Dr. Michael Mellek - Ärztezentrum Guntramsdorf

Diesen Eintrag teilen:

Brunner Gasse 2/4/6

2380 Perchtoldsdorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte für Chirurgie
  • Facharzt für Chirurgie
  • Schlüssellochchirurgie (minimal invasive Chirurgie)
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Bruchoperationen
  • Magen-Darm-Gallenblasen-Chrirurgie
  • Chirurgie bei Übergewicht
  • Operationen bei Sodbrennen
  • Blinddarmoperation
  • Krampfaderoperation
  • Operation bei Hämorrhoiden
  • Magenspiegelung
  • Mastdarmspiegelung
  • Dickdarmspiegelungen
  • Nachbehandlungen
  • Beratungsgespräche
  • Vorsorgeuntersuchung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

10 Bewertungen

Beatrix Redl

06.03.2024

Danke Herr Dr. Mellek für das tolle Ergebnis! Ich kann Herrn Dr. Mellek jeden weiterempfehlen! Von der Erstuntersuchung und der Auferklärung, über die Organisation der OP bishin zur Endkontrolle, einfach kompetent, freundlich und hervorragend.

Karin Benedik

05.11.2023

Ich wurde am 20.9.23 von Herrn Dr. Mellek operiert und würde die OP sofort wieder bei ihm machen. Freundlicher Umgang, sehr gute Erklärung, ich kann Dr. Mellek nur weiterempfehlen.

Franz Schmal

26.04.2023

Spitzen Venenspezialist kompetent, freundlich nimmt sich Zeit einfach super, sehr zu empfehlen

Guenter Nowak

07.12.2022

Herr Dr.Mellek hat mich gestern wegen meiner Krampfadern am rechten Bein operiert.Von der Diagnose in der Ordination bis hin zum OPTermin dann zum Empfang im EKH und zur Entlassung am Nachmittag einfach alles nur perfekt! Die Betreuung im Spital und auch die Nachbetreung sucht ihresgleichen. Herr Dr Mellek ist ein hervorragender Arzt und Chirurg.

moni D

21.09.2022

Hallo, ich bin beeindruckt von Dr. Mellek, er ist sehr freundlich und mir wurde alles ganz genau erklärt, was er auf seinem Bildschirm von meinen Venen und Venen Deckel sah, wodurch ich es sogar erkennen konnte, ob es in Ordnung ist oder nicht. Ich empfehle Dr. Mellek weiter, man ist in sehr guten Händen. Schon beim reinkommen bin ich herzlich empfangen worden. LG

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

1

1

Leider sehr unhöflich, hat sich kaum Zeit genommen.

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Kompetent und sehr um den Patienten bemüht. Sehr zum Empfehlen!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Absolut keine Wartezeiten. TOP!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.