Logo

Goldenes Br├╝ndl - Wirtshaus & Catering

Ge├Âffnet: 11:00-15:00, 18:00-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Waldstrasse 125

2105 Oberrohrbach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Modernes Traditions-Wirtshaus
  • Kreativ interpretierte Regional-K├╝che
  • Zahlreiche Gastro-Auszeichnungen
  • Gem├╝tliches, edles Ambiente
  • Spezialist f├╝r opulente Catering
  • Erlesene Weine & Weinkeller
  • Wundersch├Âner, gro├čer Gastgarten
  • Preisgekr├Ânte Spitzenk├╝che
  • Saisonal inspirierte Speisekarte
  • Perfekte Feier-Location
  • Top-Wirt-Sieger 2008
  • Auszeichnung von Gault&Millau
  • Auszeichnung von von "├í-la-Carte"
  • Auszeichnung von falltaff
  • Private Cooking-Abend
  • Sonntags-Brunch
  • Haubenk├╝che
  • 5-Gang-Men├╝
  • Weinbegleitung
  • Catering
  • Saisonale K├╝che
  • Regionale K├╝che
  • Gastgarten
  • Brunch
  • Internationale K├╝che
  • Hochzeiten
  • Galas
  • Parties
  • Terrasse
  • Internet im Lokal
  • Vegetarische K├╝che
  • Nationale K├╝che
  • Kinderspielplatz
  • Mittagsmen├╝

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

Geschlossen

Do

11:00-15:00 und 18:00-23:00

Fr

11:00-15:00 und 18:00-23:00

Sa

11:00-23:00

So

11:00-16:00

  Wirtshaus & Catering - Sagenhaft genießen  

­č¬ÖGOLDENES  BRÜNDL in Oberrohrbach

Zahlreiche Auszeichnungen für Spitzen-Gastronomie

Man findet uns in Oberrohrbach, zwischen Leobendorf und Rückersdorf.

Gerhard und Regine Knobl führen das Haus mit Charme, Geschmack und Fingerspitzengefühl, während in der Küche Spitzenkoch Norbert Steiner mit kreativem Geist regiert.

Unsere Auszeichnungen

Dass die Mischung stimmt, beweisen zahlreiche Auszeichnungen und ein stets volles Gasthaus

  • Gault&Millau
  • falltaff
  • A-LA-CARTE
  • Top-Wirt-Sieger des NÖ-Wirtshauskultur

Unsere hervorragende Küche

Eine modern interpretierte Regionalküche auf höchstem Niveau.

Geniessen Sie in schöner Umgebung feinste Speisen, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Unsere Speisekarte wird von den Jahreszeiten geschrieben.

Frische saisonale Produkte, das ist unsere Qualität.

Der Weinkeller

Der Wein und das Goldene Bründl gehören zusammen.

Die Weinkarte ist tiefgründig, vielfältig und animierend. Mit über 700 Weinen und 200 Schnäpsen finden wir das Richtige für Sie.

CATERING & EVENTS - Das Leben ist ein Fest!

Wir organisieren traumhafte Hochzeiten, Firmenevents und vieles mehr.

Verschiedenste Schlösser, unglaubliche Locations aber auch unser Restaurant und unser Garten sind die perfekte Bühne
für die festlichen Höhepunkte des Lebens!

Unser wunderschöner Gastgarten

In unserem wunderschönen Gastgarten können Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde wieder wunderbar entspannte Stunden verbringen.

Lassen Sie sich von Küchenchef Norbert Steiner mit herrlich leichten Sommergerichten verwöhnen.

 

ÜBER DEN TELLERRAND BLICKEN UND ALLE SINNE FEIN STIMMEN

­č¬ÖGOLDENES  BRÜNDL in Oberrohrbach

Weitere Leistungen

  • Preisgekr├Ânte, moderne, saisonale Spitzenk├╝che im tollen Ambiente mit wundersch├Ânem Gastgarten
  • First-Class-Catering f├╝r Ihr besonderes Event
  • Unsere Speisekarte wird von den Jahreszeiten geschrieben
  • Frische saisonale Produkte, das ist unsere Qualit├Ąt
  • Die Weinkarte ist tiefgr├╝ndig, vielf├Ąltig und animierend

Zahlungsm├Âglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU65990056

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

712 Bewertungen

Andrea Mras

09.04.2024

Super freundliches, aufmerksames Personal und das Essen ist sowieso ein Gedicht. Nur zum empfehlen

Michael Braunmiller

10.12.2023

Der legend├Ąre Sonntagsbrunch hat mich schon mehrmals begeistert. Bei jedem Besuch wurde ich aufs Neue verw├Âhnt. Die vielf├Ąltige Auswahl ist einfach hinrei├čend und das Essen schmeckt mega lecker. Das freundliche Personal sorgt daf├╝r, dass man sich rundum wohlf├╝hlt. Ein gelungener Genuss f├╝r Gaumen und Seele.

Heide Knoll

16.09.2023

Wir waren mit Freunden bei einem Kochkurs u waren mehr als positiv ├╝berrascht. Schon beim Empfang wurden wir sehr herzlich begr├╝├čt u kulinarisch verw├Âhnt. Beim anschlie├čenden Kochkurs wurden wir vom freundlichen u kompetenten Koch begleitet. Die gekochten Speisen u die sehr gute Weinbegleitung rundeten einen mehr als gelungenen Abend ab. Ein herzliches Dankesch├Ân an die Verantwortlichen

Martin Bekerle

26.11.2022

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und ich muss sagen, es ist eine Sensation. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, die Speisen hervorragend und man merkt, dass man als Gast und nicht als Kunde gesehen wird. Nat├╝rlich sind die Preise etwas h├Âher als in anderen Gasth├Ąusern, aber bei dem, was man dort geboten bekommt, ist es mit Sicherheit jeden Cent wert. Der absolute H├Âhepunkt im positiven Sinne war, als uns die Chefin die restliche Portion unserer Gans eingepackt hat und mit der Bemerkung ├╝bergeben hat, sie hat noch ein paar Serviettenkn├Âdel eingepackt, damit wird genug haben. Gleich wieder einen Tisch f├╝r kommende Woche reserviert. So geht GASTronomie ­čĹŹ­čĆ╗

alltagsanekdoten -

19.11.2022

Absolut empfehlenswert und ausgezeichnet. Die K├╝che ist top! Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wundersch├Âner Abend mit tollem Ambiente!!! Reservierung vorher notwendig.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Spitzenk├╝che vom Feinsten!Wir haben das Men├╝ probiert und sind restlos begeistert.Jeder Gang ist ein absoluter Gaumenschmaus und auch die Getr├Ąnke waren toll dazu gew├Ąhlt.F├╝r diese Qualit├Ąt sind die Preise extrem g├╝nstig und das Ambiente ist ebenfalls wunderbar.Wir kommen gerne bald wieder!

In Zeiten wie diesen ist es notwendig, es sich wieder einmal richtig gutgehen zu lassen. Der Sonntagsbrunch (unbedingt vorher anmelden) ist da eine herrliche Gelegenheit. Bei wirklich g├╝nstigen Preisen gibt es neben hervorragenden Hauptspeisen, mit Fleisch, Wild oder Fisch herrliche Vorspeisen und Nachspeisen, bei denen man sich w├╝nscht, man k├Ânnte noch ein wenig mehr essen. Aus einem Mittagessen wird da gleich ein sch├Âner Nachmittag. Hingehen und geniessen.

Echt was besonderes.Eher ein gehobeneres Restaurant doch immer f├╝r jeden was dabei.Auch viele gute Speisen die nicht auf der Karte stehen.. Am meisten begeistern mich hier die Kellner,einfach ein top Niveau.Absolut zu empfehlen

Ich freue mich das ihr bald wieder offen habt. Bestes Essen und ich habe echt Lust drauf

Ein sch├Ânes Gasthaus in sehr sch├Âner, ruhiger Lage. Die Kellner sind super freundlich, spa├čige Stimmung im Haus. Gute Laune -Flair !! Das Essen war sehr zufriedenstellend. Das gesamte Konzept hat mir sehr gut gefallen. Sonntags ist es super zum Brunchen- wir sehen uns am Sonntag wieder.

Tolles Gasthaus! Ausgezeichnete Karte, flotte und freundliche Bedienung und top Preisleistungsverh├Ąltnis.

Super Personal, alles sauber, hat mir sehr gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ├╝bernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in K├╝rze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.