Logo

Univ. Prof. Dr. Bernhard Sutter

Geöffnet ab: Montag nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Heinrichstrasse 109

8010 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Moderne Neurochirurgie
  • Neusten Schmerztherapien
  • Neuro-Traumatologie
  • Bandscheibenvorfällen
  • Periradikuläre Infiltrationen
  • Elektromyographie EMG
  • Schmerzbehandlung
  • Discusprolaps
  • Diagnosesicherung
  • Röntgenaufnahmen
  • Computertomographie
  • Magnetresonanzuntersuchung
  • Elektroneurographie ENG
  • Postoperative Betreuung
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Bandscheibenvorfälle im Hals-Brust- und Lendenwirbelsäulenbereich
  • Dekompressive Laminektomie
  • Dekompressive Foraminotmie
  • Operative Behandlung von osteoporotischen Wirbelbrüchen
  • Spondylolisthesen Instabilitätssyndrom
  • Chirurgie peripherer Nerven
  • Carpaltunnel-Syndrom
  • Sulcus-Ulnaris-Syndrom
  • Prontator Teres Syndrom
  • Neurotraumatologische Beratungen
  • Operationen bei chronischen Subduralhämtomen
  • Privatkliniken
  • Nervenchirurgie
  • Rasche Schmerztherapie
  • Elektromyographie
  • Elektroneurographie
  • Infiltrationstherapien
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Wirbelsäuleneingriffe
  • Bandscheibenoperation
  • Spinalkanalstenose
  • Gleitwirbeloperationen
  • Kernspintomographie
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

17:00-19:00

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihr moderner Facharzt für Neurochirugie

Univ.-Prof. Dr. Bernhard Sutter in Graz

Kompetenzzentrum für Wirbelsäulenthemen

Gezielte Schmerztherapie hilft rasch bei akuten Problemen
 
Vertrauen Sie auf auf Erfahrung und die Anwendung neuer technischer Methoden. 

Kompetente Beratung

Kompetenz durch langjährige Erfahrung, garantiert eine optimale Versorgung.

Eine fundierte Diagnose mit umfassender Beratung ist Grundlage für jede Behandlung. Mein Leistungsspektrum umfasst Schmerztherapien bis hin zu operativen Eingriffen. Eine ganzheitliche Betreuung mit neuesten Methoden wird hierbei großgeschrieben!

Moderne Behandlungsmethoden

Die Zusammenarbeit mit namhaften Kliniken ermöglicht eine Behandlung mit moderner Technik.

Facharzt für Diskusprolaps 

Schnelle Linderung und Fortschritt bei der Behandlung von Bandscheibenvorfall, Bandscheibenhernie, Diskushernie.

Über mich:

Als Universitätsprofessor an der Universitätsklinik für
Neurochirurgie am LKH-Univ. Klinikum Graz kann ich auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung zurückgreifen und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung in meinem Fachbereich.

Die ständige Zusammenarbeit mit Fachärzten und hochqualifizierten Institutionen ermöglicht es mir stets auf einem sehr modernen Stand der Behandlungstechnik zu sein und sie umfassend zu betreuen.

Ihr moderner Facharzt für Neurochirugie

Univ.-Prof. Dr. Bernhard Sutter in Graz

Weitere Leistungen

  • Ihr Neurochirurg & Kompetenzzentrum für Wirbelsäulenthemen. Ganzheitliche Betreuung mit Erfahrung und neuesten Methoden in der Schmertherapie
  • Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Behandlung von Nerven
  • Rasche Schmerztherapie
  • Moderne Behandlungsmethoden
  • Kompetenz durch langjährige Erfahrung, garantiert eine optimale Versorgung.
  • Geeignete Therapierung um Ihr Leben wieder schmerzfreier zu gestalten
  • Moderne Methoden und Geräte ermöglichen gezielte Ursachenforschung
  • Eine ganzheitliche Behandlung von der Diagnose bis hin zur umfassenden Nachversorgung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU61965207

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

13 Bewertungen

Beatrix Wiedner

15.10.2023

Der Arzt meines vertrauens!!! Schön dass es in der heutigen oberflächlichen und profitorientierten Zeit noch so jemanden gibt. Herr Prof. Dr. Sutter verfügt über sehr hohe Fachkompetentz und geht auf seine Patienten ein. Er hat ein offenes Ohr für die Probleme und auf Grund seiner langjährigen Erfahrung auch immer einen zielführenden Lösungsvorschlag parat. Auch die menschliche Komponente kommt bei ihm nicht zu kurz. Ich habe selten einen Arzt erlebt der sich auch nach einer OP so um seine Patienten kümmert. Natürlich muss ich auch das gesamte Personal der Klinik der Kreuzschwestern lobend erwähnen! (Besonderen Dank an den Pfleger der mir die "Tante Poldi" empfohlen hat) Ich möchte mich bei Herrn Dr Sutter und seinem ganzen Team für die schnelle Hilfe von ganzem Herzen bedanken. Schön dass es euch gibt!!!

Birgit Prott

19.09.2023

Schnelle Terminvergabe, gleich am nächsten Tag Termin bekommen, rasche professionelle Diagnose meiner Bandscheiben Probleme in der HWS.

Ilse Weninger

25.08.2023

OP an der Wirbelsäule 2018: der rechte Fuß ist noch immer taub. Sollte sich nach einem halben jahr legen. Jetzt sind es drei Jahre und es wird immer schlechter. Kann kaum mehr ohne Schmerzen gehen. Und nach fünf Jahren beide Füße ohne Gefühl.

Patrick Danner

04.07.2023

Wurde an der Wirbelsäule Operiert, ich kam mit Schmerzen im Fuß,Leiste und Hüfte,Taubheit und Schlaflose Nächte, Schmerzen die mich 2 Monate am Stück durchgehend zur verzweiflung brachten, ich konnte nichts mehr machen ohne das gefühl zu haben mir Sticht jemand ein Messer hinten rein, aber ..... ich kam am Mittwoch zum Gespräch des Mrt ergebnis ( großer Vorfall ) , am Freitag wurde ich schon Operiert, und bereits 1 Tag nach der OP alle täglichen Schmerzen Weg, heute ist der 4 te Tag und fühle mich einfach erlöst von allen, ich danke Dr Sutter, den Kreuzschwestern, der netten empfangsdame , einfach allen , Hier fühlt man sich in Richtigen Händen danke , lg aus NÖ

Gerhard Fessl

22.07.2021

Nach monatelangen Schmerzen und von Arzt zu Arzt "laufen", hat mir Prof. Sutter nicht nur durch einen operativen Eingriff geholfen, sondern das ganze Team inkl. der Menschen in der Privatklinik der Kreuzschwestern. Da meine Beschwerden an einem Sonntag akut wurden, war Prof. Sutter auch am Sonntag erreichbar und hat geholfen. Nicht alltäglich. Ich bin sehr dankbar und nun schmerzfrei.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Mit Prof. Dr. Sutter hat man einen kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet! Schnelle Terminvergabe und sehr nette, hilfsbereite Empfangsdame in der Ordination! Man fühlt sich dort wirklich gut betreut!

Ich bin zu Dr.Sutter wegen eines Bandscheibenvorfalls gekommen und bin froh,von ihm behandelt zu werden.Er nimmt sich wirklich Zeit und hat sehr viel Erfahrung und Kompetenz.Vielen Dank!

EINFACH TOLL:Vielen dank

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Infiltration der HWS durchgeführt, mit sehr gutem und anhaltendem Erfolg! Die folgende weitere freundliche Behandlung mit präziser Untersuchung, pünktlich und ohne Wartezeiten, geben mir zusammen mit der Besserung meiner Beschwerden das Gefühl in besten Händen zu sein.Vielen Dank!

Wichtig für alle, die an einer Bandscheibenvorwölbung leiden! Seit zwei Jahren litt ich an einer Bandscheibenvorwölbung im Bereich L4/L5 und war deswegen bei einigen Orthopäden die mich alle samt falsch Behandelt haben, mit den verschiedensten Infiltrationsmöglichkeit die es gibt (CT-gezielt, Intrathekal, Epidural, Eigenbluttherapie, etc.). Nachdem alle nicht mehr weiter wussten, habe ich in meiner Verzweiflung selber recherchiert und bin auf die Minimal Invasive Operation gestoßen und in weiterer Folge auf den Herrn Dr. Sutter der hat mir auch empfohlen das operativ zu beheben und ich kann sagen dass es mir seit der Operation wesentlich besser geht. Darum möchte ich auch hier nochmal DANKE sagen!

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Hier ist man bestens aufgehoben

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.