ThyssenKrupp Aufzüge GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Wiener Strasse 193

8051 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Aufzüge
  • Service
  • Überwachung
  • Aufzugservices
  • Plattformlifte
  • Seilaufzüge
  • Aufzugskomponenten
  • Liftüberwachung
  • Fahrtreppen
  • Aufzugsservice
  • Personenaufzüge
  • Personenlastenaufzüge
  • Panoramaaufzug
  • Wartungen
  • Aufzuganlagen
  • Aufzugsanlagen
  • Aufzugssysteme
  • Fahrtreppe
  • Fahrsteigs
  • Reparatur
  • Wartung
  • Ersatzteile
  • Montage
  • Lastenaufzüge

Keine Öffnungszeiten vorhanden

ThyssenKrupp Aufzüge ist eines der weltweit führenden Aufzugsunternehmen. Durch das hohe Leistungspotential, die Innovationskraft und einmalige Serviceangebote sind wir nicht nur langjähriger Partner der Bauwirtschaft sondern schaffen und garantieren auch viele Arbeitsplätze in Österreich. ThyssenKrupp Aufzüge liefert aber nicht nur Neuanlagen, sondern ist auch Spezialist für die Modernisierung und Wartung von Aufzugsanlagen, egal wie alt oder von welchem Hersteller. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

19 Bewertungen

Alexander Fink

04.02.2024

Mit Leidenschaft und Einsatz täglich das besten für die Kundschaft.

Franz Lerchbacher

11.10.2023

Am Montag habe ich angerufen. ( Ein Licht von der Kabine war defekt. Vollwartungsvertrag.) Der Monteur kam am Mitwoch. Anstatt den kabinenhimmel mit einem 10 er Gabelschlüssel zu lösen, holte er sich eine 50 cm lange Rohrzange. Sehr professionell. Seit Thyssen verkauft wurde ist es um einiges schlechter geworden.

Thomas Manglberger

04.01.2022

Servicetechniker kompetent, Telefoniestin jedoch weniger

Manfred Zoller

08.07.2020

Sehr nette und hilfsbereite Dame am Telefon. Hat alles aufgenommen und weitergegeben. Techniker kam wie vereinbart. Techniker ist sehr nett und versucht immer alles....

ME MO

20.12.2019

Sehr schnell da gewesen, jedoch ein eher frecher Techniker.. Auf meine frage" ob es morgen wieder funktioniert?" kam zuerst eine normale Antwort nachhinein eine sehr dumme Aussage wie" bist e jung lauf halt in den 3. Stock" oder wie " ja wieso zieht man in 3. Stock ein wenn man 2 Kinderwagen hat..." frechheit...

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Firma ist nicht in der Lage den Lift nach einem Blitzschlag innerhalb einer Woche in Gang zu setzen. Ein Ersatzteil musste erst bestellt werden, dafür war in einer Woche viermal!!!!!! jemand da. Lift ist heute ja immerhin eine Viertelstunde gegangen. Morgen wird angeblich weiter repariert, der "Techniker" kann aber nicht garantieren ob der Lift dann funktioniert. 1.) ist es eine schwache Meldung, dass nicht eine gewisse Anzahl an Ersatzteilen lagernd ist bei so einer großen Firma 2.) scheinen die Techniker nicht auf dem neuesten Wissensstand zu sein. 3.) bin ich mir sicher, dass die jeweiligen Fahrten und Stunden sehr wohl genauestens verrechnet werden. In unserem Haus wird bereits darüber diskutiert, ob wir nicht einen neuen Lift von einer anderen kompetenteren Firma einbauen lassen.

Sehr zum Empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr sympatisch. Schnelle und professionelle Arbeit.

Absolut empfehlenswert. Kompetent und freundlich. Wirklich guter Service.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.