Logo

Tierarztpraxis Weiz

Geöffnet Heute: 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Birkfelder Str. 33

8160 Weiz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Moderne Tierarztpraxis
  • Hochqualifiziertes Fachärzte-Team
  • Einfühlsame, innovative Behandlungen
  • Praxis mit neuster Technik
  • 24/7-Notfall-Hotline
  • Physiotherapie & therapeutisches Training
  • Tierkennzeichnung
  • Spezialisten für Exoten
  • Praxiseigenes Labor
  • Akupunktur mit Softlaser
  • Akupunktur mit traditionelle Nadelung nach TCM
  • Individuelle Impfberatung
  • Hausbesuche/Tierabholung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Vorbeugung vor Auslandreisen
  • Ernährungsberatung
  • Welpenaufzucht
  • Interne Medizin
  • Dermatologie
  • Labor
  • Hausapotheke
  • Ultraschall
  • EKG
  • Röntgen
  • Weichteil- und Knochenoperationen
  • Zahnheilkunde
  • Zahnbehandlungen
  • Blutuntersuchungen
  • Kotuntersuchungen
  • Urinanalysen
  • Zytologie
  • Zahnsteinentfernung
  • Prophylaxe
  • Krankenstation
  • Intensivbehandlung
  • Therapeutisches Training
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage
  • Parasitenbekämpfung
  • Kastration
  • Sterilisation
  • Impfungen

Mo

08:00-12:00 und 16:00-19:00

Di

08:00-12:00 und 16:00-19:00

Mi

08:00-12:00 und 16:00-19:00

Do

08:00-12:00 und 16:00-19:00

Fr

08:00-12:00 und 16:00-19:00

Sa

09:00-12:00

So

Geschlossen

Notfall-Hotline

Google
(185)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(14)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Wir lieben Tiere und möchten auch Ihrem Liebling die passende Behandlung bieten

TIERARZTPRAXIS WEIZ. - DR. PLATTNER 

Ihr Team aus hochqualifizierten Fachärzten

Wir sind ein Team aus erfahrenen Tierärzten, welche die Liebe zu den Tieren und deren Bedürfnisse nie aus den Augen verliehrt. Wir sind bemüht, jedes Anliegen perfekt zu meistern und auf die Bedürfnisse Ihres Tieres einzugehen.

In Notfällen stehen wir gerne zur Verfügung und haben sogar eine eigene Hotline eingerichtet.

Liebe zum Detail

Unsere Leistungen bestehen aus Engagement, die Leidenschaft zu den Tieren und dem Willen, professionelle Hilfe zu leisten.

Unsere Leistungen:

  • Diagnostik
  • Zahnheilkunde
  • Chirugie
  • Physiotherapie und therapeutisches Training
  • Akupunktur mit Softlaser oder traditionelle Nadelung nach TCM
  • Hausapotheke
  • Hausbesuche

Beratung

Wir beraten Sie auf persönlicher Ebene  zu speziellen Themen wie:

  • Ernährung
  • individuelle Impfberatung
  • Welpenaufzucht
  • Vorbeugung vor Auslandreisen
  • Parasitenvorbeugung & -bekämpfung
  • Gesunden- und Vorsorgeuntersuchungen
  • Haltung von Exoten

Hausbesuche

Gerne kommen wir nach vorheriger Termin-Absprache zu Ihnen nach Hause.
Dies sorgt vor allen bei ängstlichen Patienten für eine Erleichterung.

Ihr Team aus hochqualifizierten Fachärzten

TIERARZTPRAXIS - WEIZ. - DR. PLATTNER 

Weitere Leistungen

  • Moderne Praxis & erfahrenes Spezialisten-Team mit viel Liebe zu Tieren
  • Von Haus-,Klein-,Nutztier bis Exoten
  • Auch Hausbesuche und Notfall-Hotline

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU66985408

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

185 Bewertungen

Ste Enn

27.03.2024

Wir konnten ganz spontan vorbeikommen. Sehr freundlich und sympathisch. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Michaela Pinkas

21.02.2024

Meine kleine Hündin Kiki ist „Patientin“ bei dieser Damen- Mannschaft. Egal ob Kiki von Frau Dr. Plattner oder Frau Mag. Schneider behandelt ( betreut) wird- beide Ärztinnen sind kompetent, tierlieb, freundlich, man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Liebe und Herz machen. Auch ihre zwei Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Tierarztpraxis jedem empfehlen. Dr. Michaela Pinkas

S. K.

13.02.2024

Ob Probleme mit meinen Hunden oder mit meinen Hühnern die Praxis von Dr.Plattner mit ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ist sehr zu empfehlen Nicht jeder Tierarzt behandelt Geflügel dafür ein grosses Lob

Jü Ma

26.12.2023

Also ganz ehrlich, ich bin aufgrund einer Verletzung von meinem Hund zu Frau Dr. Plattner gekommen, und war damals sehr zufrieden. Aber das hat sich grundlegend verändert. Das letzte mal, als ich mich wagte die Ordinationshilfe einem Impfung zu hinterfragen, war die Freundlichkeit mehr als unfreundliche, und ganz ehrlich, ist es nicht mein Recht etwas zu hinterfragen was ich kritisch sehe? Sehr vieles in diesen Angelegeiten kritisch, und werde dazu auch Fragen stellen. Was ich erwarte sind Antworten und das was ich erlebt habe hat damit nichts zu tun. Eher mit" was erlauben sSe sich, etwas zu hinterfragen"! Nichts desto trotz, bin ich dem Tierarzt treu geblieben, jeder kann ja Mal einen schlechten Tag haben Aber nun hat mein Sancho Probleme wo ich etwas wie Milben vermute, und er ist auf allen 4 Pfoten offen und so mache ich mich auf den Weg, wieder zu Frau Plattner . Was folgte, war eine Begutachtung aus 3 m Entfernung mit der Diagnose Liegeschwielen . Als ich mich dazu äußerte, dass ich mir das nicht vorstellen kann, weil er so Pusteln hat, und kaum auf harten kalten Boden liegt,am gleich die Frage, nicht gerade freundlich: Aha, ihr Hund liegt also nicht am kalten Boden, was ich nochmals mit Nein beantwortete. Und vor allem hat er das Problem auch zwischen den Zehen,worauf ich aber nicht mehr ansprach , weil es mir eigentlich schon reichte. Also beließ ich es dabei, nur das ist keine Untersuchung, und so bekam ich halt für 7 Tage Antibiotika, was ich ohne weitere Worte in Empfang nahm, weil ich auch keine Diskussionen mehr wollte und heute ist der 7 Tag, was geschah, nach dieser Diagnose aus 3 Metern . Die Wunden sind extrem schlimm geworden, bluten und es bilden sich wieder Pusteln, nur eines ist sicher, Frau Dr. Plattner sieht mich nicht mehr und ich kann sie absolut nicht empfehlen. Vielleicht ist ihr auch mein Labrador zu unruhig, und sie traut sich eine ordentliche Untersuchung nicht zu, dann hätte sie es sagen können, wäre ich von Haus aus zu einem anderen gegangen, aber das ist keine Untersuchung und das Ergebnis ist ein Ergebnis falscher Einschätzung, weil Untersuchung wie gesagt, war das keine, steht nur auf der Rechnung. Aber zum Glück gibt es auch andere Tierärzte, die ihrem Namen gerecht werden. Leider geht kein Stern nicht, so lasse ich halt einen für eine Behandlung und lange zurück liegt

Marie Nistelberger

11.12.2023

Obwohl Fr. Dr. Plattner bisher nicht unsere Tierärztin war, hat Sie sich in einer Notfallsituation liebevoll und fürsorglich um unseren Kater gekümmert. Dafür danken wir ihr sehr herzlich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

14 Bewertungen

Für unseren kleinen Liebling gibt es nur Fr.Dr.Plattner!Eine super tolle Praxis mit ganz lieben Tierärztinnen.Hier merkt man die Liebe zu den Tieren,sehr einfühlsam.Ob Untersuchung oder jährliche Impfung,hier geht es ihm immer gut.Vielen Dank!

Eine wundervolle, feinfühlige, freundliche und sehr kompetente Tierarztpraxis! Fr.Dr. Plattner hat uns schon mehrmals mit unseren Pflegehunden, vom Tierschutz unterstützt und auch privat gehe ich gern mit meinen Tieren hin, mit Hunden und Katzen. Ich vertraue ihr und ihrem Team das ihr souverän zur Seite steht und immer bemüht ist, für Mensch und Tier das Bestmögliche zu tun!!

Unser Chihuahua musste leider kastriert werden. Frau Dr. Plattner hat alles hervorragend gemeistert und unserem kleinen gehts gut.

Da unser Charly leider ein riesiger Angsthase ist, musste ein Hausbesuch her. Konnten sofort behandelt werden, und wir sind wirklich dankbar dass Sie Zeit hatten. Eine tolle Tierarztpraxis

Wirklich ein fantastisches Team mit ganz viel für Tiere und beruhigende Worte für Halter. So lieb und bemüht, ich kann nur die anderen Bewertungen positiv befürworten.

Leider habe ich mich bei meiner soeben gesendeten Bewertung von der Ordination Dr. Plattner in Weiz bei den Bewertungs-Sternen verdrückt. Natürlich verdient Frau Dr. Plattner und ihr Team 5 Sterne!!!

Wir können über Frau Dr. Plattner und ihrem Team nur das beste sagen. Sie ist kompetent, erfahren und liebevoll im Umgang mit unseren Katzerln. Termine sind auch unkompliziert zu vereinbaren. Bei Notfällen ist Frau Dr. Plattner auch außerhalb der Ordinationszeiten für uns meist erreichbar. Wir sind sehr froh, eine so gute, beherzte Ärztin in Weiz zu haben.

Frau Dr. ist sehr kompetent und wie schon genannt geht sie super auf Tiere und Menschen ein. Behandlungen und Lösungen passten bis jetzt immer sehr gut zusammen.

Freundlich, kompetent, Besitzer und Tier fühlen sich wohl!! Meinem kleinen gehts wieder gut, dank Frau Dr.

Super freundliche Tierärzte, die Preise sind gut und der Umgang mit den Tieren ist immer sehr liebevoll-

Sehr nette Ordination mit einem großen Herzen für Tiere. Hier fühlt sich sogar der Vierbeiner wohl. Freundlich, kompetent, und schnelle Terminvergabe.

Die Tierarztpraxis Dr. Plattner OG zeichnet sich vor allem durch die schnelle Terminvergabe, den kurzen Wartezeiten, der ausführlichen Beratung sowie Klärung sämtlicher Fragen und den sehr freundlichen und zugleich professionellen Mitarbeitern aus.

Schnelle Termine, was will man mehr ? Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Sehr positive Erfahrung gemacht.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.