Logo

Wirtshaus zum Kaisermann

Geöffnet Heute: 10:00-00:00

Diesen Eintrag teilen:

Biochemiestrasse 21

6250 Kundl

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Modernes Traditions-Gasthaus
  • Vorzügliche Tiroler Küche
  • Hausgemachte, regionale Köstlichkeiten
  • Verschiedene Räumlichkeiten
  • Stilvolles Restaurant
  • Gemütliche, urige Stub´n
  • Schöner Gast-& Wintergarten
  • Hauseigener Weinkeller
  • Wechselndes ABO -Essen
  • Veranstaltungs-Saal
  • Saisonale Schmankerl
  • Zillertaler Bierspezialitäten
  • Zillertaler Bierbrände
  • Regionale Küche
  • Mittagsmenü
  • Gastgarten
  • Nationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Kinderspielplatz
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Hochzeit
  • Geburtstag

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

10:00-00:00

Do

10:00-00:00

Fr

10:00-00:00

Sa

10:00-00:00

So

09:00-00:00

Feiertage :
09:00 - 24:00 Uhr

TripAdvisor
(25)
Google
(307)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(5)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Traditions-Gasthaus - Winter-& Gastgarten - Weinkeller
 
Wirtshaus zum Kaisermann
 
Tiroler Köstlichkeiten und saisonale Schmankerln
 
Der Kaisermannhof ist mit 700 Jahren der älteste Hof in der Gemeinde Kundl. Nach aufwendigen Restaurationsarbeiten entstand das Wirtshaus zum Kaisermann.
 
Unsere Küche
 
Unser Angebot richtet sich auch nach den saisonalen Angeboten.
Wir servieren hausgemachte Köstlichkeiten der Tiroler Küche und gut bürgerliche Speisen. Modern interpretiert mit regionalen, frischen Zutaten.
 
 
ABO - Speisen:
 
Unser Abo-Essen bietet Ihnen ein täglich wechselndes Hauptgericht, eine Tages-Suppe und Salat-Buffet.
Genießen Sie Ihre Speisen in unserem wunderschönen Lokal oder bestellen Sie zum mitnehmen.
 
Unsere gemütlichen Stub´n
 
Einen Raum für jede Gelegenheit.
Wir bieten Ihnen von der urigen Nische, - der gemütlichen, modernen Gaststube bis zum Veranstaltungs-Raum für Ihr Event. 
 
Unser Gast- und neugebauter Wintergarten
 
Ob bei Sonnenschein oder im abendlichen Mondlicht,
Sie werden unseren wunderschönen, modern gestalteten Gast- und Wintergarten  genießen.
Ihre Kinder vergnügen sich auf unserem Spielplatz. 

Unser hauseigener Weinkeller
 
Wir wünschen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. 
Bei einem Rundgang im alten Gemäuer offenbaren sich Ihnen weitere verborgene Schätze.  Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall
 
Traditions-Gasthaus - Winter-& Gastgarten - Weinkeller 
 
Wirtshaus zum Kaisermann

Weitere Leistungen

  • Tradition trifft Moderne
  • Tiroler Köstlichkeiten im besonderen Ambiente
  • Urige Stub´n, stylisches Lokal, Weinkeller & schöner Winter-& Gastgarten

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU74685959

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

25 Bewertungen

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 25 Bewertungen des Wirtshaus zum Kaisermann.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Guide15084461685

20.05.2023

Vom Feinsten

Portionen groß und sehr gut , preislich in Ordnung, Bedienung freundlichen und zuvorkommend Kann man nur weiterempfehlen ...mehr.

Manuela P

20.07.2022

Nie mehr wieder

Essen war gut Bedienung ist den Namen nicht wert lässt uns ca 5 Minuten sitzen ohne Reaktion spricht sehr leise und unfreundlich serviert das Essen so dass der Teller aus 30 cm auf den Tisch knallt ... ...mehr.

n0rmannk

04.06.2022

Toller Gasthof in Tirol

Sehr gut gegessen auf der Durchreise, der Abstecher lohnt sich definitiv. Ich hatte den Grillteller - fantastisch. Toller Service, gute Preise. Absolute Empfehlung für ausgezeichnete Tiroler Küche. ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

307 Bewertungen

Ivett Pánovics

14.02.2024

Mein Partner und ich wollten hier ein nettes Valentinsdinner veranstalten, aber das war ein bisschen weit hergeholt. Wir haben den von einem Freund empfohlenen Andi's Special Burger probiert, der für uns eine Enttäuschung war. Das Burgerbrot war absolut kalt, die Fleischbällchen und die Knoblauchsauce zum Dippen waren überversalzen. Das Ambiente des Lokals wurde durch eine Dame an der Theke völlig ruiniert, die lachte und den ganzen Laden wie einen Witz klingen ließ, was uns und die anderen Kunden störte. Am Ende des Essens hat uns die Kellnerin nicht gefragt, wie uns das Essen geschmeckt hat, ich konnte meine Meinung dort nicht äußern, also werde ich sie hier erklären. Ich empfehle es nicht. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Daniel S.

30.12.2023

Extrem gemütlich, schneller und freundlicher Service. Gute Auswahl und sehr lecker 😋. Wir sind 2 mal da gewesen und fanden es toll. Und wie schon gesagt wurde: die Toilette ist der Knaller

Manuela Lohmberg

30.11.2023

Ein richtig tolles Wirtshaus in Kundl, das Ambiente ist so schön,so dass man sich direkt wohl fühlt ...die Servicekräfte sind sehr freundlich und auf zack 👍🌷 das Essen sehr köstlich( hätte vielleicht etwas mehr gewürzt sein können) aber es steht ja Salz u.Pfeffer auf dem Tisch 😉👍 Die Toiletten ,klasse,habe noch nie so eine urige gesehen...wie im Mittelalter 🤭 genial ( schaut euch mal das Türschloss in der Toilette an 🤭😂) dieser dicke Riegel,der bei Betätigung das "Herzl" verdeckt .....eine Behinderten Toilette und Wickeltisch ist auch vorhanden 👍...so schöne Stuben..wir kommen gerne wieder

Lukas H.

01.08.2023

Nettes Wirtshaus in Kundl; auf Facebook ist das wöchentliche Mittagsmenü ersichtlich; Preise für des Mittagsmenü sehr gut (inkl. Suppe und Salat) --> ca. 11€. Große Portionen und geschmacklich gut, besonders das Schnitzel ist empfehlenswert.

Sue

31.07.2023

Ein wundervolles Restaurant. Alles ist hübsch eingerichtet, sogar der Gang auf die Toilette ist hier ein Highlight. Unsere Kellnerin war wirklich der Kracher. Ein richtiger Goldschatz. Sie hat mit uns erzählt und beraten, wenn uns der Wortschatz für österreichisch ausging. :0) Das Essen war wahnsinnig lecker. Wir kommen sehr gerne wieder, sollten wir mal wieder in der Gegend sein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Hier gibts wirklich leckere Hausmannskost!Grosse Portionen auch für grossen Hunger,frisch zubereitet und mit regionalen Produkten.Wer es gerne gemütlich und lecker hat ist hier genau richtig.Wir empfehlen den Kaisermann gerne weiter!

Ein wirklich schönes Wirtshaus, die Bedienung war so freundlich und aufmerksam. Die Terasse/ Biergarten war auch sehr schön, mit einem tollen (komplett Eingezäuntem Spielplatz der keine Wünsche offen lässt.Auch das Essen war sehr sehr lecker 😋. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und jedes hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Schaut es euch an 😄ihr werdet begeistert sein! Wir kommen sehr gerne wieder.

Wirtshaus zum Kaisermann! Tolle Speisen, super Stimmung und familiäres Ambiente. Sehr zu empfehlen

Der Service ist excellent. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Essen und Preise sind Top.

Ein Besuch lohnt sich immer. Immer freundliche Bedienung. Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.