Logo

Fasching OG

Geöffnet Morgen: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Josef-Roller-Strasse 43

2100 Korneuburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Installationsunternehmen
  • Bäder
  • Solaranlagen
  • Sanitäranlagen
  • Heiztechnik
  • Heizungen
  • Elektrotechnik
  • Gasgeräte
  • Wärmepumpen
  • Klimaanlagen
  • Abflussrohre
  • Wasseraufbereitungsanlagen
  • Wartungsarbeiten
  • Bad- und Sanitärinstallationen
  • Heizungsservice
  • Gasgeräteservice
  • Reparaturservice
  • innovative Energien
  • Sanierung
  • Klimaanlagenservice
  • Beratung und Planung
  • Schwimmbadtechnik
  • Rohrbruchbehebung
  • Ersatzteileverkauf
  • gewerbliche Installationen
  • Neuinstallationen / Einbau
  • Lüftungsanlagen
  • Armaturen
  • Energieberatung
  • Geräteaustausch

Mo

8:00-18:00

Di

8:00-18:00

Mi

8:00-18:00

Do

8:00-18:00

Fr

8:00-14:00

Sa

nach Vereinbarung

So

Geschlossen

Wir sind ein ein kleiner Mittelstandsbetrieb im Fachbereich Heizungs- und Sanitäranlagen. Zu unseren Dienstleistungen gehören ebenfalls die dafür notwendige Elektrotechnik sowie Ausbessserungs- und Reparaturarbeiten. Fachkundige Beratung vor Ort zählt ebenso zu unseren Stärken wie kostengünstige Durchführung der Einbau- und Installationsarbeiten. Unsere kompetenten Mitarbeiter führen sämtliche Arbeiten selbst durch, somit ist Ihnen eine Betreuung von Beratung, Einbau bis hin zu eventuellen Reparaturen gewährleistet. Neu in unserem Dienstleistungsangebot sind die Ausstellung des benötigten Energieausweises für Neubauförderungen, Albausanierung, Verkauf und Vermietung von Objekten.

Wir bieten und vertreiben ausnahmslos Produkte namhafter und zuverlässiger Hersteller. Ob eine neue Heizung, ein neues Bad, die Installation in Ihrem neuen Haus, oder auch nur einen Waschmaschinenanschluss, bei uns sind Sie immer gut beraten!

Robert Fasching Geschäftsführer

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

7 Bewertungen

Barbara Seelos

28.08.2023

Die Firma ist zuverlässig,pünktlich und arbeitet sehr genau.Danach wurde mir auch erklärt was bei der Therme nicht gepasst hat und worauf ich in Zukunft achten soll,Preis war auch ok,jederzeit wieder

Magdalena Krenn

11.07.2022

Hat sich nicht gemeldet. Keine Rückmeldung dieser Firma! Wohl kein Interesse an kleineren Aufträgen.

P W

22.11.2020

Wir hatten schon seit einiger Zeit Probleme mit unserer Heizung. Nach einem Besichtigungstermin und einer ausführlichen Besprechung mit dem Chef persönlich, haben wir uns dazu entschlossen unsere Heizung erneuern zu lassen. Die Arbeit wurde schnell und zufriedenstellend erledigt. Das Team im Allgemeinen wirkte äußerst kompetent und die vereinbarten Arbeitszeiten wurden strikt eingehalten. Die Heizung läuft mittlerweile einwandfrei und somit kann ich die Firma Fasching nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Georg Paul

17.12.2019

Nach langer Überlegung betreffend neuer Heizung habe ich mich entschlossen von meiner alten Holzheizung (viel Dreck und viel Arbeit) auf eine Luftwärmepumpenlösung umzustellen. Über Bekannte wurde mir die Firma Fasching wärmstens empfohlen. Preis-Leistung war Top. Lieferung war pünktlich und wie vereinbart. Für die Einschulung hat sich Herr Fasching lange Zeit genommen. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

Daniel Moser

17.12.2019

Top Team, sehr kompetent und erfahren, immer termintreu und super Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Ein Spitzen Team, großes Lob. Professionelle und fachgerechte Erledigung! Danke . Ein Bekannter hat mir die Firma empfohlen.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Verlässlich-freundlich und von den Preisen Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.