Logo

Toro Toro Restaurant Bodega

Geöffnet Heute: 18:00-01:00

Toro Toro Restaurant Bodega

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Toro Toro!

 

R E S T A U R A N T

Am Stadtrand von Hallein gelegen entstand im Jahre 1992 in den Gewölben eines alten Schlosses das spanische Spitzenrestaurant "TORO TORO" und entwickelte sich schnell zum Treffpunkt vieler Freunde der spanischen Küche im österreichisch-bayrischen Raum.

 Es muss nicht immer Italien oder Frankreich sein. Auch Spanien bietet Suchenden einiges. Gut, Hallein ist nicht Córdoba und man muss hinsichtlich gewisser Dinge deswegen auch im Toro Toro Abstriche machen. Doch in Summe isst man hier mehr als gut. Zunächst war es eine Auswahl an Tapas – bestehend aus Oktopussalat, mit Thunfisch gefüllte Eier, Oliven, Serranoschinken und Ananas-Carpaccio –, die Freude machte. 

 Die heiße Tomatensuppe, Herzmuscheln mit Pfeffersauce und der gebratene Seehecht mit gegrilltem Oktopus waren ebenso gelungen und ließen uns schon fast an zwei Hauben denken. Auf den Boden der Tatsachen landen ließen uns die Garnelen in Weißweinsauce, nicht mehr ganz so frisch und die Sauce schwach gewürzt. Daher reichte es heuer nur für einen Punkt mehr. 
 
Das rosa gebratene Rindfleisch mit Tomatensalat und die abschließende Schokolademousse gefielen wiederum gänzlich. Die Auswahl an spanischen Weinen ist bemerkenswert und das Ambiente – mit einer Statue von Don Quijote, einem Joan Miró an der Wand und dem Porträt des spanischen Königs – lassen einen bei einem Eichellikör aus der Extremadura von der Iberischen Halbinsel träumen.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
 
 
Zahlungsmöglichkeiten
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Hier finden Sie ein paar kulinarische Geheimnisse der Küchenchefin Gisela Reitsamer. Gisela wünscht Ihnen viel Spaß und Erfolg !
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

117 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

sonnenEla

06 Oct 2019

Nahezu Perfekt

In angenehmer Atmosphäre verbrachten wir mit Freunden einen schönen Abend. Wir entschieden uns für das 12 Gang Menü. Sehr freundliches, gepflegtes und aufmerksames Servicepersonal begleitete uns ... Mehr

Markus P

02 Sep 2019

Ausgezeichnet

Wir hatten Glück mit dem Wetter und einen wunderbaren Tisch am Ende des Gastgartens. Das Menü war hervorragend wie immer. Die Getränke ebenso. Der für uns verantwortliche Kellner hatte etwas ... Mehr

SusiLugano

27 Jul 2019

Hervorragende Küche

Das 12-Gänge-Menü ist sehr zu empfehlen. Der Service ist nett und zuvorkommend. Leider hat er gegen Ende des Menüs nachgelassen und Bestellungen wurden vergessen. Ich habe die rauchenden Gäste an ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

286 Bewertungen

24.10.2019

Erstaunlich. So viele Jahre immer die selbe Top Qualität!

11.10.2019

Excellentes Menu, sehr freundliche Chefin und sehr gute Bedienung. Einzig ein etwas "vorlauter" Kellner!

31.08.2019

Super Lokal, herrliche Speisen und nettes Personal! Einfach TOP, ...auf alle Fälle einen Besuch wert!!

15.06.2019

Top! Herrlicher Gastgarten, perfekter Service, perfektes Menü. Unbedingt das 12-Gänge-Menü probieren und sich den Wein vom Kellner empfehlen lassen

09.04.2019

Wir haben das 12 Gänge Menü gegessen und es war sehr lecker. Die Auswahl und die Menge ist genau richtig. Es war ein toller Abend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Kann das Toro Toro zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr nettes Personal, sehr schönes Ambiente, gutes Essen

Super freundliche Bedienung. Stammgast seit Anfang an. Alle Speisen sind einfach lecker.

Eines der besten Restaurants. Der Service ist excellent. Essen und Preise sind Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.