Logo

Stanzl Reinhard - Weinland - Bäckerei - Konditorei

Geöffnet Morgen: 6:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 7

2242 Prottes

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Backstuben
  • Broterzeugung
  • Bäckerei
  • Brotherstellung
  • Backhäuser
  • Backwaren
  • Brote
  • Brotwarenerzeugung
  • Backhaus
  • Konditorei
  • Konditor
  • Kuchen
  • Torten
  • Hochzeitstorten
  • Pralinen
  • SĂĽĂźwaren
  • Service
  • Einzelhandel
  • Hersteller
  • Nahrungsmittel
  • Frischbrot
  • Genussmittel
  • Gebäck
  • Mehlspeisen
  • Snacks

Mo

5:30-12:00

Di

5:30-12:00

Mi

5:30-12:00

Do

5:30-12:00

Fr

5:30-12:00

Sa

6:30-12:00

So

Geschlossen

Herzlich Willkommen bei 

Stanzl Reinhard - Weinland - Bäckerei - Konditorei 

Immer frisch und lecker von Ihrem Weinland Bäcker! 


Unser Unternehmen, mitten im Herzen des Marchfeldes, besteht bereits seit dem Jahr 1969 und wir sind stets bemüht mit höchster Qualität unserer Backwaren Ihren Wünschen zu entsprechen. In einzigartiger Kombination werden hier hochwertigste Zutaten nach alten Familienrezepturen, nach wie vor ausschließlich in Handarbeit, zu feinstem Brot und Gebäck veredelt.

Für Ihre Anliegen und Wünsche steht unsere Geschäftsleitung jederzeit persönlich zu Ihrer Verfügung.

Ebenfalls finden Sie auf unserer Homepage ein Formular, um Ihre Vorbestellungen schon im Vorhinein und ganz bequem von Ihrem Computer zu Hause online tätigen zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

39 Bewertungen

Annemarie

30.03.2024

Das schlechtest Personal von ganz NÖ Im Verkaufsraum hebt niemand das Telefon ab , nach ewigen Läuten hat dann endlich eine Dame (angeblich aus der " Bäckerei " ) abgehoben , die Bestellung aufgenommen und uns zurück gerufen dass es klar geht damit mein Mann nicht umsonst von Wien nach Prottes fährt! Ich habe 2 Laib Brot bestellt! Beim zeitgenauen(!!!) Abholen wurde meinem Mann erklärt " es ist im Ofen u dauert noch 45 Min"!! ) entweder es gibt dort nur unfähiges Personal oder das Arbeitsklima ist so schlecht, dass sie niemanden finden und es herrscht Personalmangel! Sehr Schade, denn das Brot usw schmeckt sehr gut. NACHTRAG: Gerade hab ich die 1 Dame endlich wieder erreicht, auf meine Beschwerde reagiert sie nur mit der Aussage "wir backen eh den ganzen Tag " bzw. nachdem ich sagte ich bestell nie wieder - kam: "das ist mir eh recht" :( :( : (....kein - es tut mir leid oder ähnliches (vermutlich ist sie immer nur in der Backstube u hat von freundlicher/höflicher Kundenbetreuung am Telefon keine Ahnung, es ist sicher besser wenn man so ungeschultes Personal nicht auf Kunden " loslässt") Keiner wartet gerne auf eine Bestellung so lange - oder? Ich hab ihr dann nur mehr fröhliche Ostern gewünscht! Positives: lt meinem Mann ist die Verkäuferin, dann bei der Abholung sehr freundlich gewesen. Also das Motto für diese Filiale " Nicht Ärger nur wundern!

Wolfgang Malcher

23.10.2023

Das beste Brot. Wir lieben das oft noch warme, knusprige Brot von Stanzl. Sehr zu empfehlen!!!

Michael Asvanyi

16.09.2023

Nicht zum empfehlen, Bei der Lieferung nur Probleme gemacht. Liefrung nicht wie abgesprochen. Preislich sehr teuer. Den Hochzeitsgäste werden Kisten für die Agape in die Hand gedrückt zum wegräumen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Fehler sie selber gemacht werden nicht anerkennen. Die Chefin dürfte sich nicht sehr mit der Materie auskennen. Dann wurde uns nahe gelegt nicht mehr einkaufen zu kommen. Ich hoffe dass die Bäckerei sich das leisten kann Kunden zu verkraulen und nicht wieder in die Insolvenz zu rutschen. Und sieht die Bäckerei nicht wieder.

Johann HĂĽbl

22.04.2023

Die beste Bäckerei die ich kenne. Die ganzen Filialen werden von freundlichen und zu vor kommenden Damen betreut,die ihr Handwerk im Verkauf verstehen. Weiter so bitte!!!!

Melitta Luidold-Zenger

23.12.2019

Wir sind sehr dankbar, für die stets gute Qualität eurer Brot und Gebäck Angebote. Und natürlich für die immer freundliche Bedienung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Habe hier die Torte fĂĽr den Geburtstag unserer Tochter bestellt und umwerfendes Ergebnis. Die kleine hat sich so gefreut, vielen Dank

Die beste Bäckerei im Weinviertel! Super frische Ware und schmackig

Frische Backware

Die besten Backwaren weit und breit. Frisch, lecker und das aus Meisterhand. Freundlicher Service und die Ware zum niederknien. Habe hier die Geburtstagstorte meiner Mutter bestellt und das Ergebnis war überwältigend.

Sehr leckere Auswahl an Broten und Mehlspeisen !! Einfach nur Lecker und meine erste Anlaufstelle wenn es ums sĂĽĂźe geht. Tolles Ambiente und super freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Traumhaftes Gebäck und Mehlspeisen. Sehr nettes Fachpersonal. Beste Bäckerei die ich kenne.

Komme immer wieder. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Riesen Auswahl und der Preis stimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.