer wieder gerne hin Ein bisschen wie "nach Hause kommen"

01.10.2020

Angenehmes hotel, leicht veraltet aber gute Stimmung freundliches Personal, gute Bar, gute Drinks, Restaurant gut, immer mit 5bis 6 Gängen wovon 3 zur Wahl sind, schöne österreichischen Weine. Pool Bereich zu klein, wenig liegestühle aber sehr gediegen draußen auf der Wiese. Vielfältige Möglichkeiten zum was unternehmen

10.09.2020

Super Hotel,schöner Wellnessbereich

12.08.2020

Komme gerade vom meinem ersten Aufenthalt im Jagdhof retour, kurz und bündig: - es wird nicht der Letzte gewesen sein - Gebäude natürlich älter - dafür auch relais und chateaux - Personal hervorragend - vom Check-in über die Massage bis zum Service! - Küche verdient jeden punkt von gault millau - Aquafit mit Julia ist ein Muss - immer wieder gerne Bis bald.

29.12.2019

Ich war nach über 4 Jahren nun endlich wieder im Jagdhof und wurde mal wieder positiv überrascht. Das neue Chalet bietet nun eine Menge Platz im Spa Bereich, was in der Vergangenheit tatsächlich einer der wenigen negativen Punkte war. Das Essen war wie immer hervorragend. Ich hoffe, dass mein nächster Besuch nicht erst in 4 Jahren ist.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal war auch sehr bemĂĽht und ĂĽberaus freundlich. Die Zimmerpreise sind fair. Ideal fĂĽr einen entspannten Urlaub.

Schönes Haus in guter Lage Ich bin noch nie so herzlich empfangen worden. Super Küche mit Schlemmergarantie! Super Küche mit Schlemmergarantie!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.