Trend Baumeister GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Werkstraße 5

2231 Strasshof an der Nordbahn

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Baubranche
  • Baugesellschafter
  • Baufirma
  • Bauunternehmer
  • Baugeschäft
  • Baugesellschaften
  • Baufirmen
  • Baubetrieb

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Gute Kommunikation. Sanierung mit zeitgemäßem Ansatz zur Beheizung und Stromgewinnung.

Einreichplan und Energieausweis erstellt -alles bestens. Ebenso die kompetente Anlaufstelle während des Hausbaues. Wir können die Firma nur empfehlen.

Energieausweis für den Verkauf unseres Hauses wurde erstellt. Firma war bei uns und hat alles aufgenommen was nötig war. Dabei wurde uns alles erklärt und unsere Fragen beantwortet. Unternehmen ist zu empfehlen.

Wir haben den Bestandsplan für die Fertigstellungsmeldung erstellen lassen. Bauführerbestätigung wurde ebenfalls beauftragt. Beides wurde ordentlich abgehandelt und erledigt. Können das Unternehmen nur empfehlen.

Wir haben für den Verkauf unseres Einfamilienhaus einen Energieausweis erstellen lassen. Eine Liegenschaftsbewertung wurde mit gemacht - Summe hat mit dem tatsächlichen Verkauf gut zusammen gepasst und war doch über unseren ursprünglichen Vorstellungen. Werden die Firma für unser nächstes Bauvorhaben wieder heranziehen.

Beim Bau nach Plänen dieses Baumeisters fanden in der Praxis die Fenster nicht genug Platz und danach ist er abgetaucht und hat nie wieder das Telefon abgenommen.

Beim Bau nach Plänen dieses Baumeisters fanden in der Praxis die Fenster nicht genug Platz und danach ist er abgetaucht und hat nie wieder das Telefon abgenommen.

Beim Bau nach Plänen dieses Baumeisters fanden in der Praxis die Fenster nicht genug Platz und danach ist er abgetaucht und hat nie wieder das Telefon abgenommen.

Beim Bau nach Plänen dieses Baumeisters fanden in der Praxis die Fenster nicht genug Platz und danach ist er abgetaucht und hat nie wieder das Telefon abgenommen.

Ich wollte diese Firma mit meiner Hausplanung beauftragen, erreichte nach dem zwanzigsten Versuch jemand ,der sagte er ruft später zurück und das ist dann nie passsiert .

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.