Taxi Hons - Johann Obermüller

Diesen Eintrag teilen:

Kirchgasse 9

5730 Mittersill

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Taxi
  • Taxifahrten
  • Personentransporte
  • Flughafentransfer
  • Airport-Shuttle
  • Veranstaltungsservice
  • Shuttleservice
  • Krankentransporte
  • Dialysefahrten
  • Kurierdienste
  • Ausflugsfahrten
  • Sammeltaxi

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.4/5

23 Bewertungen

Michi Redv

05.12.2023

Super nett und pünktlich. Auch der Hund war willkommen. Wir haben das Taxi an zwei Tagen Abends in Anspruch genommen. Alles top. Im nächsten Urlaub rufen wir sicher wieder an.

Kristin Schulz

27.07.2022

Bei einem Fahrpreis von € 40 als Gebühr für Kartenzahlung € 5 (also gute 12% Zuschlag) verlangen? Gaaanz ungut.

Kai Weigel

30.12.2021

1;5 Stunden wartezeit für ne fahrt von Grubing nach Mittersill. Das ist nicht so schön. 0 Punkte. Leider und seine Potenziellen Gäste anzurufen, dumm an zumaulen und dann einfach aufzulegen ist nicht nur dumm und unprofessionell sondern auch hochgradig Asozial. Jetzt wird mir noch vorgeworfen das ich lüge. 2,8 von 5 Punkten ist noch zu viel.

RepTex

25.09.2021

Ich rief einmal um knapp 21:00 an, wo eine ausrede gesucht wurde um nicht kommen zu müssen, den tag darauf benötigten wir ein taxi ( 16km zu fuß mit schwerem gepäck) wo uns gesagt worden war dass alle fahrzeuge für eine hochzeit besetzt sind. Auf dem weg zu unserem ziel mit einem anderen unternehmen sind in stückchen leere taxi hons fahrzeuge an uns vorbei gefahren (ca 35 min später) und eines stand am straßenrand, taxizentralle mittersill wäre klüger, dort wird jedoch mehr verrechnet wo sich die fahrer dass geld einstecken. Vermeiden!

Happy Feet

27.01.2018

Auch ich würde so fette minus punkte geben, immer noch super unzuverlässig und eingebildet, Dienstleistung und service sieht auf jedenfall anders aus! Wenn du ein fan der zeile “i woat auf a taxi owa es kumb nid“ bist, ist taxi hans dein unternehmen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Waren mit hons in Neapel. Einfach großartig wie der Fahrer so manche Situation gemeistert hat. Gratuliere dem Unternehmen zu solchen Leuten. 👍 👍 👍 👍 👍

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.