Österreichische Cocktails Union

Diesen Eintrag teilen:

Degengasse 4

1160 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Verbände
  • Verband
  • Vereine
  • Organisationen
  • Angeln
  • Beruf
  • Malen
  • Rechnungsprüfer
  • Studenten
  • Tennis
  • Tennisclubs
  • Tennisklubs
  • Tennisverbände
  • Tennisvereine
  • Zielvereinbarungen

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

8 Bewertungen

Man kann hier einfach nichts kritisieren, einfach perfekt. Wir gehen immer wieder gerne ins öcu. Eine Riesen Auswahl an Cocktails und Weinen, exzellenten Speisen und großartigem Service. Besonders empfehlen kann ich die Cocktails und den Aperol Spritz der hier wirklich ein Fundstück ist!

Es war zu einem besonderen Anlass ein unvergesslich schöner Abend mit Cocktails. Das Essen war ein Traum, das Personal sehr freundlich und besonders zuvorkommend. Ein herzlicher Dank an alle, besonders an den Künstler Kloub! Beim öcu www.öcu.com ist alles Da.

Eine liebevoll gestaltete Cocktail Bar mit einer sehr großen Auswahl an Cocktails. Natürlich auch Weine und Biere, sowie Apperetives. Sogar eher seltene Cocktails wie Bahama Mama kommentiert der Gastgeber, ein Costaricaraner, mit "selbstverständlich", als ich ihn fragte, "habt ihr Bahama Mama". Und ich muss ehrlich gestehen, das war der beste Bahama Mama, den ich je genossen habe. Cocktails kosten natürlich zwischen 9 und 11 Euros, dafür werden sie mit Hingabe zubereitet. Das Personal ist überaus freundlich. Die Athmosphäre ist sehr entspannt. Ich werde hier ohne Zweifel wieder rein hüpfen und weitere Cocktails nach und nach probieren. In einer Bar, mit südamerikanische Leidenschaft, erwarte ich entsprechend imaginären Strand und Palmen beim Cocktail Genuss. Das ist ihnen heute sehr gelungen. Ich bin mir sicher, das wird auch das nächste Mal so sein. Sehr unterstützend ist die südamerikanische Hintergrund Musik, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Einen Besuch in dieser Bar kann ich sehr empfehlen. Vielleicht sieht man sich dort- man weiß ja nie

War 2Jahre nicht mehr hier in öcu und der Cocktail den ich hier immer getrunken habe , schmeckt jetzt , vom selben Barkeeper gemixt, viel besser.

Die Auswahl der Cocktails im öcu ist gewaltig. Alles wird Vorort frisch zubereitet, auch auf Kundenwünsche wird entsprechend eingegangen. Selbst auf die Beratung in Bezug auf die Cocktails wird vom Personal viel Wert gelegt und Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Die Cocktails schmecken wirklich ausgezeichnet und werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ein Cocktail hat zwar seinen entsprechenden Preis, aber dieser ist bei einem so tollen Ambiente und diesem wunderschönen Lokal durchaus gerechtfertigt. Ich komme immer wieder gern zu öcu Partys.

Was soll ich sagen! Die Bilder sprechen für sich! Eine sehr schöne Cocktail Bar mit viel Auswahl! Der Barkeeper/Besitzer ist ein toller Kerl! Ich hab ihm gesagt er soll mich überraschen mit einem Cocktail! Das hat er getan und er war super! Danach hat er mir noch erklärt was genau drinnen ist wo es herkommt also dieser Mann hat Ahnung von seinem Beruf und ist sehr freundlich! :)

Seit Jahren die ÖCU meines Vertrauens. Super freundlich, stets bemüht, das beste Ergebnis zu erzielen (und das bei meinen hohen Ansprüchen!). Klasse Team! Gerne immer wieder.

Super lieb! Echt zu empfehlen! Hier fühlt man sich wohl und willkommen! Danke dafür

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.