Logo

XXL Restaurant Brünner Stadl

Geöffnet: 11:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Brünner Strasse 44

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Gaststätte
  • Gasthof
  • Gasthaus
  • Wirtshaus
  • Internationale Küche
  • Österreichische Küche
  • Wiener Küche
  • Fischspezialitäten
  • Hausmannskost
  • Vegetarisch
  • Wildspezialitäten
  • Spareribs
  • Wiener Schnitzel
  • die besten und größten Wiener Schnitzel
  • Martinigansl
  • saisonale Gerichte
  • Speisen & Getränke
  • XXL Restaurant
  • Steakhaus
  • Grillspezialitäten
  • die besten und größten Schnitzel in Wien
  • Grillspezialitäten.
  • Nationale Küche
  • Regionale Küche
  • Mittagsmenü
  • Events
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Veranstaltungsraum
  • Buffet
  • Hunde erlaubt
  • Verkauf regionaler Schmankerl
  • Ganztägig warme Küche
  • Extrazimmer
  • Erlebnisgastronomie
  • Hochzeitsarrangement
  • 140
  • Themenrestaurant
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-22:00

Di

11:00-22:00

Mi

11:00-22:00

Do

11:00-22:00

Fr

11:00-22:00

Sa

11:00-22:00

So

11:00-19:00

An Feiertagen haben wir von 11:00 - 19:00 geöffnet.

XXL Brünner Stadl -
Ihr Wiener Gasthaus mit uriger Atmosphäre


Herzlich willkommen im Stadl, dem typischen Wiener Gasthaus mit bodenständiger Küche und freundlichem Personal!
Im XXL Brünner Stadl erwartet Sie noch die gute, alte Wiener Gastlichkeit.
In typischer  Atmosphäre genießen Sie traditionelle Köstlichkeiten wie Schweinsbraten, Vanillerostbraten und Spareribs.
Keine Sorge: Unsere Portionen sind für den großen Hunger ausgelegt und daher reichlich bemessen.

Köstliche Wiener Küche mit aktueller Empfehlung vom Küchenchef
Hervorragende Zutaten, mit Liebe gekocht, in großen Portionen serviert – so sieht unser Angebot im XXL Brünner Stadl in 1210 Wien aus.
Auf unserer Speisekarte finden Sie die klassischen Wiener Spezialitäten wie Schnitzel und Schweinsbraten, aber auch Exklusives für Gruppen.
 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

614 Bewertungen

Claudia Mayer

23.05.2024

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen. Der Garten war sehr schön, die Atmosphäre angenehm, der Chef freundlich und die Speisen frisch und lecker. Sehr zu empfehle

nnaammee0011

15.04.2024

Wir sind im schönen Gastgarten gesessen. Ich hab ein Wiener Schnitzel bestellt. Wollte noch Ketchup, nachdem das essen gebracht wurde, da wurde ich vom Chef "angemotzt" wieso ich das nicht beim Bestellen dazu gesagt habe? Während des Essens im Gastgarten musste der gleiche Chef auch Blumen gießen mit einen Schlauch.. die direkt hinter uns standen. Wir wurden also während wir gegessen haben angespritzt. Der ausschlaggebende Punkt, warum wir nicht mehr zurück gehen, war beim Bezahlen. Mein Freund ging rein um sich nach den Spareribs zu säubern und fragte nach der Rechnung. Draußen sagten wir, dass wir mit Karte zahlen. Der Chef meinte, nein. Er hat bereits die Rechnung auf Bar eingestellt und kann das nicht mehr so schnell rückgängig machen. Wir fragten also nach dem nähesten Bankautomaten. Worauf der Chef sagte, dass er das nicht weiß. Er ging wütend hinein um jetzt doch auf Karte umzustellen. Darauf fiel uns auf, das DIREKT GEGENÜBER die Oberbank ist. Das nächste Gebäude. Wir fanden sein Umgangston mit Zahlenden Kunden eine Frechheit und werden nicht mehr das Lokal aufsuchen.

Alexander Grady

17.03.2024

Ich war heute dort zu Gast und bestellte Zwiebelrostbraten, Suppe und einen Radler. Den Radker bekam ich nicht dazu und der Kellner ließ sich bei mir im Gastgarten über die ganze Mahlzeit hinweg nicht mehr blicken. Nachdem ich fertig war und eine halbe Stunde vergangen war, die Bedienung noch immer nicht zu sehen war, ging ich hinein, um zu bezahlen. Natürlich bezahlte ich dann mit Karte und ohne Trinkgeld. Weil mir das Essen schmeckte und ich ich mit meiner Familie später in der Nähe waren, gingen wir zu dritt dorthin. Meine viejährige Tochter bekam ungefragt ein altes, mit spinnweben behaftetes Viergewinnt-Spiel von einem anderen, jungen, Kellner. Er hatte es gut gemeint und so haben wir es auch aufgefasst. Beim Spielen sind ihr ein paar Scheibchen hinuntergefallen, welche sie dann aufhob. Drei oder vier von diesen sind jedoch zwischen den Holzlatten am Boden gefallen. Der ältere Kellner, den ich zu Beginn hatte und welcher nur dann in den Gastgarten ging, wenn er seine Pfeife rauchte, ließ sich mehrmals bitten, damit wir bezahlen konnten, obwohl kein Gast mehr zu sehen war, weder im Restaurant, noch außerhalb. Irgendwann ging er an uns vorbei und wurden dann doch von ihm wahrgenommen. Wir bezahlten wieder mit Karte, worauf er genervt antwortete:"Wieder mit Karte?" Er verschwand dann und kam mit dem Kartenlesegerät wieder und sagte uns, wir sollen alle verbliebenen Scheibchen des Spiels aus den Rillen heraussuchen. Das taten wir nicht und gingen zu unserem Auto. Von weitem rief uns der Kellner nach. Wir sollten wohl zu ihm kommen. Ich schnallte meine Tochter fertig am Kindersitz an, da lief er zu unserem Auto und bestand abermals darauf die Scheibchen einzusammeln, weil er nicht unsere "Bedienung" sei, obwohl das Wort Bedienung ein Synonym für Kellner ist. Nun, er gab uns Hausverbot, weil wir es nicht aufheben wollten.

Markus Grentschnig

12.06.2022

Ein wirkliches XXL Restaurant. Ich war am Freitag das erste Mal in dem Lokal. Von der Ausstattung und Gemütlichkeit ist es wirklich toll. Was das Essen betrifft auch wirklich gut. Ich hatte ein Pariserschnitzel und gemischten Salat. Sehr große Portionen und geschmacklich Top. Ein winziger Kritikpunkt ist beim Dessert zu sagen. Das Mohr im Hemd war für meinen Geschmack etwas zu trocken. Ansonsten alles super und gut. Weiter so!

Wolfgang Schwarzer (WolfiMania)

04.06.2022

Schnitzelwettessen! Riesenportion (1,5kg Schnitzel, halbes Kilo Pommes). Fleischqualität sehr gut, war sehr lecker, fast zu schade zum verschlingen. In 45min kaum zu schaffen, von den 5 Stück 3 gegessen, mehr ging nicht. Komme sicher wieder als Gast, Personal und Chef sehr freundlich, essen top!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Immer freundliche Bedienung. Alle Speisen sind einfach lecker.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.