Logo

Tischlerei Wolfram

Geöffnet Heute: 07:30-13:00

Diesen Eintrag teilen:

Maria-Theresien-StraĂźe 9

1090 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Innovative Meister-Tischlerei
  • Qualitäts-Holz-Möbel
  • Individuelle MaĂźanfertigungen
  • Kreativer Roof-Top--Ausbau
  • Optimale Geschäftseinrichtungen
  • Moderne 3-D-Planung
  • Professionelle Renovierung
  • Holzwerkstoff
  • Moderne KĂĽchen
  • Montage
  • Fenstern & TĂĽren
  • Parkettboden
  • Sonderanfertigung
  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Badezimmer
  • Sanierung
  • Treppen
  • Wand und Deckenverkleidungen
  • TĂĽren/Tore
  • Böden
  • Planung
  • Rustikal
  • Modern
  • Klassisch
  • KĂĽchen
  • Furniere
  • Schnittholz
  • Furnierholz

Mo

07:30-18:00

Di

07:30-18:00

Mi

07:30-18:00

Do

07:30-18:00

Fr

07:30-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihr innovativer Spezialist für Innenausbau, Möbelfertigung & Renovierung

Meisterbetrieb - Tischlerei Wolfram 

Präzise Arbeit, Erfahrung, kreative Ambition und immer die optimale Lösung  

Ob Küchenplanung, Möbelbau, Fenster- und Türsanierung, Parkettboden, Geschäftsausstattung, Innenausbau oder Sanierung:

Unser Meisterbetrieb mit Sitz im 9. Bezirk unterstützt Sie mit jahrzehntelanger Erfahrung, individuellen Lösungen und Liebe zum Handwerk bei der Umsetzung von Einrichtungsprojekten mit dem Naturstoff Holz.

Unsere Services

Wir denken außerhalb der Norm. Deshalb setzen unsere Services besondere Standards:
 
Beratung

Am Anfang steht das Wort: Das gilt auch für unsere Kundenprojekte, die wir mit einem umfassenden Beratungsgespräch (vor Ort) beginnen.
  
3D-Planung

Gute Planung schützt vor bösen Überraschungen: Wir visualisieren Ihr Projekt auf dem PC, damit Sie den Auftrag gut informiert erteilen können.
  
Maßanfertigung

Wenn nichts passt, wird’s passend gemacht: Wir nehmen Maß und fertigen individuelle Möbelstücke, die sich optimal in Ihren Wohnraum fügen.
  
Renovierung & Restauration

Aufmöbeln statt wegwerfen: Wir sorgen mit fachgerechter Aufbereitung und Liebe zum Holz für neuen Glanz bei Möbeln, Böden, Fenstern und Türen.

Über uns:

Wir verstehen uns als kompetenter und unkomplizierter Partner mit Handschlagqualität, der sich Zeit nimmt, zuzuhören, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Präzise Arbeit, Erfahrung, kreative Ambition und immer die optimale Lösung  

Meisterbetrieb - Tischlerei Wolfram

Weitere Leistungen

  • Ihr innovativer Spezialist fĂĽr Innenausbau, Möbelfertigung, Renovierung bietet präzise Arbeit, Erfahrung, kreative Ambition & optimale Lösungen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU61253379

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

39 Bewertungen

Benjamin Rindlisbacher

22.02.2024

Die Tischlerei Wolfram können wir jedem empfehlen, der einen Zuverlässigen Tischler sucht. Zwei Facharbeiter haben unser Unternehmen bei Montagearbeiten eines sehr komplexen Stiegen-Geländers in Wien hervorragend unterstützt und das obwohl die Anfrage unsererseits sehr kurzfristig am Tag zuvor gestellt wurde. Die telefonische Korrespondenz verlief unkompliziert und höflich und zuvorkommend. Die Anfrage wurde ernst genommen und wie vereinbart umgesetzt. Das Team war pünktlich vor Ort, hat eine tolle Arbeit geleistet und zum Gelingen eines Musterprojekts beigetragen. Vielen herzlichen Dank an das Team der Tischlerei Wolfram. Schöne Grüße aus Kärnten Benjamin Rindlisbacher Geschäftsführer von Rindlisbacher der Stiegenmacher - Kärntner Treppenbau

A. H.

17.11.2023

Wir haben einen verhältnismäßig kleinen Auftrag durch die Fa. Wolfram ausführen lassen. Nichtsdestotrotz waren sowohl die Angebotseinholung, die Lieferung als auch die Ausführung stets hochprofessionell, sauber und freundlich.

Anna Horwath

12.05.2023

Herr Wolfram und seine Angestellten haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Sie haben bei mir drei weiße, große Dachschrägeneinbauten gefertigt und eingebaut und wirklich sehr sauber gearbeitet. Das Endergebnis ist wunderschön. Ich bin wirklich sehr glücklich damit. Außerdem sind er und seine Angestellten wahnsinnig freundlich und kompetent. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart wirklich gut aufgehoben und wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich würde Herrn Wolfram jederzeit erneut beauftragen.

Michael Klösch

04.04.2023

Norbert Wolfram und sein Team aus erfahrenen Mitarbeitern haben für uns bereits mehrmals tadellose Leistungen erbracht. Adaptierungen von Holzmöbeln, Installationen von Raumakustikpanelen und Sonderkonstruktionen für audiovisuelle Lösungen wurden stets termingerecht, in perfekter Qualität und zum vereinbarten Preis umgesetzt. Wer im Zentrum von Wien nach einem verlässlichen Partner für Lösungen aus Holz sucht, ist bei der Tischlerei Wolfram in besten Händen.

Lawrence Wapnah

05.01.2023

Wenn Sie etwas Unzuverlässiges und von schlechter Verarbeitung wünschen, dann leider sind Sie bei Wolfram genau richtig. Es gibt wenig bis gar keine Überwachung der Arbeiter, die gerade installieren, obwohl sie ganz offensichtlich schrecklich sind. Weder fertig noch gerade noch eben. Hölzer auf der Treppe wurden sogar schon kaputt eingebaut und nie repariert. Treppen wurden mit einem Abwärtswinkel , damit man ausrutscht. Anfängliche Versprechungen, zurückzukommen und eine Reparatur durchzuführen, haben nie stattgefunden. Nachträgliche Telefonanrufe und E-Mails werden nicht beantwortet Fotos sagen mehr als tausend Worte – überzeugen Sie sich selbst

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

11 Bewertungen

Hier arbeitet noch ein echter Meister,super Qualität und Verarbeitung!Wir haben platzsparende Lösungen für unser Schlafzimmer bestellt und sind wirklich begeistert.Wir haben jetzt jede Menge Stauraum unter den Dachschrägen und trotzdem mehr freien Raum.Die Verarbeitung ist Spitze und der Preis ist absolut ok für diese Top Arbeit.Wir empfehlen Herrn Wolfram gerne weiter!

Die Küchenfronten wurden komplett und sehr zu meiner Zufriedenheit erneuert. Ich kann diesen Meisterbetrieb wärmstens empfehlen. Kompetent, freundlich und zuvorkommend waren die Tischler bei mir im Einsatz, und vor allen Dingen konnte ich die Liebe zur Tischlerei erkennen. Ich bin sehr froh, dass ich an dieses kompetente Team geraten bin.Dankeschön!!!

Eine tolle Tischlerei mit sehr gutem Service- preislich auch sehr erschwinglich. Perfekte AusfĂĽhrung der Arbeit.

Sehr gute Tischlerarbeiten aus Meisterhand. Haben uns Küchenmöbel bestellt, diese wurden pünktlich geliefert und sauber Montiert. Arbeitsplätze werden sauber hinterlassen. Sehr zufriedenstellend und weitere zusammenarbeit für unser Apartment kommen noch.

Rasche Lieferung der Bestellten stĂĽcke und freundlich

Super Tischlerei. sehr sympatisch am Telefon.

Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Tischlermeister Wolfram und Team. Angebot kam zĂĽgig, das Ergebnis sieht Hammer aus und ich bin voll zufrieden.

Tolles Familienunternehmen, Kompetente Mitarbeiter und schnelles, sauberes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Firma! freundliche und kompetente Mitarbeiter, top Leistung und Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr!

Alle sind sehr freundlich, Preis-Leistung passt

Einfach weiter zu empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.