Logo

Vogl & Co. Mürztal GmbH

Geöffnet Heute: 07:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Wienerstrasse 90

8665 Langenwang

03854/20960

03854/209603299

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Autohandel
  • Autohaus
  • Nutzfahrzeuge
  • Gebrauchtwagen
  • Service
  • Beratung
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • Ersatzteileverkauf
  • LKW
  • Neuwagen

Mo

07:30-18:00

Di

07:30-18:00

Mi

07:30-18:00

Do

07:30-18:00

Fr

07:30-18:00

Sa

09:00-12:00

Herzlich Willkommen bei Vogl & Mürztal GmbH!

Eine Geschichte beginnt

Die Geschichte von VOGL + CO beginnt im Jahr 1919, als
Konrad und Maria Vogl in der Grazer Leonhardstraße ein
Handelsgeschäft für Fahr- und Motorräder eröffneten. Bereits
vier Jahre später gründeten sie die Firma „Autohaus Vogl“,
einen Automobil-Handel mit angeschlossener
Reparaturwerkstätte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Weitere Leistungen

  • VOGL + CO Weiz veranstaltet am 14. und 15. Juni 2019 eine große Nutzfahrzeug-Ausstellung, erstmals inklusive LKW-Gebrauchtwägen. Unternehmer profitieren von maßgeschneiderter Beratung, Spontan-Probefahrten und vielen Sonderkonditionen.
  • Guter Service rund um Ihr Fahrzeug steht bei uns an erster Stelle. Für unsere Kunden bieten wir vielfältige Leistungen, die sich immer an Ihren Bedürfnissen orientieren: § 57a Prüfstelle Aktuelles Autozubehör Altfahrzeugrücknahme Autolackieranlage für alle Marken Autospenglerei für alle Marken Business Center speziell auf die Bedürfnisse für Nutzfahrzeugkunden abgestimmt Dellenreparatur Ersatzteil- und Zubehörversand Finanzierungsservice Fremdsprachen: Englisch, Italienisch, Französisch Ganzjährige Sommer- und Winterreifenaktionen Gebrauchtwagen aller Marken ISO 9002 Qualitätsmanagement Kfz-Werkstätte und autorisierte Prüfstelle Kostenlose Leihfahrräder (Elektro- und Normalfahrräder) Kunststoff-Reparaturen für Stoßstangen und Innenraum Leihwagen Modernes Zentralersatzteilelager und Logistikzentrum (mit rund 18.500 Teilepositionen) NANO - Versiegelung Neuwagenverkauf Renault, Dacia, Nissan, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Alpine, Abarth Pannenhilfe Pauschalreparaturen Reifeneinlagerung und Reifendienst Reparatur-Annahme ab 7:00 Uhr Unfallinstandsetzung inkl. Direktverrechnung für alle Marken Verbindlicher Kostenvoranschlag Versicherungsberatung Waschstrasse mit Poliereffekt Windschutzscheiben-Steinschlagservice Winter/Frühjahrs- und Urlaubscheck Zahlungsmittel: Bankomat, Visa Card, Master Card

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

58 Bewertungen

Hans Bruckmoser

13.08.2021

Hallo Wie verspochen fünf Sterne. Bin aus Wien und nur zufällig vorbei gefahren. Habe mir den neuen Renault Kangoo 2020 angeschaut, nette und aufmerksame Beratung. Obwohl ich gesagt habe, bin aus Wien und Kauf wird es hier nicht werden. Danke.

Regine Wallner

15.07.2021

Super Werkstatt, alles immer gut organisiert, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und die Arbeiten werden immer sehr kompetent und sorgfältig gemacht. Kann ich nur empfehlen

Haberl Kriszta

29.04.2021

Sehr freundlich schnell und verlässliche Danke für alles!

KURT REINHART

19.04.2021

Alles bestens! Absolut empfehlenswert!

margarete godderidge

24.11.2020

War vor einigen Wochen in der Steiermark zu Besuch. Müsste meine Winterreifen programmieren lassen. Habe meine Werkstatt angerufen um einen Termin auszumachen, wäre sich an diesem Tag aber nicht mehr ausgegangen, außerdem wurde mir gesagt, dass das Programmieren 39 Euro kostet. Daraufhin habe ich bei Vogel+Co angerufen, da diese Werkstatt auf meinem Weg nach Nö lag und fragte, ob ich vorbeikommen könnte. Dort wurden meine Winterreifen nach kurzer Wartezeit programmiert und das auch noch kostenlos. Nochmals herzlichen Dank für diesen Service.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.