Logo

Waldgrill Cobenzl Gastro GmbH

Geöffnet Heute: 10:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Am Cobenzl 96

1190 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Heurigen Restaurant
  • Wiener Küche
  • Spezialitäten
  • Backhendl
  • Wiener Schnitzel
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Promotion
  • Kinderfest
  • Firmenfeier
  • Familienfeiern
  • Reisegruppen
  • Buffet
  • Gastgarten
  • Weingut
  • Gartenfeste
  • Grillpartys
  • Weinverkostungen
  • Mittagsmenü
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Veranstaltungsraum
  • Verkauf regionaler Schmankerl
  • Hochzeitsarrangement
  • 400
  • Essen und Trinken

Mo

10:00-22:00

Di

10:00-22:00

Mi

10:00-22:00

Do

10:00-22:00

Fr

10:00-22:00

Sa

10:00-22:00

So

10:00-22:00

bei schlechtem Wetter bis 19:00 Uhr !

Das Heurigen Restaurant mit seiner ausgesprochen gemütlichen Atmosphäre befindet sich in bester Lage, direkt am Ausflugsziel Cobenzl (dem Hausberg der Wiener) nur 5 Minuten von Grinzing entfernt!

Entdecken Sie unsere vielfältigen Speisen-Angebote, für den großen und den kleinen Appetit.
In der warmen Jahreszeit verwöhnen wir Sie gerne mit leckeren Spezialitäten von Grill in unserem großen und schattigen Schanigarten.

Die Räume im Inneren des Restaurant Heurigen Waldgrill Cobenzl sind für jede Feierlichkeit geeignet.
Auch haben wir genug Platz für Reisegruppen und bieten hiefür auch spezielle Angebote an.
Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen, wir finden gerne eine Lösung für Ihre Erfordernisse.
Das Waldgrill Cobenzl Team

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.2/5

823 Bewertungen

Nina Rettensteiner

21.04.2024

Gemütlicher Wintergarten . Buffet . Familienfest . Rasches Service . Gutbürgerliche Küche .

Muster Wien

03.03.2024

Leider ein kompletter Reinfall. Wir wollten den Tag bei einem schönen Essen ausklingen lassen, leider konnten wir dieses nicht genießen. Wir haben einen Platz reserviert, dort angekommen wusste keiner Bescheid und die Aussagen war „Schauen Sie wo frei ist“. Gesagt, getan! Wir haben uns nach 20 Minuten Wartezeit dann von unseren Nebentisch die Speißekarten geliehen, da bis dahin niemand bei uns war. Nach gut einer halben Stunde kam die Kellnerin, Getränke waren schnell da, jedoch das Essen war mit knapp 40 Minuten leider zu lang. Endlich haben wir das Essen dann bekommen, jedoch muss ich leider wirklich sagen, es war so ziemlich das schlechteste Essen was ich seit langem hatte. - Der Zwiebelrostbraten war flaxig und kaum essbar. Die Bratkartoffeln war ganz ok. - Das Schnitzel war mehr Panier als Fleisch. Die Pommes teilweise Roh. Alles in allem, keinen Besuch wert. Das Ambiente ist schön und vorallem die Aussicht auf Wien top.

Josef Manuel Böckl

01.01.2024

Bestellt Würde Kaiserschmarrn und Cevapcici beides eindeutig Convenience Food. Kaiserschmarrn kalt. Traubenschorle war gut. Preis-Leistung auch nicht gegeben.

victoria hesz

21.06.2023

Preis Leistung ist echt Top. Essen wurde schnell serviert und schmeckte der ganzen Familie sehr gut, Cocktails auch sehr gut. Das Personal ist nett und hat sich gut auch um unsere kleinen gekümmert. Wir kommen bestimmt wieder.

Peter Cermak

02.07.2022

Ich verstehe die vielen negativen Rezessionen nicht!? Wir waren an einem Samstag kurz nach 19 Uhr hier. Das Essen kam flott auf den Tisch. Der gebackene Fisch, das Schweineschnitzel mit Pommes und das Backhenderl schmeckten ausgezeichnet! Es war alles in Ordnung, mit Suppe und Nachspeise waren wir nach etwas über eine Stunde fertig.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Ein Besuch lohnt sich immer. Super Küche mit Schlemmergarantie!

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Der Service ist excellent. Alle Speisen sind einfach lecker.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.