Logo

Zierer & Meschuh GmbH

Zierer & Meschuh GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Fa. Zierer & Meschuh wurde 1995 gegründet und beschäftigte sich anfangs hauptsächlich mit der Reinigung von Industrieanlagen in der metallverarbeitenden Industrie sowie im Gewerbe. Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen um die Bereiche Gebäudedienste, Fassaden- u. Sonderreinigungen erweitert. Durch das Ausscheiden von Herrn Zierer im Jänner 2007 wurde eine Standortverlegung notwendig. Herr Meschuh übernahm zur gänze unter Beibehaltung des Firmennamens die Geschäftsführung. Durch kontinuierliche Erweiterung unseres Kompetenzbereiches können wir unseren Kunden ein umfassendes Service bieten.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.9/5

7 Bewertungen

10.12.2019

Sehr gute Chefs. Arbeite bei dieser Firma. Super!!!!

05.07.2019

08.12.2018

Da legt der Chef noch selbst Hand an. Der Aufenthaltsraum von meinen Mitarbeitern wurde in kürze wieder wie neu. Perfektes Preis Leistung Verhältnis. Echt Top Firma nur zu empfehlen

31.05.2018

09.07.2017

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

das gesamtes Personal und Team - alle sehr freundlich, kompetent. Fairer Preis für die angebotenen Leistungen. Kann bis jetzt nur Gutes berichten!

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Sehr freundliches Personal. Arbeiten sehr gründlich und schnell.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.