Logo

Jausenstation Oberhausberg

Geöffnet Heute: 10:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Wald 26b

6306 Söll

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Traditionelle Jausenstation
  • Wunderschöne, urige Berg-Hütte
  • Gute, Tiroler Küche
  • Einzigartiger Panorama-Blick
  • Sonnige Terrasse mit Traumblick
  • Letzter Stopp vor Talstation
  • Almhütte
  • Tiroler Köstlichkeiten
  • Regionale Spezialitäten
  • Hausgemachte Mehlspeisen
  • Saisonale Küche
  • Panorama-Blick
  • Hochzeit
  • Firmenfeiern
  • Familienfeiern
  • Mittagsmenü
  • Regionale Küche
  • Nationale Küche
  • Rindfleisch
  • Schweinefleisch
  • Wildfleisch

Mo

10:00-18:00

Di

10:00-18:00

Mi

10:00-18:00

Do

Geschlossen

Fr

10:00-18:00

Sa

10:00-18:00

So

10:00-18:00

Wunderschöne Hütte, gute Küche & Traumblick

🌄 Jausenstation Oberhausberg in Söll - Tirol

Der letzter Stopp kurz vor Talstation Söll

Verbringen Sie mit uns ein paar schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre bei guter Tiroler Küche.

Es ist der perfekte Ort für den Ausklang eines Skitages oder als Einkehr bei einer Wanderung

Sie erwartet eine wunderschöne, urgemütlich Hütte und ein traumhafter  Panorama-Blick in die atemberaubende, alpine Landschaft.

Unsere urig gemütliche Gaststube

Die Alm bietet in Ihrem Inneren genügend Platz für ca. 80 Personen und ist in urigem Stil eingerichtet

Sie bietet einen gemütlichen Rahmen für Veranstaltungen wie z.B. Geburtstags-, Vereins- oder Betriebsfeiern und hat hier schon viele schöne Feste erlebt.

Gute Tiroler Küche:

Ihre Gastgeberin Gitti verwöhnt Ihre Gäste mit hausgemachten, tirolern Spezialistäten, Hausmannskost, köstlichen Mehlspeisen und leckeren Schmankerln.

Dazu reichen wir Ihne ein frischgezaptes Zipfer.

Wir bieten Ihnen  frische, saisonale Zutaten von regionalen Bauern und Lieferranten und stehts ein freundliches Lächeln.

Die Sonnenterrasse mit Panorama-Blick

Genießt den einzigartigen Panarama-Blick auf die umliegenden Berge und in die herrliche Natur und laßt euch von der Sonne und unseren Köstlichkeiten verwöhnen. 

Über uns:

Brigitte (Gitti) und Sebastian (Wast) Ortner begrüßen seit 2007 ihre Gäste in der urigen und gemütlichen Almhütte an der Familienabfahrt in Söll.

Wast sorgt in erster Linie dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht und betreut Sie während ihres Besuches mit Herz und "Schmäh".

Gitti ist für die Küche und somit hauptsächlich für Ihr leibliches Wohl zuständig.

Zur Familie gehören auch noch die Söhne Peter und Sebastian, sowie der Schäferhund Rex, der rund um die Alm ein wachsames Auge auf die Geschehnisse wirft.

Wunderschöne Hütte, Tiroler Küche & Traumblick

Jausenstation  Oberhausberg in Söll - Tirol

Weitere Leistungen

  • Wunderschöne, urige Hütte,traumhafter Panorama-Blick in die atemberaubende Natur
  • Tiroler Köstlichkeiten mit Herz serviert
  • Perfekt für Ihre Feier

Zahlungsmöglichkeiten

  • EC

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU61826206

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

215 Bewertungen

Steffen A.

16.01.2024

Die Jausenstation war eine Empfehlung von vor 2 Jahren. Nun war ich endlich mal dort. Bin 11:30 vorgefahren und habe bis 11:45 gewartet. Es war ZU! Nix Jause! Keine Öffnungszeiten. Nichts. Die positiven Bewertungen scheinen mehrheitlich ja auch älter als ein Jahr zu sein. Sehr schade eigentlich. Von außen sah es toll aus.

Felix Grelak

01.02.2023

Frechheit uns mit kleinen Kindern über 55 Minuten auf eine Brotzeit warten zu lassen. Erst auf mehrmalige Anfrage wurde unsere Bestellung angenommen und das obwohl wir in der Hütte waren, als es ziemlich leer war. Die Zeit kann man echt viel besser auf der Piste verbringen als hier. Entschuldigung oder irgendetwas gab es auch nicht, stattdessen wird man noch unfreundlich behandelt.

Jürgen Kühl

16.02.2022

Schöne gemütliche Jausenstation, mit klasse Blick aufs Kaiser Gebirge. Meine Gulaschsuppe war super, der frische, warme Apfelstrudel ist unübertroffen lecker. Halten hier gerne an bei der Ski Talabfahrt.

Zielbauer Christian

16.08.2021

Sehr schöne Jausenstation. Sehr freundliches Personal. Toller Ausblick. Jederzeit gerne wieder. Super!!

B. K.

18.08.2020

Eine Wirtin mit Herz und viel Liebe zum Detail, Bier frisch gezapft und leckere Speisen, super schöne Aussicht, was will man mehr.Wir kommen gerne wieder😍

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Ein Besuch in der Jausenstation Oberhausberg gehört für uns immer dazu,wenn wir in Söll sind und eine Wanderung machen.Die Wirtin ist total nett und die Brettljause ist ein Gedicht.Echte tiroler Spezialitäten,wie wir sie gerne mögen.Das Bier schmeckt auch immer und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

Tolle Location mit atemberaubender Aussicht und super Essen!Die Wirtin ist total nett und die Brotzeit war einfach unglaublich lecker.Typische Tiroler Spezialitäten und Schmankerl .Da lohnt sich der Weg dorthin wirklich.Wir kommen sicher bald wieder!!!

Eine Wirtin mit Herz und viel Liebe zum Detail, Bier frisch gezapft und leckere Speisent, was will man mehr.Wir kommen gerne wieder😍Was noch zu erwähnen ist... die mega schöne Aussicht !!

Tolle Tiroler Küche in einer atemberaubenden Gegend. Wirtin und Wirt sind super freundlich.

Ich vermisse die Zeit bei euch! Die beste Jausenstation ♥

Wir sind auf die Jausenstation Oberhausberg bei einer Wanderung gestoßen, und wurden herzlich begrüsst und eingeladen zu speisen. Sehr lecker, nette Unterhaltung und freundlich!! Uriger Stil, super passend. Uns hats sehr guat gefallen

Das ist sehr schön dort auf der Alm, sehr urig

Super freundliche Bedienung. Eines der besten Restaurants. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.