Logo

Thomas Schikola Schuhmachermeister

Geöffnet ab: Montag 9:00-16:30

Diesen Eintrag teilen:

Singerstrasse 14

1010 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Schustereien
  • Schuhmacher
  • Schuster
  • Schuhmacherei
  • Maßschuhmacher
  • Massschuhe
  • Absatzblock
  • Absätze
  • Freizeitschuhe
  • Golfschuhe
  • Herrenschuhe
  • Meisterbetrieb
  • Meisterwerkstatt
  • Schlapfen
  • Schlappen
  • Slipper
  • Sohlen
  • Reparatur
  • Passformservice

Mo

9:00-16:30

Di

9:00-16:30

Mi

9:00-16:30

Do

9:00-16:30

Fr

9:00-14:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Massschuhe sind ein Symbol für Lebensstil und Persönlichkeit. 
Sie drücken Exklusivität und Individualität aus. 
Mit gut sitzenden Massschuhen vergisst man die Füße, sagen die einen. 
Der Inbegriff von Luxus, sagen die anderen. 
Auf jeden Fall steigern Massschuhe das Lebensgefühl des Trägers. 
Schuhwerk nach Mass, gefertigt nach den persönlichen Daten der beiden Füße. 
Das ist Komfort und Klasse jenseits aller Mode-Diktate. 
Die Schuhe vom Holzleisten, händisch genagelt, sind zeitlos aktuell. 
Ihr Kauf ist eine Investition in jahrelange Freude mit einem extravaganten Gebrauchsgegenstand. 
Massschuhe erfüllen höchste Ansprüche. 
Bei entsprechender Pflege sind sie nobler Begleiter für ein Dutzend Jahre und mehr. 
Ein Mann und sein Massschuh. Das ist eine besondere Beziehung. 
Den Schuhmacher auf Empfehlung aufgesucht, das Leder eigenhändig geprüft, den Leisten und das Modell nach persönlichem Geschmack bestimmt. 
Schritt für Schritt das Gefühl, Schuhe mit Eigenschaften zu haben. 
Mit Massschuhen sind Sie für jeden Auftritt gerüstet.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

38 Bewertungen

Claudia Haiden

10.02.2024

Ich hatte vor einigen Wochen einige Paar Schuhe zur Reparatur, alles war perfekt. Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, war, dass sogar meine teuren Pumps, bei denen vor 2 Jahren der Stöckel bei einem abgebrochen ist, wieder wie neu aussehen mit dem neuen Stöckel. Wirklich top!

Agnes Widauer

29.06.2023

Ganz toller Schuster! Ich musste mir aus orthopädischen Gründen meine Schuhe einseitig erhöhen lassen. Herr Schikola und sein Assistent haben das so toll und ästhetisch gemacht, dass es gar nicht auffällt. Jedes Problem wird gelöst, auch Druckstellen behoben. Zudem werden Aufträge rasch zu sehr fairen Preisen erledigt! 👌👍Vielen Dank!

David S.

17.11.2022

Wer etwas auf seine Schuhe hält und nicht immer alles gleich bei der ersten Beschädigung wegwerfen will, ist hier genau richtig aufgehoben. Ich habe meine Vans und Derby Schuhe reparieren lassen und war von dem Ergebnis sehr positiv überrascht! Sehen aus wie neu. Darüber hinaus sind die Preise auch "studentenfreundlich" und die Reperatur zahlt sich echt aus! Komme definitiv wieder. :)

Beata Salfellner

29.09.2022

Der Schuster meines Vertrauens 😊 da sieht man wirklich die Liebe zum Beruf! Alle Schuhe werden super schön und schnell repariert und ich kann Thomas Schikola jedem nur empfehlen! Bei jedem "Schuhproblem" ist man hier gut aufgehoben und wird bestens beraten!👍

Lukas

09.07.2022

Ich brauchte schnell eine Reparatur von Lederschuhen… und die erfolgte innerhalb von 2 Tagen zu einem guten Preis. Die Betreuung war nett und zufriedenstellend. Kann ich nur empfehlen :)!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Sachkundige und gute Beratung. Danke für euren guten & schnellen Service

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.