Nologo

VOGL Bike

Geöffnet Heute: 09:00-12:00

VOGL Bike

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Zahlungsmöglichkeiten
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

33 Bewertungen

12.04.2021

Wie immer: fachlich kompetent und freundlich. Danke

10.12.2020

Hatte vor Jahren schon schlechte Erfahrungen mit dem Besitzer. Er wollte mir das teuerste vom Teuren verkaufen. Damals kannte ich mich aber dank genauer Recherchen sehr gut aus und wusste was ich wirklich brauchte. Als ich ihn darauf angesprochen hatte reagierte er ungehalten und meinte zu mir: Du kennst dich ja null aus. Zum aktuellen Zustand: Ich habe für ein simples City-Bike einen neuen Schlauch gebraucht und ein Familienmitglied brachte das Bike mit meinem genauen Auftrag zu ihm. 35 Euro später steht mein Rad zwar repariert bei mir, hat aber den falschen Schlauch verbaut. Den Auftrag angenommen hat der Chef persönlich. Offensichtlich ist es ihm aber völlig egal was Kunden wollen. Der Mechaniker meinte zwar noch wir könnten das Bike noch länger stehen lassen und er berichtigt den Fehler, aber ich benötige das Fahrrad dringend, daher keine Option (offensichtlich war es nicht die Schuld des Mechanikers). Alles in allem leider absolut keine Empfehlung! Sucht euch einen anderen Händler

30.09.2020

Sehr zuvorkommend, sehr freundlich und gute Angebote.

02.06.2020

Immer freundlich, wartest nicht ewig bis du einen Termin bekommst wie bei anderen. Preise Ok, Schlauch Wechseln von einem Tag auf dem anderen. Kann nur weiterempfehlen :)

20.05.2020

Brachte mein Rad vorbei zum Entlüften meiner Bremse (kombination Shimano XT Hebel mit Magura mt5 Bremssattel - auch bekannt als Shigura - wird oft so gefahren bzw. kombiniert) und zum Entlüften einer RockShox Reverb 1x Remote. Grund dafür war weil ich keine Magura Spritze und auch den Aufsatz für die Reverb zum entlüften nicht hatte. Also dachte ich mir ich unterstütze in dieser Zeit einen lokalen Bikeshop um die Ecke anstatt es im Internet zu bestellen da ich es sowiso nur einmalig brauchte und das Bike nachher verkauft wird. Am Telefon wurde mir dann gesagt dass man das nicht entlüften kann und beim Abholen des Rades wollte mir der "Chef" herablassend einreden dass man das nicht kombinieren kann(kann man doch, wurde vorher so gefahren und ist gleich zum entlüften als ein Shimano Kolben, nur eben mit dem Magura Anschluss) und zusätzlich noch die Sattelstütze "falsch" montiert sei(ging nicht näher darauf ein was genau falsch war - die Stütze war neu und sehrwohl richtig montiert) und das auch neben den Kunden. Nach einigen Wortwechseln verließ ich das Geschäft da ich erkannte dass Argumentationen hier sinnlos waren. So ein Verhalten war ohne jeglichen Respekt, nicht nur von Geschäft zu Kunden sondern auch von Mensch zu Mensch. Dieser Bikeshop hat mit "Professionell" nichts zu tun und das Wissen über Fahrräder/Teile ist hier mehr als begrenzt. Echt unglaublich, so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. Edit: Mechaniker hat mich Telefonisch kontaktiert und sich entschuldigt. Diese Erklärung hätte von Anfang an genügt. Bewertung wurde von mir somit erhöht.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Mein Fahrrad in die Reparatur gegeben, neue Reifen, Bremsen alles sehr ordentlich und schnell repariert. Sehr zufrieden, Vogl Bike empfehle ich sehr gerne weiter.

Zum Empfehlen, Werkstatt oder Verkauf..... Hier ist man in den besten Händen. Hier ist man noch Kunde und keine Nummer.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.