Logo

Gasthof Bocking

Gasthof Bocking

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das traditionelle Erbe der familiären Gastlichkeit im Landgasthof Bocking wird seit einigen Generationen gepflegt. Gast sein, willkommen sein - unter diesem Motto pflegen wir die familiäre Beziehung zu unseren Gästen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

680 Bewertungen

22.09.2020

Ich habe ein Tiroler Gröstl gegessen, da war ne Menge Fleisch dabei, lecker. Und meine Frau hatte das italienische Schnitzel mit Nudeln, das war ebenfalls köstlich. Die Bedienung war freundlich und flott. Für unsere Tochter haben wir ohne Fragen zu müssen einen Räuberteller und kleines Besteck bekommen, sehr aufmerksam. Auch die anderen 4 aus unserer Gruppe waren mit dem Essen vollauf zufrieden. Einzig der Lärm der nahegelegenen Landstraße war etwas unangenehm, aber daran kann der Wirt ja nichts ändern.

17.09.2020

Geniales Essen

14.09.2020

Wir waren jetzt schon X-mal hier und kommen immer wieder. Essen ist super, die Lage ist optimal, freundliches Personal. Über die Landschaft kann man nur sagen "Traumhaft". Zu empfehlen im Sommer wie im Winter.

05.09.2020

Gute Tiroler Küche, Bürgerliche - unkomplizierte Atmosphäre. Alles in allem empfehlenswert

30.08.2020

Das gut gelegenes Landgasthaus unmittelbar neben der stark befahrenen Bundesstrasse ist Sonntag Mittag gut besucht.Ein kurzer Blick in die Speiskarte zeigte mir in welchen Teil von Österteich ich mich befinde.Die Auswahl war gross, die Preise waren leicht erhöht..Meine Wahl viel auf das Fernfahrerschnitzel.Ein natur gebratenes Schweinsschnitzel gefüllt mit Pilzen und würzigen Bauernschinken.Darüber eine Art Curry Rahm Sosse ,Pommes und Salat.Alles in allem keine Riesenportion aber sehr gut.Ob ein echter Fernfahrer satt wird ist fraglich.Ich hätte eine Suppe vertragen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist freundlich und flott. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Alle Speisen sind einfach lecker.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Super Küche mit Schlemmergarantie!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.