Logo

Weyringer Restaurant GmbH

Geöffnet Heute: 12:00-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Fenning 7a

5302 Fenning

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Vegetarisch
  • Fleischgerichte
  • Fischgerichte
  • Weinkarte
  • Geschäftsessen
  • Außenbereich
  • Terrasse
  • Nationale Küche
  • Regionale Küche
  • Frühstück
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Essen und Trinken

Mo

12:00-14:00 und 18:00-22:00

Di

Geschlossen

Mi

12:00-14:00 und 18:00-22:00

Do

12:00-14:00 und 18:00-22:00

Fr

12:00-14:00 und 18:00-22:00

Sa

12:00-14:00 und 18:00-22:00

So

12:00-14:00 und 18:00-22:00

Die moderne Form der guten Gasthaustradition. 
Aus dem Einfachen wird das Besondere. 
Durch Ehrgeiz und Kreativität des Küchenchefs. 
Im Vertrauen auf die Stärke regionaler Produkte. 
Fisch natürlich, wo der See vor der Tür liegt. 
Die besondere Atmosphäre für ein gutes Geschäftsgespräch. 
Der gediegene Rahmen, mit Freunden kulinarisch zu genießen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

197 Bewertungen

Bilal Ahmad

07.04.2024

Wir waren kurz nach Jahreswechsel im Restaurant Weyringer. Das Essen war abwechslungs- und ideenreich. Es gab viele Kombinationen, die sehr gut harmonierten. Einzelne Gänge bestanden zum Teil aus mehreren "Portionen", so wie das Zweierlei oder das Dreierlei; also Angst zu verhungern muss man sicherlich nicht haben! Mit der Wahl des Degustationsmenü macht man jedenfalls alles richtig! Der Service war ebenfalls sehr gut und alle waren überaus freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind :)

Michaela Vajova

07.04.2024

Leider keine gute Erfahrung gemacht. Das Personal hat uns an schönen sonnigen Sonntag weggeschickt. Wir haben zwar keine Reservierung gemacht, aber das Restaurant war offensichtlich nicht voll und wenn man wollte, würde man immer einen Tisch für 3 Personen finden können.

Hans Jürgen Wimmer

11.02.2024

Ich mag diese Art der Küche von Emanuel Weyringer ausgesprochen gerne. Eine bunte Vielfalt an Aromen aus unterschiedlichen Kulturen in einem Degustationsmenü vereint, und so raffiniert zu kombinieren, das schaffen nur wenige seiner Zunft. Die Weinkarte unterstreicht das exzellent. Auf jeden Fall reservieren!

Walter Niederbauer

16.05.2023

Das Weyringer am Wallersee ist einer unserer Lieblingslokale. Die Essenskreationen von Manuel Weyringer sind wirklich immer eine Freude für uns. Sehr viele Speisen sind asiatisch angehaucht, was uns sehr entgegenkommt. Es gibt aber auch typisch Österreichische Küche. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön, wenn schönes Wetter ist gibt es auch eine Terrasse mit wunderbarem Blick auf den See. Das Weyringer ist jedenfalls ein Restaurant das auch mehr als nur fünf Sterne verdient hätte.

Bernhard Pfeiffer

11.12.2022

Also ich kann nur sagen: Unbedingt zu den „Pop-Up Abenden“ gehen! Es ist der absolute Hammer! Sehr lustig, super tolles Essen natürlich und tolle Gastgeber! Sehr gelungen das Konzept! Wir waren schon in einigen Sterne/Haubenlokalen, aber dieses reiht sich wirklich unter die TOP 3.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Der Service ist excellent. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Die Speisen sind Spitzenklasse.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.