VOGL Bike

Diesen Eintrag teilen:

Elisabethstrasse 63

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fahrrad
  • Fahrräder
  • Bikes
  • Zweirad
  • Fahrradzubehör
  • Elektrofahrräder
  • Stadträder
  • Trekkingräder
  • Kleidung
  • Rennräder
  • Fahrradkomponenten

Mo

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Di

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Mi

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Do

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Fr

09:00-12:00 und 15:00-18:00

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

59 Bewertungen

Luka Djordjevic

19.09.2022

Sehr nette Bedienung, gute und kompetente Beratung. Viel Auswahl. Preise sind ok.

CyclingFas Test

10.08.2022

Super netter kleiner Fahrradladen im alten Stil! Ein bisschen was vom "Tante-Emma-Laden". Keine übertriebenen Preise. Selbst bei kleinen Einkäufen wird man immer herzlich und kompetent beraten. Danke gerne wieder! 🙂

Mathias Mandl

29.07.2022

Freundlich, schnell und obendrein nicht teurer als Hervis bei Reparatur (Schlauch und Mantel tauschen). Zudem unterstütze ich gerne Familienbetriebe. Klare Empfehlung 👍

Makii Nesovic

04.07.2022

Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner, die einem stets den besten Service bieten wollen. Hab mein Bike Mittags gegen 11 Uhr abgegeben und konnte es direkt Nachmittags schon um 15 uhr abholen. Ausserdem wurde ich extrem positiv überrascht, da wirklich nur getauscht und repariert wurde was kaputt bzw. fehlerhaft war, heisst hier wird wirklich ehrlich gearbeitet. Ich kann Vogl Bike nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man eine kompetente und wirklich günstige Beratung und/oder Reparatur braucht. Ich persönlich bin wahnsinnig begeistert und das ist auf jeden Fall meine fixe Anlaufstelle zum Thema Bikes geworden. Danke nochmal👍🏼

Mike Mascha

22.05.2022

Top Bewertung deswegen weil die Reparatur (Bremsen, Radlager hinten) innerhalb eines Tages erfolgte und ich am selben Tag das Rad abholen konnte. Preis/Leistung Top!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Mein Fahrrad in die Reparatur gegeben, neue Reifen, Bremsen alles sehr ordentlich und schnell repariert. Sehr zufrieden, Vogl Bike empfehle ich sehr gerne weiter.

Zum Empfehlen, Werkstatt oder Verkauf..... Hier ist man in den besten Händen. Hier ist man noch Kunde und keine Nummer.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.