Logo

TANDEM STUBAI - Tandem Paragliding bei Innsbruck

Geöffnet: 08:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Moos 12

Parkplatz Elferbahnen

6167 Neustift im Stubaital

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Paragliding
  • Tandemflüge
  • Gleitschirmfliegen
  • Kindertandemflüge
  • Drachenfliegen

Mo

08:00-18:00

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-18:00

Do

08:00-18:00

Fr

08:00-18:00

Sa

08:00-18:00

So

08:00-18:00

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Weitere Leistungen

  • Mit uns erlebst du dein einzigartiges Flugerlebnis im Stubaital
  • Entdecke die Tiroler Berglandschaft
  • Wir fliegen Sommer wie Winter. Jänner bis Dezember. Montag bis Sonntag. 365 Tage im Jahr.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

1207 Bewertungen

Katrin Mielnik

05.04.2024

Der Flug mit Peter war eine einzigartige Erfahrung! Wir sind von 2100m Höhe mit den Füßen im Schnee abgesprungen. Während des Fluges sind wir ganz nah an einen Berg ran, zwischendurch haben wir uns aus Spaß paar Runden schnell gedreht und Peter hat mir sogar gezeigt, wie man den Schirm lenkt. Ansonsten konnte ich mich zurücklehnen und einfach nur GENIEßEN! Die Kommunikation vorab war super unkompliziert, Peter war immer erreichbar und hat sich darum gekümmert, dass der Flug reibungslos abläuft und ich mich wohl fühle. Er hat mir alles prima erklärt und auch Handschuhe und Jacke geliehen. Man merkt, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat! DANKE für diesen tollen Geburtstag :)

René Hammer

21.02.2024

Ich habe den Flug von meinen Söhnen zum 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Es war ein tolles Erlebnis. Hubert mein Pilot ist sehr sympathisch und ich habe mich gleich sicher gefühlt, so konnte ich den Flug von Beginn an genießen. Also auch auf diesem Weg nochmal. HERZLICHEN DANK!

Nico Grab

03.02.2024

Ich habe mit meiner Freundin den Flug gebucht. Wir wurden herzlichst von Peter und Hubi empfangen. Der Flug war der Oberhammer, das Panorama, das Wetter und natürlich unsere zwei Piloten! Ich kann es nur empfehlen, wer was erleben will muss es buchen! Es war eine top Stimmung und die zwei, haben den Flug mit ihrer guten Laune noch besser gemacht. Top guides! Also nicht warten und ,,get your Guide“ Peter oder hubi. Liebe Grüße und bis nächstes Jahr, Nico und Diana!!!

Veronika Van de Stad

14.01.2024

Das war ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis!! Peter ist sehr erfahren, sympathisch und kompetent! Meine Tochter war überglücklich und wir würden es jedem empfehlen! Es war ein toller Tag und ein unvergesslicher Flug! Vielen lieben Dank!!!!!

Holger Schultes

18.08.2023

Super kompetent und absolut zu empfehlen! Der Preis und die Leistung sind angemessen! Unser Sohn ist mit geflogen und es war ein tolles Erlebnis! Peter, sein Pilot, war toll. Er hat vom Abflug bis zur Landung alles erklärt! Danke! Wir würden es auf alle Fälle wieder machen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.