Logo

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Wolfgang Dormuth

Geöffnet: 13:00-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Hochstr. 27

2540 Bad Vöslau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Aesthetische Zahnheilkunde
  • Orale Chirurgie
  • Amalgam & Amalgamersatz
  • Facharzt für Mund-
  • Kiefer-
  • Zahnheilkunde
  • Zahnarzt
  • Zahnarztpraxis
  • Prothetische Versorgung
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Komplettsanierungen
  • Kieferchirurgie
  • Alle Krankenkassen
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Prothetik
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Röntgen
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

8:00-15:00

Di

12:00-19:00

Mi

9:00-16:00

Do

13:00-20:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Liebe Patientin, lieber Patient!

Mein Praxisteam freut sich Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen! Liebe Patientin, lieber Patient!
Unser gesamter Ordinationsauftritt erstrahlt in neuem Glanz!
Um Ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden, bleibt meine Praxis stets am Puls der Zeit. Dementsprechend habe ich in den letzten Monaten einige Neuerungen und Modernisierungen in meiner Ordination vorgenommen. Ich freue mich, Ihnen damit eine noch modernere, noch umfangreichere und noch bessere Betreuung und Versorgung bieten zu können.
Auf unserer neuen Homepage finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Praxis und unseren Leistungen. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.

Mein Praxisteam freut sich Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen! Dr. Wolfgang Dormuth
„Wir betrachten Ihre Zähne aus jeder Perspektive!“

Privat und alle Kassen,

Montag: 08:00 - 15:00 Uhr, Dienstag: 12:00 - 19:00 Uhr, Mittwoch: 09:00 - 16:00 Uhr, Donnerstag: 13:00 - 20:00 Uhr, Freitag: 09:00-14:00 Uhr


Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

8 Bewertungen

Patrick Riener

25.01.2024

Einer der besten und kompetentesten Zahnärzte wo ich bis jetzt war. Nach 4 Monaten bei meiner alten Zahnärztin hat Hr. Dr. Dormuth erkannt was bei meinen Zahn das Problem war und jetzt bin ich das erste mal so richtig schmerzfrei! Danke für alles.

Manfred Mamut

01.07.2023

Bin seit jahren mit meiner Familie bei Dr. Dormuth. Hab mal wieder eine Behandlung hinter mir. Muss noch immer sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Zahnarztwahl bin. Die Behandlung wird vom ganzen Team sehr angenehm gestaltet. Es ist alles sehr professionell. Danke und weiter so.

FBI CROW

27.01.2020

Sehr guter Zahn Artzt macht seine Arbeit wirklich sehr gut Ich hatte eine wurzelbehandlung und die ist wirklich gut verlaufen und aus finanziellen Gründen habe ich mir die gute Zahn Füllung Nicht leisten können und hr. Dr. hat mir die Füllung auf seine eigene Kosten rein gegeben da diese besser für den wurzelbehandelten Zahn ist ich bedanke mich an das ganze Team Mfg Kljajic

Peter Kneter

01.10.2019

Als nicht gebürtiger Bad Vöslauer, habe ich mich auf Aufgrund der guten Bewertungen für diesen Zahnarzt entschieden. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Terminvereinbarungen waren immer schnell und die Wartezeiten kurz. Der Arzt ist augenscheinlich fachlich gesehen recht kompetent. In Bezug auf den Umgang mit Patienten, fehlt es ihm noch ein bisschen an Erfahrung bzw. Einfühlvermögen. Ich glaube, dass er generell mit älteren Leuten besser zurecht kommt, als mit Leuten die in seinem Alter bzw. jünger sind. Er wirkt dann relativ schnell überheblich und genervt. Ich ließ mir bei diesem Zahnarzt mehrere Kunststofffüllungen machen, bei denen die Kosten im nachhinein höher ausfielen als vorab kommuniziert wurde. Mittlerweile habe ich eine Zahnärztin in Baden gefunden, mit der ich sehr glücklich bin.

Bernhard Pranz

13.12.2015

Sehr kompetent, gute Beratung, gute Öffnungszeiten, zum Beispiel auch am Abend

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Sehr freundliches & einfühlsames Team! Verständliche und ausführliche Beratung! Bin sehr zufrieden!

Super schnelle Termine und keine Wartezeit. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. War zufrieden, komme wieder.

War super zufrieden. Die Beratung ist einfach Spitze. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.