Logo

VYDEN SALON - 1060 WIEN

Geöffnet ab: Montag 10:00-18:45

Diesen Eintrag teilen:

Otto-Bauer-Gasse 24

1060 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Friseurgeschäfte
  • Haarsalon
  • Coiffeur
  • Hairstudio
  • Brautfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Trendschnitte
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpernfärben
  • Farb- und Typberatung
  • Kopfmassagen
  • Wellness
  • (Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Extensions)
  • Online-Terminreservierung
  • Stylingprodukte
  • Haarpflegeprodukte
  • Montags geöffnet
  • Make Up/Kosmetik
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Damen
  • Kinder
  • Herren

Mo

10:00-18:45

Di

10:00-18:45

Mi

10:00-18:45

Do

10:00-18:45

Fr

10:00-18:45

Sa

09:15-18:00

So

Geschlossen

Termine nur nach Tlf. Vereinbarung.

Herzlich Willkommen bei 

VYDEN SALON - 1060 WIEN

VYDEN SALON versteht sich nicht als einfacher Frisierladen, sondern vielmehr als eine Symbiose aus Schnitt- und Farbsalon und „Creative lab“ im Friseurbereich, d.h. eine Aus-/ und Weiterbildungsstätte von Stylist:innen und für die, die es gerne werden wollen. Perspektive schafft Motivation. Motivation erweckt die Leidenschaft zum Handwerk. Wer sein Handwerk professionell ausüben kann schafft sich Perspektiven. Dieser Kreislauf ermöglicht ein hohes Maß an Servicebereitschaft. Der VYDEN SALON möchte seiner Kundschaft neben einem ansprechenden Innendesign auch das bestmögliche Ergebnis in der Schneidekunst bieten.


!!NEUIGKEITEN!!
Hallo an Alle!


Seit dem 8. Februar gelten folgende Bestimmungen.
FFP2-Masken werden verpflichtend sein, sowie die Vorlage eines negativen Antigentests mit einer Gültigkeit von 48h oder einem negativen PCR-Tests mit einer Gültigkeit von 72h.

Dieser Test muss durch ein Dokument oder digital vorgelegt werden, welcher von Ärzt:innen, Teststrassen oder Apotheken ausgestellt wurde.


Das Datum des Ergebnis wird herangezogen.
Wir bitten alle, sich an diese Verordnung zu halten und Vorkehrungen zu treffen.
Ist alles organisiert, steht einem Besuch in einem unserer Salons nichts im Wege.

Ob Haarfarbe oder Schnitt wir freuen uns, dich verwöhnen zu dürfen.


 

Weitere Leistungen

  • Schnittpreise variieren je nach Aufwand & Kategorie. Inklusive sind die Beratung, das Waschen, Trockenföhnen, Finish und Stylingprodukte. Preise inkl. Mwst.
  • Inklusive sind die Beratung, das Waschen, Pflege und Stylingprodukte. Preise variieren je nach Haarlänge & Haarmenge.
  • Wir sind spezialisiert auf Haarfarben und Farbkorrekturen. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, ist es notwendig, individuell auf jede:n Kund:in einzugehen. Wir bitten jede:n Neukund:in bei anspruchsvollen Colorationstechniken telefonisch einen kostenlosen Farbberatungstermin zu vereinbaren. Bei den Preisen handelt es sich um Richtwerte. Eine genaue Preisaufschlüsselung können wir vor Ort beim Beratungsgespräch geben. Preise sind exklusive Waschen und Föhnen.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

130 Bewertungen

Stephanie Bloberger

12.04.2024

Achtung unempathisch und passiv aggressiv! Als ich nach einem komplett desaströsen Frisörbesuch die Hoffnung hatte, dass mir im Vyden weitergeholfen wird, hab ich mir wohl zu viel erwartet. Ich habe telefonisch und bei vorherigen Besuchen meine Allergie für Haarfarben und Tönungen angekündigt (sollte auch in der Kartei stehen). Auch beim Gespräch habe ich gesagt, dass ich bei dem Besuch davor Glossing auf die Kopfhaut bekommen habe und darauf allergisch reagiert habe. Kurz darauf hat auch sie mir Glossing auf die Kopfhaut gegeben. Als ich meinte, dass ich drauf mit offenen Stellen am Kopf reagiere, ging sie erstmal in aller Ruhe sich mit ihrem Kollegen beraten. Dann kam sie wieder und das Glossing wurde nicht sorgfältig ausgewaschen. Trotzig hat sie dann gemeint, dass sie dann auch nichts machen kann. Ich bin also zum Färben und Schneiden gekommen und mit einer allergischen Reaktion und der Frage, wann Menschen so unempathisch geworden sind, wieder gegangen. Es ist eines zu sagen, dass es als Frisörin zu heikel ist zu färben (was man aber auch anders und im Vorhinein kommunizieren kann), aber mich zusätzlich mit verschnittenen Haaren wegschicken?? Ich bin komplett sprachlos.

Linda Haak

07.11.2023

Ich bin wirklich sehr zufrieden, nette Personen und tolle Arbeit. Auch das Studio ist super schön, man fühlt sich wohl. Gehe gerne nochmal hin! Ich war in 1060 bei Oksana.

Chiara Patta

06.11.2023

Ich bin sehr begeistert von der Lieben Fatma die meine Haare in Windeseile mit perfekt angepassten blonden Stränchen hinbekommen hat. Sie war schnell hatte die punktgenaue Mischung von der Farbe was bei meinen Haaren nicht einfach ist, und war bemüht Zeitgenau fertig zu sein. Dazu ist Sie eine Talentierte junge Hübsche Frau die immer für eine Typ Gerechte Beratung Ihnen zur verfügung steht.

Yvonne Hochsteiner

24.10.2023

In diesem Salon habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Stimmung ist angenehm, keine Hektik spürbar. Dennis hat mich wunderbar beraten und mir eine Frisur verpasst, die nicht nur zu meinem Haartyp, sondern auch zu mir passt. Ich bin sehr happy! Danke!

Lisa N.

29.07.2023

Bester Salon, man verlässt ihn garantiert mit einem coolen Haarschnitt. Bei David fühle nicht nur ich mich perfekt aufgehoben, sondern mittlerweile auch meine Töchter. Er schneidet UNGLAUBLICH, ist immer freundlich, und berät einen auch wenn man noch nicht genau weiß was man will so, dass man am Ende wieder hochzufrieden ist.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Es war ein Traumbesuch! Komme auf jeden Fall wieder.

Nettes Personal , alles Bestens. War super zufrieden Die Behandlung war hochprofessionell.

Danke für den tollen Haarschnitt. Mein Termin war gerettet.

Stammkunde seit Anfang an. Ihr seid ein tolles Team, immer freundlich. Spitzenprodukte, tolles Ergebnis.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.