- Herstellung und Vertrieb von Freizeit-
- Unterhaltungs- als auch Lifestyleprodukte
- Marketing
- Medienarbeit
- Werbung
Mo
nach Vereinbarung
Di
nach Vereinbarung
Mi
nach Vereinbarung
Do
nach Vereinbarung
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung
So
Geschlossen
Herzlich Willkommen bei Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH
Stadlbauer ist heute eine international führende Firmengruppe mit einem Produktportfolio, das sowohl Freizeit-, Unterhaltungs- als auch Lifestyleprodukte beinhaltet.
Wir sind stolz auf unser Image als kreativer und innovativer Hersteller, sowie als professioneller Vertriebs-Spezialist von hochwertigen Marken-Produkten.
Stadlbauer Unternehmensgruppe
Unsere Marken-Produkte haben einen hohen Spielwert und bringen Freude und Unterhaltung für unsere Zielgruppen.
Die Qualität unserer Produkte und unsere Leistungen überzeugen unsere Kunden.
Innovation und ein offenes Ohr für neue Ideen helfen uns mittel- sowie langfristig denken zu können.
Entscheidungen werden auf kurzem Wege getroffen.
Als traditionsreiches Unternehmen wirtschaften wir profitabel, pflegen unser renommiertes Image und sind unabhängig.
Unser Unternehmen ist ein attraktiver Arbeitgeber, wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und leisten einen wirtschaftlichen Nutzen in der Region. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sichern unseren Erfolg.
Die Grundlage für Teamwork ist gegenseitiger Respekt und Wertschätzung.
Wir pflegen einen offenen und fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Behörden, wir haben Handschlagqualität.
Weitere Leistungen
- Produktentwicklung
- Produktion
- Marketing & Vertrieb
- Logistik & After Sales
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertungen und Empfehlungen
73 Bewertungen
A Behr
07.02.2025
Unsere zu einem Weihnachten geschenkt bekommen Mario Kart Autos waren leider defekt. Haben sie nach Kontakt mit dem Kundenservice kostenfrei einschicken können und nach 2 Wochen repariert wiedererhalten, auch dafür sind uns keine Kosten entstanden. Wir lieben die ferngesteuerterten Autos und freuenuns, dass sie wieder einwandfrei funktionieren. Top Kundenservice!
D
26.01.2025
Ich habe online zwei Autos bei Carrera bestellt, da ich bisher viel Gutes über die Marke gehört hatte und entsprechend hohe Erwartungen hatte. Leider musste ich feststellen, dass diese nicht erfüllt wurden. Eines der Fahrzeuge hatte nach kurzer Zeit einen Defekt, was an sich schon enttäuschend war, da man bei Carrera eine gewisse Qualität erwartet. Ich habe den Defekt sofort per E-Mail reklamiert und hoffte auf eine schnelle Lösung. Doch nach zwei Wochen hatte ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Daraufhin habe ich versucht, die Firma über andere Kanäle wie Telefon, WhatsApp und sogar Facebook zu kontaktieren, aber auch hier blieb jede Nachricht unbeantwortet. Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, als einen Fall bei PayPal zu eröffnen, um mein Geld zurückzubekommen. Erst durch diesen Schritt konnte ich die Angelegenheit klären, aber von Carrera selbst gab es weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kundenservice. Gerade bei einer Marke wie Carrera hätte ich mir deutlich mehr Engagement und Verlässlichkeit gewünscht. Eine so schlechte Kommunikation hinterlässt leider einen bleibend negativen Eindruck.
Timbo
17.01.2025
Bestellt und bezahlt via Paypal am 1.12.2024 für Weihnachten. Am 16.12.2024 wurden mir noch Newsletter-Email geschickt das ALLES bis darin bestellte am 24.12.2024 beim Kunden ist. Wir schreiben heute den 16.01.2025 und es ist NICHTS passiert, nicht mal eine Systemgeneriertr Entschuldigungsmail. Der eigene Shop ist absolut peinlich und entspricht nich den Produkten. So kann man es sich bei den Kunden auch verbauen. FINGER WEG!
Joern Bock
09.12.2024
Die haben ihren Laden nicht im Griff. Ich habe für den Junior eine Bahn zu Weihnachten bestellt. Auf Grund eines "Fehlers" auf der Webseite wurde der Betrag 3 mal abgebucht. Macht schlappe 800 Euro. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten. Es taucht auch nicht in ihrem System auf. Ich habe heute 4:25h ohne Ergebnis in der Hotline gewartet - auf Dauerschleife. Also Hotline kann man das nicht nennen. Jetzt muss ich schauen, dass ich bei Paypal den Käuferschutz beantrage - das kann aber dauern. Ich kann also nur dringend abraten, auf deren Webseite irgendwas zu bestellen. Das Unternehmen macht einen unseriösen Eindruck auf mich.
Alexander Hamm
02.12.2024
Der Auftrag ist flott storniert worden, soweit so gut. Die ausstehende Zahlung ist allerdings nicht gestoppt worden. Paypal hat mittlerweile die Rechnung abgebucht. Trotz dass die Ware nie zu mir auf den Weg gegangen ist. Telefonisch ist grundsätzlich niemand erreichbar. Das ist für mich nicht ansatzweise der Marke Carrera entsprechend. Jedenfalls nicht entscheidend dem Bild was ich bisher von Carrera hatte! Ganz miese bzw. keine Kommunikation, kein Kundenservice schade!
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
B.A.
06.12.2014
Spitzen Firma. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Zuverlässig und professionell.
M.M.
06.09.2015
Sehr positive Erfahrung gemacht. Sachkundige und gute Beratung. Sehr guter Service.