Logo

Spar ihr Nahversorger in Reidling

Geöffnet Morgen: 7:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Leopold-Figl-Platz 8

3454 Reidling

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gemischtwaren
  • Lebensmittel
  • Tabakverkaufsstelle
  • Dienstleistungen
  • Einkaufszentren
  • Sparmarkt
  • Spar ihr Nahversorger in Reidling

Mo

6:00-18:30

Di

6:00-18:30

Mi

6:00-18:30

Do

6:00-18:30

Fr

6:30-18:30

Sa

7:00-17:00

So

Geschlossen

Die SPAR Österreich-Gruppe

SPAR ist einer der bedeutendsten Lebensmittelhändler Österreichs. 1954 von Hans F. Reisch gemeinsam mit 100 selbstständigen Kaufleuten in Tirol gegründet, ist SPAR heute in ganz Österreich tätig und noch immer ein zu 100 Prozent privates österreichisches Unternehmen.

Die SPAR Österreich-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und im Kerngeschäft auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätig; im Shopping-Center-Bereich zusätzlich in Tschechien, mit Hervis zusätzlich in Tschechien, Rumänien und Bayern. Mit REGIO, TANN und dem WEINGUT Schloss FELS führt SPAR auch drei eigene Produktionsbetriebe.

Mit der Vision Vom österreichischen Handelsunternehmen zum mitteleuropäischen Handelsunternehmen passt SPAR mit 2011 die Struktur an und gründet die SPAR Holding AG, unter deren Dach die

  • SPAR-AG (inkl. INTERSPAR und Hervis)
  • ASPIAG (Austrian SPAR International AG)
  • SES Spar European Shopping Centers

stehen.

Die Geschäftsfelder der SPAR Holding AG können in drei Säulen untergliedert werden:

  • Lebensmittelhandel Inland und Ausland
  • Sportfachhandel
  • Immobilien- und Shopping-Center-Betreiber

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

271 Bewertungen

Richard Marik

29.03.2024

Absolut empfehlenswert. Freundlich. Sehr familiär geführt.

Andl 86

20.01.2024

Klein aber fein das notwendigste bekommt man. Ja eine Wursttheke gibt es auch und das Personal is sehr nett und hilfsbereit 👍🏻

Karin Margit

19.05.2023

Super freundliche Mitarbeiter und Chefin. Fahre immer nur für eine bestimmte Marke Frankenmarkter nach Reidling, da ich es in anderen Spar Märkten nicht bekomme.

Corinne Feliz Strobl

02.04.2023

Mein allerliebster SPAR, er ist so klein und doch kriegt man praktisch alles, und sogar einige Dinge, die man sonst in keinem SPAR bekommt, eine ausgesprochen schöne Fleischtheke und sogar eine Poststelle. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Öffnen tun sie schon um 06:15 😃 ich kaufe gerne hier ein!

Irene Spitznagel

20.12.2022

Habe ein Paket nach Lanzarote für meine Enkelkinder aufgegeben. Die Chefin hat statt den Kanarischen Inseln - Spanien eingegeben. Nach ein paar Tagen bekam ich das Paket zurück (habe 35 € bezahlt für Retoure € 20,00) habe das Paket wieder hingebracht die Chefin sagt das kann sie nicht aufgeben. Bin zur Post nach Tulln gefahren - dort kein Problem wegen Fehler in Reidling. Habe dies der Chefin mitgeteilt meinte das hätte ich ihr sagen müssen ???? Ich bin kein Postpartner, keine Entschuldigung nichts - Pech gehabt sozusagen. Ich finde es sehr traurig das man zu seinem Fehler nicht einstehen kann. Aber man sieht man lernt nie aus. Wenn sie ein Paket aufgeben erkundigen sie sich vorher bei der POST !!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Spar ist immer gut

Spitzen Firma. Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Schnelle und professionelle Arbeit.

Immer frische Waren zu guten Preisen. Auch extra Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und sehr behilflich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.