Logo

Wohnmassiv Bau GmbH

nach Vereinbarung

Wohnmassiv Bau GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Der Name "WOHNMASSIVBAU" steht seit 5 Jahren für Qualität und Seriosität, fachgerechte Verarbeitung und persönliche Betreuung unserer Kunden ist kein Fremdwort für uns. Wir sind deshalb bemüht, unsere Bau-Abläufe und Prozesse perfekt zu koordinieren aber auch die Tätigkeiten konsequent an den Interessen unserer Kunden an zu passen. "AN GUT VERRICHTETER ARBEIT SOLLTEN SIE WOHNMASSIVBAU ERKENNEN"

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.8/5

22 Bewertungen

18.08.2020

Wer denkt, dass er bei HWS ein fairers Preis Leistung Verhältnis bekommt sieht sich mal die Rechnung in der Galerie etwas genauer an!

07.07.2020

Benötigte dringend einen Erdbohrer und habe daher bei den verschiedensten Maschinenverleiher angerufen. Die meisten genervt und unfreundlich. HWS als letzen angerufen und wurde überrascht. Freundlich, kompetent und preiswert. Maschine in gesäuberten Zustand übernommen und der Berater ein Herr Stahlmann mit guter Laune. Mir hat das Gesamtpaket, Service und Beratung so gut gefallen das ich beim nächsten Mal sofort bei HWS anrufe. Ein Lob an Stahlmann und Team. Ich komme wieder. Molnár

26.06.2020

Das dicke Ende kommt zum Schluss! Die Abwicklung hat geklappt, ABER im Nachhinein bekommt man einen Lackschaden verrechnet für den man gar nicht verantwortlich ist!!! Obwohl der Fahrer den Bagger ordnungsgemäß übernommen hat, wurde ohne irgendeine Info einfach die Reparatur eines angeblichen Lackschadens verrechnet! So geht das nicht. Der Vertriebsverantwortliche war zu keiner Diskussion bereit und droht mit Klage wenn der angebliche Schaden nicht beglichen wird. Ich kann deshalb HWS Leihmaschinen nicht empfehlen. Nachtrag zu Ihrer Antwort: Da es ist nicht möglich ist direkt zu antworten muss ich es hier machen: 1.) Habe ich mehrmals mit dem Verantwortlichen per Mail kommuniziert 2.) Sie bezichtigen mich als Lügner, was ich nicht hinnehmen kann! Das ist eine Unterstellung. 3.) Wie bei jeglichem Leihmaterial (z.B. Auto) ist bei der Übernahme das Mietobjekt zu prüfen! Ich nachhinein vermeintliche Schäden zu reklamieren ist nicht korrekt. Wenn ein Schaden vorhanden ist, kann dieser genauso beim Transport entstanden sein (z.B. durch Ihren Fahrer). 4.) Mir geht es nicht um 40€ Reparaturkosten, sondern ums Prinzip. Ihre Vorgehensweise ist nicht korrekt! Ohne Informationen eine Position zu verrechnen.

14.04.2020

Von Anfang bis zum Schluss ein hervorragendes Service :) Der Bagger war in einem sehr gutem Zustand. Während der Arbeit gab es kleine technisch Herausforderungen, die aber schnellstens und kompetent teils telefonisch und teils mit Schnellservice per Techniker vor Ort erledigt wurden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt tolles Team. Klare Empfehlung meinerseits!

02.02.2020

Habe bei der HWS Leihmaschinen bereits zum zweiten mal einen Bagger gemietet. Diesmal mit Baggerfahrer. Hat alles perfekt geklappt. Die Ausführung war schnell und top. Habe vorher mit anderen Vermietern zusammengearbeitet, aber seitdem ich HWS Leihmaschinen entdeckt habe, kommt andere Firma nicht mehr für mich in Frage. Weiter so und bis bald.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Gute Beratung, top Mitarbeiter. Hier stimmen Preis und Leistung! Weiter so. Super Unternehmen.

Top Unternehmen! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer Pünktlich und zuverlässig.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.