VOGL Bike

Diesen Eintrag teilen:

Elisabethstrasse 63

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fahrrad
  • Fahrräder
  • Bikes
  • Zweirad
  • Fahrradzubehör
  • Elektrofahrräder
  • Stadträder
  • Trekkingräder
  • Kleidung
  • Rennräder
  • Fahrradkomponenten

Mo

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Di

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Mi

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Do

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Fr

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

80 Bewertungen

Attef El Said

20.03.2024

Empfehlungen, gut, schnell, Beste price und sehr kompetent,ich seit Jahren bei ihm einfach bleiben sie so wie sie sind,ich möchte mich bedanken für effiziente und schneller Reparaturen.

Rene Nairz

07.02.2024

Sehr zufrieden. Es gibt auch ein vor Ort Service im Geschäft wenn die Reparatur nicht zu groß ist. Top! 👍

Anton Steidl

21.08.2023

Könnte den gekauften Sattel nicht auf mein KTM Bike montieren wegen eines kleinen Umbaus. Der Umbau war notwendig, weil KTM eine Sollbruchstelle eingebaut hat, damit sie die komplette Säule um viel Geld öfters verkaufen können, welche in China hergestellt wird. Im Übrigen produziert KTM schon lange keine Fahrräder mehr, sondern nur mehr E-Bikes. Wer weiß wie lange noch. Das macht sich leider in der Qualität bemerkbar. Es geht bei dieser Bewertung nicht um das Fahrrad sondern um den Service. Offenbar sind technische Herausforderungen nicht mehr an der Tagesordnung. Früher hatten die Fahrradtechniker diese Skills.

Torge Richardt (TR)

28.07.2023

Sehr freundliches Personal und guter Service! Uns wurde schnellstmöglich in einer etwas ärgerlichen Situation (geplanter Radurlaub und Problem am Rad) geholfen. Diese wurde nicht ausgenutzt, sondern es wurde im Gegenteil der Preis besonders niedrig angesetzt und ein Ersatzfahrrad ausgeliehen, um das Ärgernis auszugleichen (obwohl Vogl Bike für den Schaden nicht verantwortlich war). Die Freundlichkeit ließ uns Salzburg trotz des Ärgernisses in positiver Erinnerung bleiben.

Bella Krizan

27.03.2023

Bin mehr als nur zufrieden und würde 10 statt 5 Sterne vergeben. Preise, Service alles passt! Besonders lobenswert ist ach der liebevolle Umgang mit behinderten Menschen. Danke !!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Mein Fahrrad in die Reparatur gegeben, neue Reifen, Bremsen alles sehr ordentlich und schnell repariert. Sehr zufrieden, Vogl Bike empfehle ich sehr gerne weiter.

Zum Empfehlen, Werkstatt oder Verkauf..... Hier ist man in den besten Händen. Hier ist man noch Kunde und keine Nummer.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.