Logo

Mazda Austria GmbH

Geöffnet: 8:00-16:30

Diesen Eintrag teilen:

Ernst-Diez-Strasse 3

9020 Klagenfurt am Wörthersee

0463/388861

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Autohaus
  • Autohandel
  • Gebrauchtwagen
  • Neuwagen
  • Jahreswagen
  • Leihwagen
  • Ersatzteileverkauf
  • Leasing
  • Finanzierung
  • Kfz-Versicherung
  • Autoversicherung
  • Ankaufstest
  • Mietservice
  • Pkw
  • Auto
  • Probefahrt
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • LKW
  • Mazda
  • Vorführwagen

Mo

8:00-16:30

Di

8:00-16:30

Mi

8:00-16:30

Do

8:00-16:30

Fr

8:00-13:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Wir geben alles für Sie und Ihren Mazda

Ganz gleich, ob Sie sich gerade erst für einen Mazda entscheiden oder bereits glücklicher Fahrer eines Mazda Modells sind, wir sind gerne für Sie da.

Wir möchten, dass Sie lange Freude an Ihrem Mazda haben. Dafür steht Ihnen natürlich auch nach dem Kauf eines Mazda der Mazda Service mit Rat und Tat zur Seite. Erfahren Sie mehr über die Mazda Services, das Mazda Zubehör und unsere Garantien.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

100 Bewertungen

Anna Gorkova

04.11.2024

Mein neues Auto (CX60) war schon nach 3 Tage kaputt. Mazda hat sich bemüht um Abschleppdienst zu organisieren was OK war. Danach die Überrachung - Ersatzauto musste ich zahlen! Seit dann hat das Auto ca. 25 Fehler und Reparaturen gehabt es geht immer wieder weiter..

Michaela Sadjina

16.01.2024

Ein super Betrieb. Was mich am meisten beeindruckt ist der Umgang mit den Angestellten. Frisches Obst jeden Tag zur freien Entnahme. Einmal wöchentlich Gymnastik zur Erleichterung der sitzenden Tätigkeit. Betriebsarzt vorhanden und gut besucht.

Nicht Heute Sorry

06.09.2023

Kauft euch bloß keinen Mazda !! Ich habe einen fast neuen 3er aber bei mir sammelt sich innen an der Scheibe viel Wasser da wo die Lüftungsschlitze sind sobald es draußen Kälter ist und im Winter muss ich INNEN im Auto eiskratzen !!!! Manchmal ist es mehr und manchmal weniger ich hatte es aber auch schon so das dass Wasser innen an der Scheibe runter gelaufen ist !!! Wissen Sie über das Problem bescheid : ja das tun sie , ist was geschehen bis jetzt ? NEIN !! Und das ist schon über 1 Jahr her Ich muss den vollen Preis für das Leasing zahlen usw... hab aber teils sehr Schwere Einschränkungen! Weil sobald ich das Auto starte Beschlägt die Scheibe innen so sehr wegen diesem Problem das man genau weniger als 0 Sieht und dann kann man 5min. Warten bis man mal fahren kann !! Ich warte nur mehr bis das Leasing ausgelaufen ist und dann geht das Auto sofort zurück und och such mir was anderes !!!

Marcus Hauser

30.03.2023

Insgesamt war mein Erlebnis mit Mazda Austria äußerst enttäuschend. Der Kundenservice war schlecht und einige Mitarbeiter waren unfreundlich und unkooperativ. Als Kunde fühlte ich mich nicht wertgeschätzt oder unterstützt. Ich hoffe, dass Mazda Austria ihre Kundenservice-Praktiken verbessern und sicherstellen wird, dass ihre Mitarbeiter professionell und freundlich sind.

Reini Kutis

28.12.2022

Ich bin von Mazda maßlos enttäuscht. Wir haben bei unserem CX-5 einen Turboladerschaden und seit dem einen achttägigen Werkstattaufenthalt. Das wirklich schlimme an der Sache ist, dass Mazda in ihrem Technischen Service-Informationsblatt R012/18A zugibt, dass sie bei diesem Model eine Niete mit unzureichender Festigkeit verwenden. Mit dieser Aussage gibt Mazda zu, dass es sich bei dem Schaden um die Folge des bewussten Einsatz eines unzureichenden Materials handelt. Die Qualitätsprüfung stellte einen Mangel fest, dokumentierte diesen und trotzdem sieht sich Mazda nicht genötigt, dementsprechend zu reagieren. Auf Rückfrage bezüglich Kulanz Reparatur bekam ich folgende unpersönliche Standard Antwort (Auszug): “dass es bei Mazda Standard ist, im Rahmen der Fahrzeugproduktion einen höchstmöglichen Qualitätsstandard der Fahrzeuge sicherzustellen, wobei alle verbauten Teile einer Vielzahl von Qualitätsprüfungen ausgesetzt sind…“ Mazda redet von höchstmöglichen Qualitätsstandard, handelt aber nicht nach bestem Wissen danach, sondern nehmen bewusst einen Schaden von Fahrzeug und Kunden in Kauf. Bis jetzt stand außer Frage, da ich mit dem Auto und den regelmäßigen Services sehr zufrieden war, bei Bedarf wieder einen neuen Mazda zu kaufen. Nach diesem Vorfall und der damit verbundenen Ablehnung einer Reparatur auf Kulanz, bin ich mir leider nicht mehr sicher, ob ich Mazda noch vertrauen kann und will.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Top Unternehmen!

Wir sind als Kunden zufrieden. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Saubere, fachgerechte und pünktliche Ausführung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.