ABB AG

Diesen Eintrag teilen:

Brown Boveri Strasse 3

2351 Wiener Neudorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Produkte und Lösungen in den Bereichen: Hochspannung
  • Mittelspannung
  • Niederspannung
  • Prozessleitsysteme
  • Messtechnikprodukte
  • Frequenzumrichter und Stromrichter
  • Motoren und Generatoren
  • Roboter
  • unterbrechungsfreie Stromversorgung und Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Weiters bietet ABB ein umfangreiches Serviceangebot sowie attraktive Branchenlösungen.

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

16 Bewertungen

Uli Blasounig

06.03.2024

Abb ist super und kompetent tolle Firma

Imran Haider

28.04.2022

Was für ein schöner Ort und ein sehr modernes Büro. Ich habe den Ort besucht, um einige technische Störungen zu beheben, und konnte diese beheben. Das Büro war sehr, sehr leer und ich konnte keine einzige Menschenseele im Büro finden, was ziemlich faszinierend und auch ein bisschen beängstigend war, wie still es dort war. Eher wie ein Horrorfilm OHNE den Horrorkram. Würde gerne wiederkommen.

Özgür Cebo

23.06.2021

Ein sehr Innovatives tolles Unternehmen. Leider sind die Techniker alle über eine Leihfirma angestellt und eine Übernahme kommt nicht in Frage. Es wird bei den Quartalsbesprechungen erwähnt ,aber das war es auch schon. Ich spreche aus Erfahrung. Es ist immer ein kommen und gehen in der Werkstätte und der Projektierung. Weil die meisten mit der Projektierung und der E-Planung nicht zurecht kommen, weil die Abteilungen nicht miteinander auskommen. Es werden keine Informationen weitergeleitet. Dadurch gibt es Probleme bei der Umsetzung von den Projekten. Die Vorgesetzten wissen es aber können nichts dagegen Unternehmen. Die suchen sich die neuen aus und geben die Schuld denen. Geht doch einfacher als das super tolle Stammpersonal zu beschuldigen. Das hört der jenige bei einem Mitarbeitergespräch ,was er falsch gemacht haben soll, was ja nicht stimmt. Ständig muss man sich rechtfertigen für Sachen die man nicht gemacht hat. Auch verbale und rechtspopulilistische Attacken von Mitarbeitern und Vorgesetzten ,die man auf sich nehmen muss. Habe es gemeldet ,aber nur teils von den Mitarbeitern umgesetzten. Es könnte ein sehr gutes Unternehmen werden ,wenn man den Vorgesetzten in der Projektierung und die E-Planung durch qualifizierte,kommunikative ehrliche Mitarbeiter ersetzt. An alle Ex Abb Mitarbeiter, schreibt auch ihr eure Erfahrungen. (Die gekündigt oder gekündigt worden sind) Es gibt noch vieles die ich schreiben könnte, aber wer es wissen will kann mich ja Kontaktieren.

Siegfried Salchenegger

21.06.2017

Tolles Unternehmen, Kompetentes Personal

Kevin Piesch

30.09.2016

Hatten eine Führung, war sehr interessant!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

War super zufrieden. Super freundliche Mitarbeiter. Der Sevice ist Tip-Top !

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.