Logo

Goldenes Br├╝ndl - Wirtshaus & Catering

Ge├Âffnet ab: Donnerstag 11:00-15:00

Diesen Eintrag teilen:

Waldstrasse 125

2105 Oberrohrbach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Wirtshaus
  • Catering
  • Saisonale K├╝che
  • Regionale K├╝che
  • Gastgarten
  • Weinkeller
  • Haubenk├╝che
  • Auszeichnung von Gault&Millau
  • Veranstaltung
  • ├í-la-Carte-K├╝che
  • Brunch
  • Weinbegleitung
  • Private Cooking-Abend
  • Kindergeburtstag
  • Planung
  • Organisation
  • Kochkurs
  • 5-Gang-Men├╝
  • Sonntags-Brunch
  • Internationale K├╝che
  • Hochzeiten
  • Galas
  • Parties
  • Terrasse
  • Internet im Lokal
  • Vegetarische K├╝che
  • Nationale K├╝che
  • Kinderspielplatz
  • Mittagsmen├╝

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

Geschlossen

Do

11:00-15:00 und 18:00-23:00

Fr

11:00-15:00 und 18:00-23:00

Sa

11:00-23:00

So

11:00-16:00

  Wirtshaus & Catering - Sagenhaft Geniessen  

Das Goldene Bründl - Oberrohrbach

Zahlreiche Auszeichnungen für Spitzen-Gastronomie

Man findet uns in Oberrohrbach, zwischen Leobendorf und Rückersdorf.

Gerhard und Regine Knobl führen das Haus mit Charme, Geschmack und Fingerspitzengefühl, während in der Küche Spitzenkoch Norbert Steiner mit kreativem Geist regiert.

Unsere Auszeichnungen

Dass die Mischung stimmt, beweisen zahlreiche Auszeichnungen, von Gault&Millau, falltaff, A-LA-CARTE und Top-Wirt-Sieger des NÖ-Wirtshauskultur,- und ein stets volles Gasthaus!

Unsere Küche

Eine modern interpretierte Regionalküche auf höchstem Niveau.

Geniessen Sie in schöner Umgebung feinste Speisen, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Unsere Speisekarte wird von den Jahreszeiten geschrieben.

Frische saisonale Produkte, das ist unsere Qualität.

Der Keller
Der Wein und das Goldene Bründl gehören zusammen.

Die Weinkarte ist tiefgründig, vielfältig und animierend. Mit über 700 Weinen und 200 Schnäpsen finden wir das Richtige für Sie.

CATERING & EVENTS - Das Leben ist ein Fest!

Wir organisieren traumhafte Hochzeiten, Firmenevents und vieles mehr.

Verschiedenste Schlösser, unglaubliche Locations aber auch unser Restaurant und unser Garten sind die perfekte Bühne
für die festlichen Höhepunkte des Lebens!

Unser wunderschöner Gastgarten

In unserem wunderschönen Gastgarten können Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde wieder wunderbar entspannte Stunden verbringen. Lassen Sie sich von Küchenchef Norbert Steiner mit herrlich leichten Sommergerichten verwöhnen.

 

ÜBER DEN TELLERRAND BLICKEN UND ALLE SINNE FEIN STIMMEN

Das Goldene Bründl - Oberrohrbach

Weitere Leistungen

  • Preisgekr├Ânte, moderne, saisonale Spitzenk├╝che im tollen Ambiente mit wundersch├Ânem Gastgarten
  • First-Class-Catering f├╝r Ihr besonderes Event
  • Unsere Speisekarte wird von den Jahreszeiten geschrieben
  • Frische saisonale Produkte, das ist unsere Qualit├Ąt
  • Die Weinkarte ist tiefgr├╝ndig, vielf├Ąltig und animierend

Zahlungsm├Âglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

511 Bewertungen

Reiner Zanghellini

19.06.2022

Hervorragender Service. Exzellente K├╝che, Preis/Leistung sehr gut. Beste Weinempfehlungen zu den Speisen. Tolles Ambiente. Empfehlung: Zwiebelrostbraten ged├╝nstet.

Franz Stark

09.06.2022

Wer im Weinviertel wirklich gut essen gehen m├Âchte, sollte in jedem Fall im Goldenen Br├╝ndl vorbeischauen - vorab zu reservieren w├╝rde ich aber empfehlen (2 Tage min. im voraus). Ambiente und das Personal erg├Ąnzen sich wirklich gut in einer sehr angenehmen Wohlf├╝hlatmosph├Ąre. Unser Essen war ph├Ąnomenal (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) und wir freuen uns schon, bald unsere n├Ąchsten Gerichte dort speisen zu d├╝rfen.

J. M.

28.05.2022

Tolles Essen und gro├čartiges Personal Wir waren zum Lunch hier als Zwischenstopp unserer Rennradtour. Trotz Sportdress wurden wir herzlichst Empfangen und bekamen einen tollen Tisch drau├čen auf der Terrasse. Das Personal war super freundlich und hat uns gro├čartig bedient. Das Essen war genauso gut wir der Service. Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank an das gesamte Team!

brasiltommy

22.05.2022

Ein absolutes spitzen Restaurant f├╝r Genie├čer. Das Essen ist qualitativ top und die Weinkarte kann sich sehen lassen. Der idyllische Gastgarten und die nette Bedienung haben dieses gro├čartige Mittagessen zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sonja Holy

15.05.2022

Das goldene Br├╝ndl ist ein wunderbares Lokal, im tollen Waldambiente kann man Sonntags extrem gut und k├Âstlich brunchen. Beim Brunch gibt es alles was das Herz begehrt und schmeckt ausgezeichnet. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann jedem nur empfehlen das goldene Br├╝ndl zu besuchen. Besonders toll find ich das man dort quasi keinen Handyempfang hat, somit kann man das Essen tats├Ąchlich in Ruhe genie├čen. Immer wieder gerne :-)

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Echt was besonderes.Eher ein gehobeneres Restaurant doch immer f├╝r jeden was dabei.Auch viele gute Speisen die nicht auf der Karte stehen.. Am meisten begeistern mich hier die Kellner,einfach ein top Niveau.Absolut zu empfehlen

Ich freue mich das ihr bald wieder offen habt. Bestes Essen und ich habe echt Lust drauf

Ein sch├Ânes Gasthaus in sehr sch├Âner, ruhiger Lage. Die Kellner sind super freundlich, spa├čige Stimmung im Haus. Gute Laune -Flair !! Das Essen war sehr zufriedenstellend. Das gesamte Konzept hat mir sehr gut gefallen. Sonntags ist es super zum Brunchen- wir sehen uns am Sonntag wieder.

Tolles Gasthaus! Ausgezeichnete Karte, flotte und freundliche Bedienung und top Preisleistungsverh├Ąltnis.

Super Personal, alles sauber, hat mir sehr gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ├╝bernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in K├╝rze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.