Logo

XXL Restaurant Brünner Stadl

Geöffnet: 11:00-22:00

XXL Restaurant Brünner Stadl

bei GSOL Gelbe Seiten Online

XXL Brünner Stadl -
Ihr Wiener Gasthaus mit uriger Atmosphäre


Herzlich willkommen im Stadl, dem typischen Wiener Gasthaus mit bodenständiger Küche und freundlichem Personal!
Im XXL Brünner Stadl erwartet Sie noch die gute, alte Wiener Gastlichkeit.
In typischer  Atmosphäre genießen Sie traditionelle Köstlichkeiten wie Schweinsbraten, Vanillerostbraten und Spareribs.
Keine Sorge: Unsere Portionen sind für den großen Hunger ausgelegt und daher reichlich bemessen.

Köstliche Wiener Küche mit aktueller Empfehlung vom Küchenchef
Hervorragende Zutaten, mit Liebe gekocht, in großen Portionen serviert – so sieht unser Angebot im XXL Brünner Stadl in 1210 Wien aus.
Auf unserer Speisekarte finden Sie die klassischen Wiener Spezialitäten wie Schnitzel und Schweinsbraten, aber auch Exklusives für Gruppen.
 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

43 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Michaela S

20 Jun 2020

top Bedienung mit gutem Essen

Wir waren hungrig und sind auf der Durchfahrt das erste Mal in dem Lokal gewesen. Wir sind sofort freundlich ohne Reservierung zu einem Tisch begleitet worden. So eine freundliche und fröhliche ... Mehr

austrian_traveller75

13 Jan 2020

Wir haben eine gemischte Grillplatte

Wir haben eine gemischte Grillplatte für 2 Personen bestellt. Das Service war sehr freundlich. Die Portion war sehr groß. Statt Bratkartoffeln als Beilage wurde ein gemischter Salat bestellt. Man ... Mehr

PeterP6381

14 Dec 2019

Gutes Essen

Essen gut aber könnte natürlich doch noch qualitativ um einiges besser sein.. Geschmack/Preis/Leistung -- GUT! Hygienisch verbesserungswürdig. Im großen und ganzen ein gutes Lokal. Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4/5

484 Bewertungen

17.04.2021

Gute Qualität, faire Preise und schmecken tut's auch noch! Tipp per emai vorbestellen, und abholen. Als Wiener noch eins, Trinkgeld ist zur Zeit eine wirkliche Unterstützung unserer Gastronomie. Also Mahlzeit 😎

09.02.2021

Leider war einiges nicht okay, Lieferung nicht komplett, es haben zwei beilagen gefehlt, die angeblich via Lieferando nicht geliefert werden können, der Preis war aber der von der Homepage Menükarte. Das Essen war recht schnell kalt und die Pommes waren weder frisch gemacht noch knusprig. Das war als Geburtstagsessen gedacht aber leider ein Megareinfall.

25.12.2020

Super leckeres Essen, vom Schnitzel, über Gulasch zu Rippchen und Grillhendl alles war sehr lecker und pünktlich geliefert. Hatten unser Weihnachtsessen bestellt. Große Portionen, spitzen Fleischqualität auch Beilagen alle frisch und selbstgemacht! Wir werden definitiv noch öfter bestellen!

08.09.2020

Das Essen ist immer sehr gut man kann schöne Feste feiern im Keller Stübchen .Der Garten ist lieb.Das Personal freundlich 5 Sterne 🤩

02.09.2020

Die Portionen leider nicht xxl. und auch nichts besonderes. Gastgarten vorhanden in dem aber viel geraucht wird. Incl. Dem Personal. Auch ein Kollege dem ich mitteilte wo ich war sagte er war enttäuscht wie er dort war. Von außen schaut es verlockend aus besonders wenn man mit der Strassenbahn daran oft vorbeifährt.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Immer freundliche Bedienung. Alle Speisen sind einfach lecker.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.