Logo

Gasthof Bocking

Diesen Eintrag teilen:

Bocking 10

6306 Söll

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthäuser
  • Gasthöfe
  • Landgasthof
  • Restaurant
  • Zimmer
  • Übernachtungen
  • Hausmannskost
  • regionale Küche
  • Familienfeiern
  • Hochzeiten
  • Betriebsfeiern
  • Busse willkommen
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google
(1140)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Das traditionelle Erbe der familiären Gastlichkeit im Landgasthof Bocking wird seit einigen Generationen gepflegt. Gast sein, willkommen sein - unter diesem Motto pflegen wir die familiäre Beziehung zu unseren Gästen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

1140 Bewertungen

Karl-Heinz H.

07.04.2024

Wir waren heute nach einer Wanderung am Hintersteiner See essen. Alles war perfekt, hier kann der eine oder andere noch etwas lernen. Bedienung war freundlich und hat uns auch direkt begrüßt. Das Essen war wurde zeitig serviert und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns bereits auf den Sommer, den wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke

trabold christian

03.04.2024

Wir sind mehrmals im Jahr hier um Urlaub zu machen. Dass komplette Team um Marlene incl die Seniors geben hier immer alles. Das Essen ist jedesmal ein Genuss .Man kann sagen es wird eigentlich jeder Wunsch erfüllt

Babs Ganz

25.02.2024

Wir kommen sehr gerne hier her Unterkunft liegt 800m vom Ski-Lift. Die Wirtin ob Senior oder Junior Chefin sind super nett . Das Service Personal sehr Aufmerksam und nett, Das Essen ist sehr... gut.

Katja Kleinichen

09.02.2024

Wir haben direkt nebenan gewohnt und waren in unserer Urlaubswoche 3 x zu Abend essen. Das Essen war absolut lecker, wir hatten verschiedene Gerichte, das Personal ist super freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Top 👍Extrawünsche wurden erfüllt. Es hat alles gepasst. Für uns eine Empfehlung für Jeden, der hier am Wilden Kaiser Urlaub macht.

Christiane Astor

29.01.2024

Schöner Gasthof mit einer der besten Gastgeberin, die ich kenne. Freundliches Personal, das auch Sonderwünsche prompt erfüllt. Das Essen lässt keine Wünsche offen, ein super reichhaltiges Frühstücksbüfett lässt den Tag perfekt starten. Schöne große Zimmer, immer gepflegt und sauber lassen einen wunderbar entspannen. Ein Stopp zum Essen oder für eine Auszeit ist absolut empfehlenswert!!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Alle Speisen sind einfach lecker.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.