Logo

Tartuffel Bar Restaurant

Geöffnet Heute: 17:00-02:00

Tartuffel Bar Restaurant

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Im Haus 130, im Gastgarten 150 Sitzplätze. 


Mo-Fr Mittagsmenü. 
Ruhiger Gastgarten im Zentrum. 
Livemusik im Sommer. 
Das Café ist Mo-Fr bereits ab 9.00 Uhr, So und Feiertag ab 14.00 Uhr geöffnet



Über Uns
Der Gastwirt Tillman Kerschbaumer und seine Lebensgefährtin Monika Wimmer haben ihr Konzept realisiert und einen großzügigen Anbau gewagt. Kompliziert war es, eine Verbindung der Jugendstilfassade mit dem modernen Anbau zu finden. Rund 300.000 Euro betrugen die Baukosten. 
Ausschlaggebend war das von der Europäischen Union vorgeschriebene Rauchverbot in Gaststätten. 

„ Viele unserer Gäste wollten auf die Zigarette nicht verzichten und weil wir die Sache sehr großzügig gehandhabt haben, wurden wir immer wieder angezeigt“, sagt Kerschbaumer. 
Der Zubau ist ein abgeschlossener Raum und im Sommer kann der Gastgarten vollkommen eingebunden werden. 

Mit dieser Erweiterung wurde im Tartuffel die Sitzplatzkapazität um 40 Plätze auf 130 erhöht. 

Die neue Café-Bar wird durchgehend die ganze Woche von zehn Uhr vormittags bis zwei Uhr nachts geöffnet sein. „Für Kirchdorfs Gastroszene sicherlich eine Bereicherung“, sagt Tillman Kerschbaumer. 
Derzeit beschäftigt er 14 Mitarbeiter und bei den kulinarischen Veranstaltungen braucht er noch zusätzliches Personal.
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

559 Bewertungen

27.10.2020

Burger sehr gut, Personal auch super nett, nur Kartenzahlung erst ab €20 und bei Kreditkartenzahlung €1,50 Gebühr geht gar nicht 😐

15.09.2020

Mittagessen ist immer gut und wenn man reserviert hat, kann man auch am Abend gut Essen gehen. Steaks gehen immer und ich war bisher stets zufrieden.

05.09.2020

Sehr gemütliches Lokal mit origineller Speisekarte (div. Ofenkartoffel, Salate, Burger, Steaks), sehenswerte Innenarchitektur mit Galerie, grosser Gastgarten mit einem grossen Sonnenschirm und einem schattenspendenden Baum. Gemütliches Ambiente und sehr gute Küche (Burger waren sehr gut gewürzt). Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und flotte Küche. Lediglich die Aussicht vom Gastgarten auf einen Parkplatz trübt den Gesamteindruck, fällt aber am Abend nicht ins Gewicht, da er nicht beleuchtet ist. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

30.08.2020

Super lokal, super Gastgarten ! Essen ist gut, aber nicht ausgezeichnet ! Gehe dann sehr gerne hin wegen der Atmosphäre und gutem Bier ;)

20.02.2020

Mit Sicherheit eins der besten Steaks Österreichs! Wenn ich in den Umkreis von 80km komme muss ich da hin! Reservieren ist angesagt - anscheinend ist die Küche weit und breit bekannt! Auch die Bedienung ist zu loben - SEHR freundlich, SEHR schnell und SEHR professionell. Hier passt einfach alles.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Essen und Preise sind Top.

Eines der besten Restaurants. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.