Logo

Stiftsgasthof Hochburg

Geöffnet: 10:00-00:00

Stiftsgasthof Hochburg

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herlich Willkommen im
Stiftsgasthof Hochburg

Das imposante Gebäude des Stiftsgasthofes war ursprünglich ein Gutshof.
Seine alten Gewölbe, die Balustraden-Säulen und die schönen Böden aus Untersberger Marmor sind bis heute erhalten geblieben.
Regelmäßig treffen sich hier Chöre, Jagdhornbläser und diverse Vereine, denn das Ambiente ist wie geschaffen für verschiedene Anlässe und Feiern.

Lassen Sie sich von mir, Adolf Weinzierl und unseren Mitarbeitern verwöhnen.  Mit über 36 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe wissen wir, worauf es ankommt.

Unser Ziel ist es, die Tradition des Hauses weiterzuführen und Sie mit guten bodenständigen Speisen, behaglicher Atmosphäre, freundlicher Bedienung und moderaten Preisen zu begeistern.
Denn wir wünschen uns, dass Sie wiederkommen!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • Wir bieten traditionelle österreichische Küche mit verschiedenen Spezialitätenwochen (Fisch, Spargel, Wild, usw.) an. Gerne organisieren wir für Sie kalte und warme Buffets, Braten, mehrgänge Menü – was Ihr Herz begehrt!
  • Unsere gemütlichen Gästezimmer sind mit Dusche, WC und Sat-TV ausgestattet! Mit 16 Zimmern bieten wir Platz für 29 Personen.
  • Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Anlässe lassen sich in unseren Räumlichkeiten wie Kaminzimmer, Gastzimmer, Saal & Gastgarten bestens organisieren!
  • Ihre Haustiere sind bei uns ebenso herzlich Willkommen! Ob im Restaurant oder in unserem Hotel, bei uns müssen Ihre Lieblinge nicht draußen warten.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

flof477

16 Oct 2018

Tip Top

Ambiente: Maximal urige Räume, traditionell aber nicht kitschig eingerichtet und nett jahreszeitgemäß dekoriert. Das Gebäude ist 500 Jahre alt, der Speisesaal war früher wohl ein Kuhstall und manche ... Mehr

FulvioGG

05 Jun 2017

Ottimo per chi viaggia

Mi sono fermato in questo Albergo durante un viaggio in moto con sei amici ed è stato scelto perché ha un posteggio sul retro ed è molto economico per trascorrere una notte durante una tappa di un ... Mehr

Athanasius A

28 Aug 2016

Idyllischer Biergarten, sehr gutes und gepflegtes Essen und günstig

Ich bin heute da essen gegangen. Den Gasthof kannte ich schon. Obwohl das Lokal gross genug ist, gibt es keine Speisekarte. 3 oder 4 Gerichte werden zubereitet, aber die Qualität ist super und die ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.8/5

103 Bewertungen

20.10.2020

Super, Zimmer rustikal eingerichtet aber völlig OK und man hat alles was man braucht 👍

13.09.2020

Zimmer war reserviert! Pension war allerdings verschlossen und der Wirt war nicht zu erreichen. Laut Nachricht an der Tür wollte der Gastgeber um 17.00 Uhr vor Ort sein. Ist aber nicht gewesen. Das geht wirklich garnicht.

15.08.2020

Sehr netter Wirt. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Ein rundum wunderschöner Aufenthalt

03.08.2020

Zimmer freundlich harmonisch ausgestattet Matratze mit kopfpolster super. Vor dem einchecken nahmen wir in vorgelagerten gastgarten Platz. Leider weigerte sich der Wirt trotz klarer gesetzlicher Vorgabe eine maske zu verwenden. Für mich als krebspatient sehr wichtig. Daraufhin haben wir das Lokal verlassen und sind nach Burghausen essen gefahren.

25.07.2020

Das Essen war ausgezeichnet und wir wurden freundlich bedient

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Eines der besten Restaurants. Die Bedienung ist super. Immer frische Speisen.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.