Logo

Fahrschule Herz

Geöffnet: 08:30-12:00, 13:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Gasteigerstrasse 16

6380 St. Johann in Tirol

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fahrschule
  • Klasse B / L-17
  • E zu B (Anhänger)
  • PKW L17
  • AM (Moped)
  • Motorräder bis 125ccm
  • Motorrad bis 25kW
  • L-Übungsfahrten
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Fahrräder
  • LKW
  • Motorfahrräder/Mopeds
  • PKW
  • Mopedautos
  • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen
  • Autobus

Mo

08:30-12:00 und 13:00-18:00

Di

08:30-12:00 und 13:00-17:00

Mi

08:30-12:00 und 13:00-17:00

Do

08:30-12:00 und 13:00-18:00

Fr

08:30-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Seit 60 Jahren Top Know-How, Qualität & Freundlichkeit

Fahrschule Herz - St. Johann 

Deine Fahrschule mit Herz ♥ 

Unser erfahrenes Team, mit jahrelanger Berufspraxis, begleitet Euch gerne auf dem Weg zum Führerschein.
Es würde uns freuen, Euch und Eure Freunde in der Fahrschule Herz begrüßen zu dürfen!

Unser Ziel ist es, unseren Schülern eine qualitativ hochwertige und gleichzeitig möglichst flexible Ausbildung zu bieten, wobei uns die persönliche Betreuung jedes einzelnen ein besonderes Anliegen ist.

Unser Service

Antragstellung

Wir erledigen für dich alle relevanten Behördengänge!
Das erspart Zeit und Mühe (Zeitersparnis ein halber Tag).

Kurs- u. Fahrstundenplanung

Deine individuellen Wünsche, betreffend Kursart und Fahrstundenplanung sind uns wichtig und wir versuchen diese zu erfüllen, damit du neben Schule/Arbeit/Familie keinen Stress bekommst.

Prüfungsgarantie

Wir bieten dir eine kostenlose Prüfungsgarantie an! Sollte es wider erwarten doch nicht mit der Prüfung klappen, dann verrechnen wir keine Wiederholungsgebühr.

Computer

Ein Computer zum lernen steht dir immer zur Verfügung!

Unsere Kurse

  • Klasse B / L-17
  • AM (Moped)
  • E zu B (Anhänger)

Wichtige Informationen

Die Anmeldung erfolgt rasch und unkompliziert.

Folgende Unterlagen werden für den Führerschein benötigt:

  • Reisepass (bei Anmeldung mitbringen)
  • EU-Lichtbild
  • Ärtztliches Zeungnis (1 Woche vor Antritt zur Theorieprüfung)
  • Erste Hilfe Kurs

Computerprüfung

Du musst dich, bis spätestens Freitag anmelden.
Die Computerprüfung findet alle 14 Tage, am Mittwoch statt.

Praktische Prüfung

Nach bestandener Computerprüfung und dem 18. Geburtstag (L17: 17 Jahre), kannst du dich zur praktischen Prüfung anmelden (1 Woche vor dem gewünschten Termin).

Über uns

Dipl. Ing. Richard eröffnete 1954 die Fahrschule in Kitzbühel. 1973 gründete sein Sohn Ing. Michael Herz die Fahrschule in St. Johann in Tirol.

Wir bürgen seit 60 Jahren für Top Know-How, 
dauerhafte Qualität, Freundlichkeit &   

Fahrschule Herz - St. Johann 

Weitere Leistungen

  • Deine erfahrene Fahrschule mit Herz für die Klassen B / L-17, AM-Moped & Anhänger
  • Top-Service von Antragstellung,Stundenplanung bis Prüfungsgarantie
  • Wir bieten dir eine Prüfvorbereitung
  • Ein Computer zum lernen steht dir immer zur Verfügung
  • Mehrphasen-Ausbildung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

6 Bewertungen

nena

23.09.2021

Claudia Lackner

17.11.2020

Igor B.

29.08.2020

Ich habe die praktische Prüfung in "Herz" fahrschule gemacht. Mir hat alles gefallen. Besonders mochte ich "Danke" Rene sagen. Er ist guter und motivierter Lehrer! Super!

markus w

02.05.2020

Hannah Mayer

06.04.2018

Super Fahrschule! Einrichtung könnte aber mal erneuert werden, sonst wirklich toll!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Immer wieder würde ich meinen Führerschein bei euch machen! Tip Top!

Hervorragende Fahrschule, absolut professionell!

Tolle Fahrschule

Freundlich, sehr gute Beratung

Nachdem ich zu Fahrschule Herz gewechselt bin, habe ich endlich meinen Lappen erhalten. Gott sei Dank gibt es noch Fahrschulen wie diese, die einem auch wirklich was beibringen- Jeder zu Fahrschule Herz! es lohnt sich wirklich

So macht Fahrschule Spass!

Die beste Fahrschule weit und breit. Ich habe endlich meinen Führerschein klasse B bestanden, dank euch! So tolle Fahrlehre, freundlich und die ersten Fahrten habe ich mich direkt wohlgefühlt!

Tolle Fahrschule, super nettes und kompetentes Team! Sehr zu empfehlen!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.