Logo

Spar ihr Nahversorger in Reidling

Geöffnet Morgen: 7:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Leopold-Figl-Platz 8

3454 Reidling

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gemischtwaren
  • Lebensmittel
  • Tabakverkaufsstelle
  • Dienstleistungen
  • Einkaufszentren
  • Sparmarkt
  • Spar ihr Nahversorger in Reidling

Mo

6:00-18:30

Di

6:00-18:30

Mi

6:00-18:30

Do

6:00-18:30

Fr

6:30-18:30

Sa

7:00-17:00

So

Geschlossen

Die SPAR Österreich-Gruppe

SPAR ist einer der bedeutendsten Lebensmittelhändler Österreichs. 1954 von Hans F. Reisch gemeinsam mit 100 selbstständigen Kaufleuten in Tirol gegründet, ist SPAR heute in ganz Österreich tätig und noch immer ein zu 100 Prozent privates österreichisches Unternehmen.

Die SPAR Österreich-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und im Kerngeschäft auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätig; im Shopping-Center-Bereich zusätzlich in Tschechien, mit Hervis zusätzlich in Tschechien, Rumänien und Bayern. Mit REGIO, TANN und dem WEINGUT Schloss FELS führt SPAR auch drei eigene Produktionsbetriebe.

Mit der Vision Vom österreichischen Handelsunternehmen zum mitteleuropäischen Handelsunternehmen passt SPAR mit 2011 die Struktur an und gründet die SPAR Holding AG, unter deren Dach die

  • SPAR-AG (inkl. INTERSPAR und Hervis)
  • ASPIAG (Austrian SPAR International AG)
  • SES Spar European Shopping Centers

stehen.

Die Geschäftsfelder der SPAR Holding AG können in drei Säulen untergliedert werden:

  • Lebensmittelhandel Inland und Ausland
  • Sportfachhandel
  • Immobilien- und Shopping-Center-Betreiber

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

234 Bewertungen

Trude Fellner

28.10.2022

Ein super Geschäft für alle Gelegenheiten! Sehr gut sortiert, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter! Zum Empfehlen! 👍

Oliver Stockreiter

19.09.2022

Super familiär geführter kleiner aber feiner Supermarkt wo man fast alles bekommt

Gertschi 1980

13.06.2022

Liebe Damen und Herren dieser Filiale! Bin vor 2 Monaten in die Nähe von Sitzenberg gezogen und wollte eigentlich den kleinen Greissler unterstützen, also Ihre Filiale. Leider werde ich das nach einem Monat nicht mehr tun. WARUM? Warum die vorherigen Rezessionen so gut ausfallen, kann ich mir nur so erklären, da diese Personen auch an dem Dorf- und Urlaubstratsch beteiligt sind und damit andere Kunden aufgehalten und blockiert haben, oder hat sich das Personal in eine Kaffeehaustraschgruppe verändert? Man steht bei der Feinkost und wartet. Die beiden Mitarbeiterinnen tratschen und lachen mit dem Rücken zum Verkaufsraum. Sichtlich haben sie nichts zu tun. Nach 2 Minuten machte ich mich bemerkbar, eine der beiden drehte sich um, sah mich und tratschte weiter. Weitere 2 Minuten vergingen, bis ich endlich gefragt wurde, was ich den will. Dieser Vorfall war kein Einzelfall, die Wartezeit an der Wurst und Gebächtheke ist beträchtlich. Wenn sie nicht gerade tratschen, wird sauber gemacht und für den Kunden auch erst nach mehreren Minuten unterbrochen,... Mir ist es auch einmal passiert, dass um 17.00 Uhr an einem Mittwoch bereits das Gebäck aus der Vitrine entfernt wurde und auf meine Frage, ob es keine Semmeln mehr gibt, hieß es nur, NEIN, haben wir schon zurück gerechnet. Ich verstehe es, wenn das 10 Minuten vor Dienstende ist, aber eine Stunde vorher? Wie gesagt, ich hatte vor, den örtlichen Privatspar zu unterstützen, werde das aber nicht mehr tun und in Zukunft in Tulln, nach meiner Arbeit die Besorgungen machen. Diese Verhöhnung lasse ich mir einfach nicht gefallen. MFG

Natalie Korherr

08.06.2022

Ich wohne seit kurzem hier und habe selten so einen Spar erlebt. Bis auf die Feinkostmitarbeiterinnen sind alle freundlich, darum auch der Stern ABER…. In der Feinkost: Inkompetent Langsam und Unfreundlich Man sagt ihnen man hätte gerne Hähnchensalami, was bekommt man? Irgendwas! Und ich hab mich immer bemüht laut und deutlich zu sprechen und das passierte mir auch bei anderen Produkten. Ich bzw wir essen gerne Leberkäsesemmeln ABER die Mitarbeiterinnen bekommen es nicht auf die Reihe das Fleisch so zu schneiden, dass man überall Leberkäse hat, es ist so schief dass man iwann nur noch Semmel hat. Ärgerlich! Und es ist egal wie oft man es den Damen sagt. Ich rede hier jetzt von 2 Damen. Eine Dame in der Feinkost (blond, schlank) ist sehr freundlich und kompetent. Das nächste: ich verstehe nicht wie man die Kunden einfach ignorieren kann (bin selbst im Einzelhandel), man steht bei der Feinkost, WIRD GESEHEN, aber ignoriert und kann zusehen wie die Damen untereinander Privatgespräche führen👏, oder überhaupt keiner da ist. Nach 20 Minuten sind dann mal BEIDE Damen aus dem Lager gekommen. Und wie Bitteschön schafft man es 7 Minuten für eine Wurstsemmel zu brauchen??? Zu den Kassiererinnen kann ich nichts gegenteiliges sagen, bis auf die Aktion von eben. Die Dame hat mit einem Kunden Privatgespräche geführt obwohl schon einige bei der Kasse standen und hat uns warten lassen, das nicht mal so kurz. Ist für mich ein No-Go zumal das unerwünscht ist von den Arbeitsgebern Da ich nicht mobil bin, bin ich gezwungen hier einkaufen zu gehen aber wäre das anders, würden sie mich nicht mehr sehen

Johann G

08.03.2022

Eher ein kleines Geschäft, daher alles etwas eng. Aber alles was man wirklich braucht und Spar zu bieten hat vorhanden. Personal sehr freundlich (man schafft es kaum, dass man als erster grüßt und das ist heutzutage leider schon die Ausnahme), hilfsbereit und zuvorkommend. Hier komme ich wieder her.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Spar ist immer gut

Spitzen Firma. Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Schnelle und professionelle Arbeit.

Immer frische Waren zu guten Preisen. Auch extra Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und sehr behilflich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.