Logo

Sportwissenschaftliches Therapeutisches Kletterzentrum Weinburg GmbH

Geöffnet Heute: 9:00-22:00

Sportwissenschaftliches Therapeutisches Kletterzentrum Weinburg GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das sportwissenschaftliche und therapeutische Kletter-Zentrum-Weinburg, das erste Europas in dieser Kombination, vereint Therapie in Symbiose mit Klettersport. Darüber hinaus finden sich hier Sportwissenschaft und Trainingsbegleitung in höchster fachlicher Qualität, ein Wellnessbereich zur Unterstützung der Regeneration, ein gut ausgestatteter Seminarraum sowie Outdoorelemente und ein Hochseilklettergarten für den Funsektor, aber auch zur Unterstützung im Seminarbereich (z.B.: Teambuildingseminare), wieder. Der Gesundheitsgedanke findet in unserer Vital-Küche im hauseigenen Bistro seine Bestätigung. Unser junges und hochmotiviertes Team sieht als seine Aufgabe, das ganzheitliche Wohlbefinden im therapeutischen, als auch im sportlichen Sinne zu heben, Menschen bei der Wiedererlangung ihrer Gesundheit zu unterstützen, den Heilungsprozess mit gegenseitigem Vertrauen, Persönlichkeit und hochqualitativem Fachwissen anzukurbeln bzw. zu beschleunigen, und die Freude an der Bewegung erlebbar zu gestalten.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.7/5

113 Bewertungen

15.03.2020

Großartige Anlage, super gepflegt. Riesiges Areal mit Spielplatz etc. Bestens geeignet für einen spannenden Tag mit Kindern. Die Halle selber glänzt mit dem Besten Boulder-Areal und Kletterangebot das ich bis jetzt gesehen habe. Ich freue mich schon darauf im Sommer auch den Kletterturm außen zu benützen.

02.03.2020

Sehr schön

09.02.2020

Die Mitarbeiter sind zwar nicht sehr nett,aber die Halle selber ist Hans ok!

04.06.2019

Immer Wieder aufs neue schön dort und abwechslungsreich für die Kids

26.04.2019

Schöner Ausflug, kann ich nur empfehlen... :)

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr gute Behandlung und schnelle Hilfe! Das Personal ist freundlich und flott. Ich bin sehr zufrieden !

Ich bin sehr zufrieden ! Sehr freundliches und aufmerksames Team. Meine Beschwerden sind weg. Danke

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.