Logo

Zum Schiefen Apfelbaum

Geöffnet: 10:00-00:00

Diesen Eintrag teilen:

Hanuschstrasse 26

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Gastro
  • Gastronomie
  • Hausmannskost
  • Mittagsmenü
  • Mittagsmenüs
  • Online Reservierung
  • Österreichische Küche
  • Regionale Küche
  • Gastgarten
  • Nationale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Internationale Küche
  • Ganztägig warme Küche
  • Essen und Trinken

Mo

10:00-00:00

Di

10:00-00:00

Mi

10:00-00:00

Do

10:00-00:00

Fr

10:00-00:00

Sa

10:00-00:00

So

10:00-21:00

warme Küche:
Mo-Sa 11:00-22:00 Uhr,
So u. Feiertage 11:00-20:00 Uhr

Google
(2120)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Willkommen im Schiefen Apfelbaum!

Traditionelle Bewirtung seit 1270 im ältesten Gasthaus von Linz

 

Wir bieten:

  • Wirtshaus

Mehrere Stüberl in verschiedenen Grössen und Ausführungen warten auf Ihre Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und sonstige Zusammenkünfte.

  • Biergarten

Im schönsten aller urigen Gastgärten von Linz freuen wir uns Sie begrüßen zu dürfen.

  • Küche

Unser Küchenchef Marko und seine wilde Küchenbande, kredenzen beste österreichische Küche. G'schmackig und durchgehend!

  • Saisonspezialitäten

Küchenchef Marko, hat täglich tolle Specials für Sie!!!

  •  Ferien im Apfelbaum

Von geselliger Weihnachtsfeier über wunderschöner Taufe bis fetziger Geburtstagsfeier. Im Apfelbaum ist alles möglich.

  • Gäste Parken kostenlos

Abgesperrt und Videogesichert, so parkt ihr motorisierter Schatz am hauseigenen Parkplatz! Und falls der Abend einmal "sehr" gesellig wird, einfach kostenlos stehen lassen!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Leistungen

  • Wirtshaus
  • Mittagsmenüs
  • Biergarten
  • gute Küche und Service
  • Erlichkeit & Tradition
  • Apfelbaum Saal
  • Stüberl
  • Saisonspezialitäten

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4/5

2120 Bewertungen

Aicher Robert

28.03.2024

Super leckere Mittagsmenüs zu super Preis. Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre.

Regina Puehringer

14.01.2024

Ein haben für Ritter Essen reserviert. Ausgemacht war 18,50 Dann wollten sie 28,50 Ein Ritter Essen stelle ich mir anders vor. Zu 80 %waren es Fertigprodukte. Freundlichkeit unterm Hund. Schade um das traditionelle Wirtshaus.

Cpt. Good Moments

11.10.2023

Ich kam für ein „schnelles Mittagessen“ Hatte mich anfangs im Tag der Mittagskarte geirrt , es war kein Problem. Mir wurde Rasch und unkompliziert das andere Menü gebracht. Das Personal war sehr freundlich! Der Gastgarten ist an Sonnigen Tagen traumhaft! Kann ich nur empfehlen. Das Essen war geschmacklich gut. Alles in allem, kann ich jedem nur empfehlen hier vorbeizukommen

Martin Mörth

27.08.2023

riesige Portionen (selbst in der Rubrik "für den kleinen Hunger) / geschmacklich alles sehr gut (ein wenig Salz war nötig) / daher Preis/Leistung gut / nette Bedienung und nette Wirtsleute, die vor 2,5 Monaten neu übernommen haben.

M. M.

16.08.2023

Also wir hatten zu dritt ohne Reservierung den Umstand des fast leeren Gastgartens genießen dürfen - konnten uns schließlich den Platz aussuchen - und finden das eher nachteilig für die Gastwirtschaft.. Wie viele Sterne vergeben Menschen, die hier wegen der freien Platzwahl Sterne abziehen, wenn sie gar keinen Platz finden? Echt schräg.. Diese Gastwirtschaft ist ein Ort zu dem man geht, wenn man eben kein Service eines Restaurants erwartet - andernfalls sollte man eben in ein Restaurant gehen. 😅 Wer es eilig hat, kann hier sowieso nicht vorbeigekommen sein, weil man hierhin wirklich gezielt hinkommen muss (es ist nicht zentral gelegen). Bin irritiert wie manche hier bewerten. Ich fand es echt sehr gemütlich, das Service passte zum Ambiente (geerdet, aber freundlich) und Haubenküche hätte ich mir bei einer Gastwirtschaft sowieso nicht erwartet. 😂 Ich wünsch euch mehr Gäste, damit ihr uns erhalten bleibt! 🤗

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Sehr gemütlicher Gastgarten, gutes Essen und colle Kellner!

Einfach nur toll! Super leckeres Essen, nette und rasche Beidenung und faire Preise! Kommen auf jeden Fall wieder!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.