Logo

Tartuffel Bar Restaurant

Geöffnet: 10:00-14:00, 17:00-02:00

Diesen Eintrag teilen:

Simon-Redtenbacher-Platz 3

4560 Kirchdorf an der Krems

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Wirtsstube
  • Wirtshaus
  • Restaurant
  • Bar
  • Lokal
  • Lokalität
  • Speiselokal
  • Gaststätte
  • Themenwochen
  • Steak
  • Fisch
  • Italienisch
  • Amerikanisch
  • Brunch
  • Veranstaltungen
  • Essen und Trinken

Mo

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Di

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Mi

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Do

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Fr

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Sa

17:00-2:00

So

17:00-2:00

Im Haus 130, im Gastgarten 150 Sitzplätze. 


Mo-Fr Mittagsmenü. 
Ruhiger Gastgarten im Zentrum. 
Livemusik im Sommer. 
Das Café ist Mo-Fr bereits ab 9.00 Uhr, So und Feiertag ab 14.00 Uhr geöffnet



Über Uns
Der Gastwirt Tillman Kerschbaumer und seine Lebensgefährtin Monika Wimmer haben ihr Konzept realisiert und einen großzügigen Anbau gewagt. Kompliziert war es, eine Verbindung der Jugendstilfassade mit dem modernen Anbau zu finden. Rund 300.000 Euro betrugen die Baukosten. 
Ausschlaggebend war das von der Europäischen Union vorgeschriebene Rauchverbot in Gaststätten. 

„ Viele unserer Gäste wollten auf die Zigarette nicht verzichten und weil wir die Sache sehr großzügig gehandhabt haben, wurden wir immer wieder angezeigt“, sagt Kerschbaumer. 
Der Zubau ist ein abgeschlossener Raum und im Sommer kann der Gastgarten vollkommen eingebunden werden. 

Mit dieser Erweiterung wurde im Tartuffel die Sitzplatzkapazität um 40 Plätze auf 130 erhöht. 

Die neue Café-Bar wird durchgehend die ganze Woche von zehn Uhr vormittags bis zwei Uhr nachts geöffnet sein. „Für Kirchdorfs Gastroszene sicherlich eine Bereicherung“, sagt Tillman Kerschbaumer. 
Derzeit beschäftigt er 14 Mitarbeiter und bei den kulinarischen Veranstaltungen braucht er noch zusätzliches Personal.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

651 Bewertungen

Yvonne Fürtauer

24.01.2023

Top Restaurant! Im Bezirk Kirchdorf meiner Meinung DAS BESTE. Wir sind sehr gerne und sehr oft dort... immer mal mit anderen Personen die auch immer alle begeistert sind .. freundliches Personal außergewöhnlich gute Küche.... auch nach dem Essen super Atmosphäre im extra Barbereich. In vielen Jahren als Gast ist ein einziges Mal das Fleisch für meinen Geschmack etwas zu durch gewesen... wurde auf der Stelle und sehr freundlich noch einmal gemacht als Entschuldigung kam nach dem Essen ein Digestiv für den GANZEN Tisch... Sowas nennt man absolut perfekten Kundenumgang... Auch Mittags hat man eine Top Auswahl beim Menü und meistens wird sogar mehr angeboten als auf der Menütafel steht. Alles Tip Top Preise absolut gerechtfertigt.... Hunde erlaubt... Auch für Kinder etwas auf der Karte... Ps: ein winziger Verbesserungsvorschlag: Salatbuffet ist meist sehr wenig Auswahl was angeboten wird ist aber dafür sehr lecker. Bei ausgewählten Speisewochen ist kein Salatbuffet verfügbar da auf der Karte meist Salat angeboten wird... zb bei Italienischen Wochen Rucola Tomaten oder so.... ist aber nicht Jedermanns Ding.... (Wahrscheinlich für Männer weniger wichtig als für Frauen🤪) Alles in Allem PERFEKT Und denkt daran sehr guter Service gehört belohnt 💶💰🏆

Silli K.

05.01.2023

Mit Voranmeldung haben wir einen Tisch bekommen. Der Service war sehr gut, das Essen war reichlich und köstlich. In der Luft wabert ein Knoblauchgeruch, da die Küche offen und einsehbar ist. Das sollte man mögen. Das Ambiente war sehr schön, nicht so eine 08-15 Ausstattung. Danke an das Personal.

Martina Sigl

05.12.2022

Spitzen Essen, super leckere Salatbar und soo freundliches Personal! Wirklich zum empfehlen!

Bianca Hofbauer

04.10.2022

Da ich keine Tomaten mag und bei dieser Speise waren Tomaten dabei,ich habe sie mir weg bestellt dann kommt noch mal die nette Kellnerin und sagte ob ich es mit Rahmsoße haben möchte? Ja ich habe es genommen und es war sehr gut. Dankeschön ☺️

Gerhard Gegenleitner

26.09.2022

Perfekt, Freundlich, Sehr gute Küche, Riesen Getränkeauswahl.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Essen und Preise sind Top.

Eines der besten Restaurants. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Immer frische Speisen und große Auswahl.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.