Logo

Tartuffel Bar Restaurant

Geöffnet Heute: 17:00-2:00

Diesen Eintrag teilen:

Simon-Redtenbacher-Platz 3

4560 Kirchdorf an der Krems

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Wirtsstube
  • Wirtshaus
  • Restaurant
  • Bar
  • Lokal
  • Lokalität
  • Speiselokal
  • Gaststätte
  • Themenwochen
  • Steak
  • Fisch
  • Italienisch
  • Amerikanisch
  • Brunch
  • Veranstaltungen
  • Essen und Trinken

Mo

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Di

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Mi

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Do

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Fr

10:00-14:00 und 17:00-02:00

Sa

17:00-2:00

So

17:00-2:00

Im Haus 130, im Gastgarten 150 Sitzplätze. 


Mo-Fr Mittagsmenü. 
Ruhiger Gastgarten im Zentrum. 
Livemusik im Sommer. 
Das Café ist Mo-Fr bereits ab 9.00 Uhr, So und Feiertag ab 14.00 Uhr geöffnet



Über Uns
Der Gastwirt Tillman Kerschbaumer und seine Lebensgefährtin Monika Wimmer haben ihr Konzept realisiert und einen großzügigen Anbau gewagt. Kompliziert war es, eine Verbindung der Jugendstilfassade mit dem modernen Anbau zu finden. Rund 300.000 Euro betrugen die Baukosten. 
Ausschlaggebend war das von der Europäischen Union vorgeschriebene Rauchverbot in Gaststätten. 

„ Viele unserer Gäste wollten auf die Zigarette nicht verzichten und weil wir die Sache sehr großzügig gehandhabt haben, wurden wir immer wieder angezeigt“, sagt Kerschbaumer. 
Der Zubau ist ein abgeschlossener Raum und im Sommer kann der Gastgarten vollkommen eingebunden werden. 

Mit dieser Erweiterung wurde im Tartuffel die Sitzplatzkapazität um 40 Plätze auf 130 erhöht. 

Die neue Café-Bar wird durchgehend die ganze Woche von zehn Uhr vormittags bis zwei Uhr nachts geöffnet sein. „Für Kirchdorfs Gastroszene sicherlich eine Bereicherung“, sagt Tillman Kerschbaumer. 
Derzeit beschäftigt er 14 Mitarbeiter und bei den kulinarischen Veranstaltungen braucht er noch zusätzliches Personal.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

724 Bewertungen

DerKrex

21.04.2024

Ambiente sehr einladen.. 👍🏻 Service relativ nett.. 👍🏻 Burger würde ich nicht Empfehlen, da das Fleisch/Burgerpatty echt keine gute Qualität ist.. Gruß an die Küche -> nehmt ordentliches Hackfleisch mit guter Qualität und verlangt etwas mehr.. dann schmeckt der Burger auch Ordentlich. 🤗 Die Restlichen Speisen am Tisch wurden gelobt.. 👍🏻

lon aa

12.04.2024

Waren heute beim Buffet essen, meine schwester konnte nicht aufessen! wurden von der Servicekraft Blond mit Brille sehr unfreundlich darauf hingewiesen das wie aufessen sollten? sonst müsste sie das wekschmeisen? und uns wurde ein Verschwendungsaufpreis von 5€ verrechnet! so eine frechheit waren gerne dort essen aber heute war das das letzte mal!!

manfred landauer

07.02.2024

Salatbuffet von Mittag gab es am Abend Knoblauchcremesuppe aus der Packung Ofenkartoffel waren alt Speckfisolen mal ganz anders Unfreundliche Bedienung

Chrisi Aitzet

19.11.2023

Sehr gemütlich, Essen Toll 😋😋, faire Preise, besonders hervorzuheben der nette Kellner - freundlich, ruck Zuck Bedienung und immer ein Lächeln im Gesicht 😁. Absolut empfehlenswert dort 👌👍

Silli K.

05.01.2023

Mit Voranmeldung haben wir einen Tisch bekommen. Der Service war sehr gut, das Essen war reichlich und köstlich. In der Luft wabert ein Knoblauchgeruch, da die Küche offen und einsehbar ist. Das sollte man mögen. Das Ambiente war sehr schön, nicht so eine 08-15 Ausstattung. Danke an das Personal.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Essen und Preise sind Top.

Eines der besten Restaurants. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Immer frische Speisen und große Auswahl.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.