Logo

Gasthof zum grünen Baum

Geöffnet: 8:00-24:00

Gasthof zum grünen Baum

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Der Gasthof Schreiblehner befindet sich seit 1992 im Familienbesitz und wird von Thomas Schreiblehner und dessen Gattin Sandra bereits in der dritten Generation geführt.

Ob im schön gedeckten Saal, in den gemütlichen Extrazimmern oder im Gastgarten unter 2 Kastanienbäumen
im Gasthof Schreiblehner lässt es sich gemütlich feiern.
Thomas und Sandra Schreiblehner beraten Sie unverbindlich beim Veranstalten der Feiern.
Alles ist möglich! Wir sind immer bemüht Sie zu verwöhnen!

Unsere Gaststube ist Treffpunkt von Jung und Alt!
Ein Ort wo man sich wohl fühlt, diskutiert und Karten spielt!
Weiters wurden unsere Gasträume barrierefrei gestaltet, auch ein behindertengerechtes WC
sowie ein Kinder-WC mit Wickeltisch sind bei uns vorhanden.

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem gemütlichen Haus begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Inh.: Thomas Schreiblehner

Services
  • Catering: Sie feiern gerne zu Hause oder an einem anderen besonderen Ort und würden gerne unsere kulinarischen Köstlichkeiten genießen – für Sie ist uns kein Weg zu weit.
  • Feste und Feiern: Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern,Taufen sowie Geburtstagsfeiern – alles ist möglich Thomas und Sandra Schreiblehner beraten Sie gerne unverbindlich beim Veranstalten der Feierlichkeiten.
  • Gaststube: Unser Gastzimmer ist Treffpunkt von Jung und Alt. Ein Ort wo man sich wohl fühlt, diskutiert und Karten spielt. Unser neu gestaltetes Gastzimmer bietet ca. 50 Sitzplätze.
  • Extrazimmer: Unsere Extrazimmer sind Raucher und Nichtraucher getrennt und groß genug für besondere Anlässe. Für die kleinen Gäste steht eine Spielecke im Nichtraucherbereich zur Verfügung. Alle unsere Gasträume sind barrierefrei gestaltet.
  • Fremdenzimmer: Unsere großzügigen und komfortablen Zimmer sind alle mit Dusche, WC und Sat-TV ausgestattet 14 Doppelzimmer 8 Einzelzimmer Für die Zimmerpreise und weitere Informationen nehmen sie einfach unter 02275 6812 Kontakt zu uns auf.
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

187 Bewertungen

13.10.2020

Wie immer sehr gut. Das Essen ist sehr gut und das Personal immer sehr freundlich

02.10.2020

Als Unterkunft schon okay. Im Bad fehlt der Fön und ein Schminkspiegel und es gibt kaum Ablagen. Die Zimmer sind sauber und WLAN ist kostenfrei. Ich hatte noch nie ein Hotel wo man beim Einchecken schon in voller Höhe bezahlen musste und nur Barzahlung möglich war.😮 Und den Preis fand ich auch als zu hoch!

27.09.2020

Sehr, sehr schön dort 👍🙂. Sehr gastfreundlich und sehr gutes Essen!!! Jeder Zeit wieder und vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt 🙂.

23.01.2020

Wir waren dort essen. Grauenvoll! Am nächsten Tag ging es uns allen schlecht. speiberei! Rate daher von dem Gasthaus ab! Die Suppen - egal welche waren versalzen. Das Essen wird wie in einer Kantine gehalten. Wärmewannen wo das Essen drin liegt und darauf wartet bestellt zu werden. Suppen die lange aufgewärmt werden oder eher zu lange verlieren den Geschmack oder sind versalzen. Bei der Pizzeria in Tulln kriegt man das bestellte wenigstens frisch zubereitet!!!!

03.11.2019

Sehr gutes Essen. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und das Essen wurde sehr schnell serviert, obwohl gleichzeitig 2 große Gruppen dort waren. Kann man nur weiterempfehlen. Leider von Wien für 1 Mittagessen zu weit weg.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist freundlich und flott. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Eines der besten Restaurants. Super freundliche Bedienung. Das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.