Logo

Wohnmassiv Bau GmbH

nach Vereinbarung

Wohnmassiv Bau GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Der Name "WOHNMASSIVBAU" steht seit 5 Jahren für Qualität und Seriosität, fachgerechte Verarbeitung und persönliche Betreuung unserer Kunden ist kein Fremdwort für uns. Wir sind deshalb bemüht, unsere Bau-Abläufe und Prozesse perfekt zu koordinieren aber auch die Tätigkeiten konsequent an den Interessen unserer Kunden an zu passen. "AN GUT VERRICHTETER ARBEIT SOLLTEN SIE WOHNMASSIVBAU ERKENNEN"

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.7/5

26 Bewertungen

13.02.2021

Ich habe einen Minibagger 1,8 Tonnen für umfangreiche Erdbewegungen in meine Garten gemietet. Da ein größeres Gerät nicht unter meinem Carport durchkommen konnte, war die günstige Wochenmiete zum Preis von 4 Tagen von 475 € entscheidend wobei der Bagger am Freitag geliefert wurde und erst wieder Montag abgeholt, sodass ich ihn 9 Tage zur Verfügung hatte. Das war sehr hilfreich, weil die Wetterbedingungen im Februar nicht jeden Tag ideal zum baggern waren. Wegen Kritiken anderer Kunden über angeblich nicht gerechtfertigte Zusatzkosten habe ich eine Fotodokumentation des Zustandes vereinbart. Der Bagger kam in äußerlich gutem Zustand an. Im Laufe der Woche waren ein paar kleine Kratzer unvermeidlich da man beim Drehen der Kabine unweigerlich am dahinter angehäuften Erdhügel anschabt. Als alles fast fertig war, machte Regen die Arbeit fast unmöglich und eine Gebrochener Tel am Antrieb ließ den Bagger mitten im Garten im Schlamm zurück. Ein Mitarbeiter von HWS konnte den Ersatzteil noch am selben Tag aus einem anderen Bagger ausbauen und mein Gerät trotz Regen und Schlamm reparieren. Ich durfte den Bagger dann zum Abschließen der Arbeiten eine Tag länger behalten um den Zeitverlust durch den Defekt aufzuholen.. Um Zusatzkosten zu vermeiden tankte ich ihn frisch auf und reinigte ihn außen und innen gründlich. Ich verstehe jetzt, dass fürs Reinigen Kosten verrechnet werden. Ich war mehrere Stunden beschäftigt. Die Rechnung war dann wie vereinbart Miete für 4 Tage abzüglich Februarbonus zuzüglich Versicherung und Zustellung bzw. Abholung ohne Zusatzkosten trotz ein paar Schrammen.

17.12.2020

Sehr gutes Team, Immer höflich, zuvorkommend und professionell. Wegen den Reklamen des angeblichen Lackschadens kann ich nicht nachempfinden. Bei meiner Abwicklung hat alles 1 A gepasst. Wünsche dem Team Frohe Weihnachten

30.11.2020

Haben uns einen Bagger für einen Tag ausgeborgt. Die Lieferung und Abholung hat sehr gut funktioniert. Nachtäglich kam eine Rechnung für angebliche Lackschäden und Reinigungskosten welche fast in der Höhe der Gesamtmiete waren noch dazu. Natürlich wurde eine Versicherung mitverkauft, zahlen mußten wir trotzdem. Wir haben den Bagger auf der Wiese verwendet, sind nirgends angefahren, aber trotzdem bestand der Vermieter auf Zahlung von Lackschäden die wir angeblich verursacht haben. Die angeblich von uns zerkratzte Stelle wurde offensichtlich schon vorher mit der Spraydose lackiert. Bei der Miete eines stark gebrauchten Bagger Lackkratzer zu verrechnen, die wir verursacht haben sollten, ist schon sehr fragwürdig! Nachdem wir den Vermieter damit konfrontierten und ihm eine schlechte Bewertung in Aussicht stellten drohte er uns mit dem Anwalt. Sicher das letzte mal hier was gemietet! Dass Sie uns dann als unehrlich bezeichnen ist das Stärkste! Schauen Sie sich doch Ihre Bewertungen an, dann wissen sie dass es bei Ihnen gängige Praxis ist, nachzverrechnen und angebliche Schäden zu reklamieren!

18.08.2020

Wer denkt, dass er bei HWS ein fairers Preis Leistung Verhältnis bekommt sieht sich mal die Rechnung in der Galerie etwas genauer an!

02.02.2020

Habe bei der HWS Leihmaschinen bereits zum zweiten mal einen Bagger gemietet. Diesmal mit Baggerfahrer. Hat alles perfekt geklappt. Die Ausführung war schnell und top. Habe vorher mit anderen Vermietern zusammengearbeitet, aber seitdem ich HWS Leihmaschinen entdeckt habe, kommt andere Firma nicht mehr für mich in Frage. Weiter so und bis bald.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Gute Beratung, top Mitarbeiter. Hier stimmen Preis und Leistung! Weiter so. Super Unternehmen.

Top Unternehmen! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer Pünktlich und zuverlässig.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.