Logo

Sportalm Wassermann GmbH SPORT 2000

Geöffnet: 08:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Nauders 216

6543 Nauders

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Sportartikel und -Geräte
  • Bergsteigerschuhe
  • Adidas
  • Ski- und Snowboardverleih
  • Sportbekleidungshandel
  • Fischer
  • Ski
  • Eislaufschuh
  • Boot Fitting Station
  • Sportkleidung
  • Sportzubehör
  • Unterbekleidungen
  • Rossignol
  • Schutzhelme
  • Gewand
  • Head
  • Wanderschuh
  • Unterwäsche
  • Freeride-Ausrüstung
  • Sportbekleidung
  • Wintersport
  • Ski- und Snowboardservice
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Outdoorbekleidung

Mo

08:30-12:00 und 14:00-18:00

Di

08:30-12:00 und 14:00-18:00

Mi

08:30-12:00

Do

08:30-12:00 und 14:00-18:00

Fr

08:30-12:00 und 14:00-18:00

Sa

08:30-12:00

So

Geschlossen

Feiertage: 09:00- 12:00 Uhr & 16:00 - 18:00 Uhr

Willkommen bei Sportalm Wassermann GmbH SPORT 2000!

Unsere Philosophie kommt aus der Leidenschaft zum Sommer & Wintersport....

Die Natur ist unser Spielplatz... und was wir tun, machen wir gerne für Sie...!

Unsere geschulten Mitarbeiter, seit Jahren ein ambitioniertes, beratungsorientietes Team, steht ihnen an 7 Tagen in der Woche in unseren Sportshops für ihre Bedürfnisse in Sachen Sommer/Winter- und Outdoorsport zur Verfügung. Freuen Sie sich auf individuelle Beratung, erstklassige Auswahl an Wintersportausrüstung und nutzen Sie im Winter unseren professionellen Skiverleih in Nauders.

Winterprodukte exclusiv und individuell für Sie

Ob Fuss-Betreuung, Schuh-Anpassung, Stöckli-Ski, Rocker-Technologie oder Strolz-Schuhe.

Wir haben alles, was ihr Herz begehrt - exclusiv in Nauders.
Auch heuer hat unser Textil-Team wieder die Highlights der
Wintermode für Sie entdeckt und eingekauft.  

Gern beratet Sie unser Sportalm Wassermann Team persönlich.

Fuss-Betreuung

Wer kennt sie nicht, die lästigen Probleme mit den Skischuhen. Sie können einem den ganzen Spass am Skifahren nehmen: Fusssohlenbrennen, einschlafende und kalte Füsse, Verkrampfungen, Knöchelschmerzen, Durchblutungsprobleme, Blasen ... Meistens kommen diese Probleme daher, dass der Fuss im Skischuh nicht richtig unterstützt wird.

Um dieses Problem zu lösen, bieten wir Ihnen ein Fussbett nach Mass an. Wir arbeiten mit einem Gerät der Firma Sidas, welche führend im Bereich der Sporteinlagesohlen ist. Für die meisten Sportarten wird ein Bewegungstypisches Modell von Sidas angeboten, z.B. Laufen, Golf , Wandern usw.

Schuh-Anpassung

Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Sportler:

Durch intensive Befragung und individuelle Beratung erkennen wir Ihre Fussergonomie. Unser professionell geschultes TEAM definiert das richtige Schuhmodell und sorgt für eine optimale Passform Ihres Schuhs.

Hohlfuss, Plattfuss, es gibt enorm viele verschiedene Varianten von verschiedenen Formen was uns zeigt, dass die Aufmerksamkeit für den Fuss mehr und mehr an Bedeutung gewinnt, weil der Fuss Auswirkungen auf den ganzen Körper haben kann.

Weitere Leistungen

  • Sportshop für Sommer/Winter- und Outdoorsport
  • Ski- und Snowboardverleih
  • Schuhverleih
  • Skitourenverleih
  • Online Verleih
  • Wir bringen ihre Ski-, Snowboard Ausrüstung in Schuss.
  • Wir bieten alles was für Ihr Ski-, Snowboard Equipment wichtig ist
  • Fuss-Betreuung - Fussbett nach Mass
  • Schuh-Anpassung - Hohlfuss, Plattfuss

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

55 Bewertungen

Michael Stengele

18.03.2024

Super netter und kompetenter Service. Für meine (Leih-) Skischuhe wurden die Füße ausgemessen (nicht nur nach Größe gefragt) und sofort der erste Schuh hat trotz ausgeprägtem Hallux bestens gepasst und die ganze Woche keine Probleme gemacht. Als ich das Leihmaterial in der Mittagspause (mein Fehler - habe ich nicht drauf geachtet) hat mir eine Mitarbeiterin, die mich vor der geschlossenen Tür gesehen hat extra geöffnet und die Sachen angenommen. - Super!

Peter Hoffmann

28.01.2024

Sehr freundlicher Service auch wenn man mit einem eher ungewöhnlichem Anliegen wie dem ummontieren einer Skitourenbindung am Sonntang ankommt. Danke Helge für die schnelle Hilfe!

MT Gollum

04.01.2024

Unfreundlich, trotz leerem Laden wurden mir dreckige, nicht gereinigte Skistiefel zur Anprobe angedreht, die dann auch noch seitlich gedrückt haben, trotz dem Hinweis das sie drücken, wurden mir keine anderen zur Anprobe gebracht, stattdessen wurde mir gesagt, das ich sie nicht so eng schnallen sollte. Schnelle Abfertigung! Meine Frau sagte ihre Stiefel stinken sehr, daraufhin sagte die Chefin, dann sollten sie sich mal überlegen, sich eigene anzuschaffen! Für uns der bisher schlechteste Skiausleiher, den wir bisher hatten. Nie wieder!

Sascha Blank

09.01.2023

Wir waren in der Hochsaison vom 31.12- 07.01.23 hier und haben uns spontan für neue Skischuhe entschieden. Wir hatten Skier und Schuhe für die ganze Familie hier gemietet. Die Beratung für eigene Schuhe (2 Paar)war perfekt. Der Schuhe wurde super angepasst egal wo es drückte alles wurde behoben. Am Tag danach habe wir noch mal ein paar kleine Einstellungen machen lassen ( auch diese wurde mit aller Ruhe gemacht)das der Schuh perfekt passt. Vielen Dank für die Super fachliche Beratung (alle im Geschäft waren sehr nett). Ihr seid mit besten Gewissen weiter zu empfehlen. Super

Karlina Mundin

23.02.2022

Ich habe mir hier vor ein paar Wochen neue Skischuhe gekauft, und bin sowohl von den perfekt angepassten Schuhen, als auch von den freundlichen und hilfsbereiten Verkäufern begeistert. Der Herr, der mich fachkundig und ehrlich beraten und die Schuhe professionell an meine Füße angepasst hat, war dabei sehr geduldig, obwohl wir zeitlich den eigentlichen Ladenschluss überschritten haben. Auch die Kassiererin war sehr nett. Die Schuhe werden, falls sie beim Fahren doch drücken, gratis nachangepasst. Außerdem habe ich eine gratis Skischuhtasche, und Kantenschliff und Wachsen für meine Ski bekommen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Ich kaufe meine Wintersportausrüstung ausschließlich bei der Firma Sportalm Wassermann . Die Beratung ist top, das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich und der Preis stimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch besser geht. Hab mir jetzt eine Schitouren-Ausrüstung gekauft, die erste Tour hat wieder bestätigt, dass ich im richtigen Geschäft war. Vielen Dank für die gute Beratung!!

Spitzen Auswahl und tolle Beratung!Hier findet man wirklich alles und das zu super Preisen!Ich komme immer wieder gerne hierher,wenn ich in der Nähe bin!

Zuvorkommende,freundliche Bedienung. Sehr gute Auswahl und die Preise passen auch. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Kann ich nur weiterempfehlen Zuvorkommende,freundliche Bedienung. Eine große Auswahl und beste Qualität.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.