Logo

STEF-Elektrotechnik GmbH

Geöffnet: 07:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

Arsenalstraße, 11

1030 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Netzwerktechnik
  • Medientechnik
  • Installation
  • Montage
  • Elektrobefunde
  • Kommunikationselektronik
  • Nachtstromanlagen
  • Videoüberwachung
  • Gewerbeelektronik
  • Industrieelektronik
  • Beleuchtungsanlagen
  • Sensoren
  • Privatkunden
  • Gewerbliche Kunden

Mo

07:00-16:00

Di

07:00-16:00

Mi

07:00-16:00

Do

07:00-16:00

Fr

07:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Elektriker in Wien

STEF-Elektrotechnik GmbH - Elektriker der nächsten Generation

 

Wir sind ein familiengeführtes und dynamisches Unternehmen mit erfahrenen, engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeitern.

Als Elektriker aus Wien, haben wir uns im B2B – Gewerbe stark etabliert.

Daher unterstützen wir Firmen dabei wenn es um die Themen Elektrik, Elektroinstallation und Instandhaltung geht.

Die Zeit hat jedoch gezeigt, dass ein Elektriker auch ein Allrounder sein darf und kann.

Mit der Zeit haben wir unsere Expertise in den Bereichen der Elektrotechnik, Medientechnik, Netzwerktechnik und Sicherheitstechnik  aufgebaut und somit eine Komplettlösung anbieten zu können.

Beginnend bei der Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung und einem 24h Service für unsere Kunden.

Wir verstehen uns als ein nachhaltiger und zukunftsweisender Elektriker mit einem Full Service Angebot. 

Lassen Sie sich von unseren Experten vor Ort beraten.

Wir erarbeiten eine individuelle Lösung ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Frei nach dem Motto – durchs reden kommen die Leute zam!

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Leistungen

  • Der Spezial Elektriker für Medientechnik, Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik
  • Wir haben die Lösung für dein Projekt
  • Gewerbe und Privat

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

122 Bewertungen

Walter Lipowsky

19.03.2024

Handwerker waren pünktlich, arbeiteten sehr gut (Altbau mit gewölbter Decke & schwere Leuchte war zu besetzen) und schnell - Fa. Ist nur zu empfehlen!

Lambert Weiler

07.03.2024

Das gesamte STEF-Team ist sehr kompetent. Die Arbeiten wurden prompt und kostengünstig erledigt. Die Elektriker waren sehr freundlich, professionell und erklären, was Sache ist. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde sie wieder kontaktieren, wenn ich einen kundenorientierten Elektriker benötige.

Gerhard Schwarz

02.02.2024

Die Firma STEF hat meine Home - Elektrik auf Vordermann gebracht. Da haben 2 Mann vor allem den Sicherungskasten upgedatet. Erstklassige Arbeit. Alles in Ordnung. Erstklassige Arbeit, Kann ich nur empfehlen!

Sophie-Christine Wagner

21.12.2023

Für unser 20-Jahre Firmenjubiläums-Event haben wir von STEF-Elektrotechnik einen digitalen Kunden-Stopper gemietet. Die Reaktionszeit zwischen Anfrage und Kontaktaufnahme und auch Angebotszusendung war trotz Urlaubszeit im August sehr schnell. Alle Fragen im Vorfeld wurden sehr geduldig beantwortet. Für die Abholung und Rückgabe war das Team sehr flexibel, was organisatorisch bei den finalen Eventvorbereitungen sehr hilfreich war. Als wir mit dem Setup (es lag an uns) Probleme hatten, kam sehr schnell jemand von Stef-Elektro vorbei um uns zu unterstützen. Top-Service. Das Gerät selbst ist kompakt (und nicht zu schwer) und sehr einfach zu handhaben bei der Aufstellung. Dadurch war auch der Einsatz in einem eher kleinen Raum gut möglich. Wir hatten das Gerät insgesamt an 3 Locations im Einsatz und mit dem sehr hochwertigen Transportkoffer mit Rollen war der Location-Wechsel ohne Probleme durchzuführen. Die Bildschirmqualität ist hervorragend und die Bedienung/Setup erinnert an ein überdimensioniertes Handy. Einmal eingerichtet ist keine weitere Betreuung notwendig. Wir hatten eine animierte Präsentation laufen und Eventteilnehmer sind (wie geplant) von den angezeigten Infos "angelockt" worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, fantastischer Service, freundliches und (sehr) geduldiges Team. Firma und Produkt sind absolut empfehlenswert und werden wir bei Bedarf (auch z.B. für Elektro-Angelegenheiten) gerne wieder Beauftragen.

Petra Glaser

14.11.2023

Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Die Preis-Gestaltung (Anfahrt, Stundensatz) war schon im Vorhinein transparent und daher fair. (Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, die sich dahingehend gar nicht festlegen wollen.). Es wurde den Mietern auch erklärt wie sie das Problem in Zukunft alleine lösen können.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.