ThyssenKrupp Aufzüge GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Maria-Gailer-Strasse 34

9500 Villach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Aufzüge
  • Service
  • Überwachung
  • Aufzugservices
  • Plattformlifte
  • Seilaufzüge
  • Aufzugskomponenten
  • Liftüberwachung
  • Fahrtreppen
  • Aufzugsservice
  • Personenaufzüge
  • Personenlastenaufzüge
  • Panoramaaufzug
  • Wartungen
  • Aufzuganlagen
  • Aufzugsanlagen
  • Aufzugssysteme
  • Fahrtreppe
  • Fahrsteigs
  • Reparatur
  • Wartung
  • Ersatzteile
  • Montage
  • Lastenaufzüge

Keine Öffnungszeiten vorhanden

ThyssenKrupp Aufzüge ist eines der weltweit führenden Aufzugsunternehmen. Durch das hohe Leistungspotential, die Innovationskraft und einmalige Serviceangebote sind wir nicht nur langjähriger Partner der Bauwirtschaft sondern schaffen und garantieren auch viele Arbeitsplätze in Österreich. ThyssenKrupp Aufzüge liefert aber nicht nur Neuanlagen, sondern ist auch Spezialist für die Modernisierung und Wartung von Aufzugsanlagen, egal wie alt oder von welchem Hersteller. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4/5

13 Bewertungen

Steffi W

18.10.2024

Wir hatten einen Umbau bezüglich Barrierefreiheit und es war ein wirklich schneller und effektiver Ablauf. Diese Firma kann man nur mehr als empfehlen. Danke für die tolle Arbeit!!

Sabine Wessin

14.10.2024

Super Service empfehlenswert weiter so

Claudia Wagner

03.10.2024

Am 28.September 24 wurde bei eurer Firma eine Störung von zwei Bewohner in der Waldhorngasse 43 in Klagenfurt gemeldet und es wurde am Telefon gesagt , daß am gleichen Tag noch ein Techniker kommt. Ich habe geschildert das ich zur Zeit wegen eines Unfalls Gehbehindert bin und die Stiege von 2 Stock in den Parterre mit Krücken nicht schaffe. Da die Reparatur am Samstag nicht erfolgte rief ich am Sonntag wieder an und meldete , daß noch kein Techniker da war. Ich bekam einen Rückruf von einen Techniker und er sagte mir ernstens, daß er diese Woche schon 60 Stunden hat, und nicht mehr arbeiten darf. Das ist mir ja auch bewusst das es wahrscheinlich auch so ist, aber dann muss man als Firma schon Wechselnotdienst mit einem anderen Techniker machen. Was ist wenn einer im Luft stecken bleibt. Bekommt man dann auch diese Antwort und wird erst Tage später befreit.Ist ja nicht wahr oder. Da ich am Montag um 10h im UKH einen Termin hatte, habe ich den Techniker gebeten, daß die Reparatur gleich am Montag in der Früh erfolgen soll, dies aber leider nicht passierte. Werde diesen Fall auch unserer Genossenschaft weiterleiten, weil sowas darf nicht passieren. Für Notfälle muss immer wer da sein im solchen Fall. Ich wohne jetzt noch keine zwei Jahre in dieser Wohnung, aber das der Lift in dieser Zeit schon das dritte mal kaputt ist, ist ja auch nicht normal.

Michael R

24.02.2024

Sehr schlechter Service. Unser Lift geht sehr oft nicht wird dann halben Tag rumgepfuscht damit er dann für 1 bis 2 Tage funktioniert. Anlage in Villach

Matt Matt

23.12.2023

Ich habe bei einer TK Aufzüge notrufnummer mit mir unbekannter location angerufen aber da ich in Villach lebe gebe ich meine erfahrung hier ab. Als stark gehbehinderter in der dritten etage habe ich die nichtfunktion des lift um 13.30 telefonisch gemeldet.Auf fragen der reperaturdauer bzw.ankunftzeit des techniker konnte man keine angaben/lösungsvorschläge machen.Gegen 16 uhr erneut angerufen...anderer mitarbeiter genau so wenig auskunft wie mitarbeiter von 13.30 uhr. Hatte zwei mal darauf hingewiesen telefonisch benachrichtigt zu werden was auch nicht geschehen ist. Also muss man mit krücken alle 10 minuten zum lift kriechen um nachzuschauen ob schon etwas passiert ist? Essen mit geschäftspartnern und familie leider nicht wahrnehmen können! Leute ihr müsst mal den zusammenhang von gehbehinderung&dritter etage kombinieren und es war in den vergangenen 15 jahren schon einige male der fall das ich probleme mit dem lift gemeldet habe und es war immer zufridenstellend aber sowas von,nennen es einmal wenig informativ und ist mir neu.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern kann ich nur ein großes Lob für alle aussprechen für ihre perfekte Wartung ,Zuverläßlichkeit und Freundlichkeit.Ich kann Thyssen nur bestens empfehlen!!

Sehr zum Empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr sympatisch. Sehr guter Service.

Sehr zum Empfehlen!! Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Wirklich guter Service.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.