Logo

Zahnarzt Dr. Stefan Kiss

Geöffnet ab: Montag 8:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Europaplatz 11

3382 Loosdorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte
  • Kieferheilkunde
  • Mundheilkunde
  • Zahnheilkunde
  • Orale Chirurgie
  • Implantate
  • Implantologie
  • Bleaching
  • Extraktion retinierter Weisheitszähne
  • Wurzelspitzenresektion
  • Parodontaloperation
  • Sinusbodenelevation
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Endodontologie
  • Restaurative Zahnheilkunde
  • Kieferorthopädie
  • Alle Krankenkassen
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Zahnspangen
  • Prophylaxe
  • Bleachings
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

8:00-12:00 und 14:00-17:00

Di

8:00-12:00 und 14:00-17:00

Mi

Geschlossen

Do

8:00-12:00 und 14:00-17:00

Fr

8:00-12:00 und 14:00-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Außerhalb der Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Warteraum
 Wir begrüßen Sie in unserem Warteraum.
Zeitschriften, Kinderbücher für die Kleinen sowie ein Wartezimmer-TV werden Ihnen das Warten verkürzen.

Empfang
 Unser Ziel ist es, Ästhetik und Funktionalität zu verbinden.
Patientenzufriedenheit und Zahngesundheit stehen dabei an erster Stelle. Es erwartet Sie eine entspannte Atmosphäre und ein freundliches Team.

Behandlungsbereiche
 Für Ihre Behandlung stehen 4 Zahnarztstühle zur Verfügung.
 Modern ausgestattet mit intraoraler Kamera, Flachbildschirm und digitalem Röntgen können wir Ihnen Behandlungsmöglichkeiten besser vermitteln.

Digitales Röntgen
 In unserer Praxis werden ausschließlich digitale Röntgenbilder erstellt.
Schnellere Diagnosen, bessere Kommunikation mit unseren Patienten und vor allem die Reduktion der Strahlenbelastung bis zu 90% sind die entscheidenden Vorteile.
 Die Bilder können anschließend digital auf dem Monitor sofort betrachtet und ausgewertet werden.

Technik
 Unser erfahrener und spezialisierter Zahntechniker fertigt individuell für Sie Ihren Zahnersatz. Von der Prothese bis hin zur Implantatkrone wird alles in unserem praxiseigenen Labor hergestellt.
Somit können wir Sie mit Ihrem Zahnersatz in kürzester Zeit versorgen. Notwendige Reparaturen erledigen wir sofort.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

40 Bewertungen

R. L.

04.04.2024

War zum 2. Mal zur Mundhygiene dort. Beide Male sehr zufrieden. Es wurde jeder Behandlungsschritt vorher erklärt und präzise gearbeitet. Freundliche Kommunikation.

Maxim Depay

08.02.2024

Ich bin nach jedem Besuch mehr als nur zufrieden! Für jeden weiterzuempfehlen die Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Kiss!!

Franz Rappersberger

19.03.2023

Dass in dieser Praxis viel los ist, wundert mich nicht! Wenn sich eine gröbere Baustelle auftut, schätze ich die ausführliche Beratung möglicher Behandlungsoptionen. Ich habe auch schon einige Implantate gesetzt bekommen, alles perfekt! Was ich auch sehr mag ist der freundliche, ruhige Umgangston mit den MitarbeiterInnen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Alfred Heindl

13.02.2023

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Stefan Kiss nur sehr empfehlen. Habe drei Implantate (zum Teil mit Knochenaufbau) erhalten und diverse Keramikfüllungen. Dr. Stefan Kiss hat mich mit seiner kompetenten, freundlichen und ruhigen Art bestens behandelt. Auch die Mundhygiene hat sein nettes und fachkundiges Team hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Wie gesagt kann ich diese Praxis aufgrund ihrer Professionalität wärmstens weiterempfehlen.

Chris Hickelsberger

23.01.2023

Bin wegen Zahnschmerzen hin und es wurde mir gesagt, ich brauche eine Wurzelbehandlung. Nach Einwilligung wurde diese auch bei Dr. Kiss begonnen und der Zahn bis zur Wurzel aufgebohrt und das Provisorium von einer Assistentin eingearbeitet. Dieses brauch nach nur einem Tag leider zur Gänze aus der Zahn leider auch. Da ich anschließend keinen schnellen Termin bei Dr. Kiss bekam, ging ich zu einer Vertretung. Diese Vertretung sagte mir dann, das der Zahn viel zu weit ausgefräst wurde und deshalb der Zahn anschließend auch gebrochen sei! Als ich Dr. Kiss darauf angesprochen habe, hatte er mühsam nach Ausreden gesucht, ist nur nervös geworden wegen der Aussage des Kollegen und hat mir angeboten eine Krone mit einem Nachlass von 30% gegeben. (Ohne Dr. Kiss hätte ich keine Krone benötigt und hätte meine Zahn noch.) Das Vertrauen in diesen Arzt ist wegen seiner Art und Weise in dieser Angelegenheit nicht mehr da und leider habe ich im Nachhinein auch nur negatives von dieser Praxis gehört! Ich gehe nach dieser Erfahrung da bestimmt nicht mehr hin!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Ich bin seit zwei Jahren Patient und hatte oft Zahnprobleme. Ich bin jetzt immer sehr zufrieden.

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Qualifizierte fachlich gute Beratung Sehr positive Erfahrung gemacht.

Super Behandlung auch im Umgang mit den Kindern!

Absolut empfehlenswert. Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.