Thaler Konditorei Beteiligungs- u. Geschäftsführungs GmbH & Co KG

Geöffnet: 8:00-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Kirchfeld 22

6235 Reith im Alpbachtal

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Cafe
  • Kaffee
  • Bäckerei
  • Backstube
  • Backwaren
  • Brot
  • Brötchen
  • Kuchen
  • Torten
  • Mehlspeisen
  • Broterzeugung
  • Gebäck
  • Cafe
  • Kaffee
  • Frühstück
  • Konditorei
  • Hochzeitstorten
  • Thementorten
  • Geburtstagstorten

Mo

8:00-20:00

Di

8:00-20:00

Mi

8:00-20:00

Do

8:00-20:00

Fr

8:00-20:00

Sa

8:00-20:00

So

8:00-20:00


Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

251 Bewertungen

Stefan Schmidt

18.03.2024

Nette Konditorei, genauso wie ich es in meiner Kindheit erlebt habe.. Tolle selbstgemachte Kuchen und Torten 😊und die selbstgemachte Krapfen mit den vielen verschiedenen Füllungen, einfach ein Wahnsinn.... Von Chef bis zur Bedienung alle sehr freundlich und zuvorkommende Leute😊😊 Lange Rede kurzer Sinn... Leute die Kuchen mögen, müssen hin😁

Herbert Schönherr

24.02.2024

Wir waren schon oft im Cafe Thaler. Das Essen insbesondere Kuchen und Krapfen waren immer sehr gut. Das Personal inkl. Chef ist sehr freundlich und bemüht.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Christian Stöckl

16.02.2024

Haben wegen der Berichte in den Lokalblättern dort letztens Krapfen gekauft, an der Theke aussen. Die Krapfen waren vom Teig her gut, aber es wurde nur sehr wenig Füllung vom Verkäufer in die Krapfen getan. Dann hilft halt auch die beste "Werbung" nichts, wenn der Inhalt nicht passt.

Anna “Narrischguat”

06.02.2024

Fantastusche Faschingskrapfen, ganz frisch. Werden vor den Augen frittiert und gefüllt. Gibts mit verschiedenen Füllungen: Marille, Vanille, Kirsch, Pflaume/Rum

Julia E.

26.02.2023

Kommen in jedem Urlaub einmal her. Vorzügliche Torten und ein schönes Café zum Kaffee trinken. Wie in alten Zeiten es ist schön dass es sowas noch gibt. Draußen werden Krapfen gebacken ich hab nach der Torte leider keinen mehr geschafft. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür oder wenn da alle voll sind findet man in der Nähe im Ortszentrum auch noch welche.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm.

Beste Qualität und immer frische Ware. Danke für die tolle Geburtstagstorte.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.