Uhren und Juwelen Hacker GmbH

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Perchtoldsdorfer Strasse 21

1230 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Juweliere
  • Schmuck
  • Ringe
  • Armbänder
  • Ohrringe
  • Uhren
  • Damenuhren
  • Herrenuhren
  • Accessoires

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

    Reparaturen sämtlicher Art     Ringweitenänderungen bei Gold – und Silberringen     Lötungen bei Ketten, Armbändern und Ohrschmuck     Fassen von Edelsteinen     Reinigen/Aufpolieren Ihrer Schmuckstücke     Umarbeiten von Schmuckstücken nach Ihren Wünschen     Knüpfen und Fädeln von Perlen – und Steinketten     Stechen von medizinischen Ohrsteckern     Prompter Batteriewechsel / Uhrbandwechsel     Tausch bei beschädigten Uhrgläsern     Diverse Kleinreparaturen     Reinigung aller Uhren

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

54 Bewertungen

Bowling Guy

03.03.2024

Sehr zuvorkommender, rascher und kostengünstiger Service (Austausch Uhrenersatzteil). Top!

Harald Tichy

22.01.2024

Band kürzen und Batteriewechsel 2 Monate nach Kauf kostenlos. So geht Service!

Anton Schwed

31.10.2023

Ein sehr freundliches Personal man geht weiterhin sehr gerne hin die betreung ,freundlich und man nimmt sich sehr viel zeit um den Kunden darum werde ich dieses Geschäft sehr gerne weiterempfehlen

Christoph Cecerle

10.09.2023

Ich habe die Kruzik Filiale zwar nur zu einem Batteriewechsel besucht (Batterie verfügbar/sofort gewechselt), aber mir die Zeit genommen, mir die Seiko Diver anzusehen. Der junge Berater hat mich mit Geduld und Fachwissen durch die Kollektion geführt und mir eine SPB 187 Baby Marinemaster gezeigt. Offensichtlich ein Uhrenkenner, denn an seinem Handgelenk war eine alte Grand-Seiko! Schön, auch wenn man im Moment nur eine Kleinigkeit benötigt, mit Fachwissen und ohne Kaufdruck Uhren gezeigt und erklärt zu bekommen. Tolle Personalauswahl!

Claudia (openminded)

14.02.2021

Leider hat sowohl KRUZIK im Riverside als auch im Auhofcenter die gleiche Methode, Kunden zu animieren, eine Uhr einzuschicken was überhaupt nicht notwendig ist. Ich wollte nur die Batterie wechseln lassen und mir wurde gesagt, dass leider die Uhr kaputt ist. Die Batterie wurde einbehalten. Gestern bin ich in ein Uhrgeschäft gegangen und nach dem Batteriewechsel funktioniert die Uhr tadellos. Das gleiche ist mir schon vor ca. zwei Jahren passiert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Große Auswahl an Uhren und Schmuck. Freundliches Fachpersonal. Komme immer gerne wieder.

Sehr edles Geschäft. Tolle Mitarbeiter. Preis-Leistung und Termintreue sind perfekt abgestimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.