Logo

Nasenchirurgie Dr. Pichelmaier

Geöffnet Morgen: 10:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Dr. Max Burckhard Ring 18/1/6

2100 Korneuburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Plastische Chirurgie
  • Nasenkorrekturen
  • Funktionell/ästhetische Nasenoperationen
  • Nasenscheidewandkorrekturen
  • Endoskopische Nasennebenhöhlenoperationen
  • Abstehende Ohren
  • Ohranlegeplastiken
  • Nachbehandlungen
  • Online-Terminreservierung
  • Beratungsgespräche
  • Ambulante Eingriffe
  • Privatarzt

Mo

10:00-17:00

Di

10:00-17:00

Mi

10:00-17:00

Do

10:00-17:00

Fr

10:00-17:00

Sa

10:00-17:00

So

Geschlossen

Facharzt für HNO, Nasenchirurgie & Ohrenchirurgie in Korneuburg

Dr. Michael Pichelmaier

 

Aufgrund meiner Fokussierung und durch meine langjährige Tätigkeit auf diesem herausfordernden Gebiet, konnte ich bereits mehr als 3.000 Nasenkorrekturen bzw. Rhinoplastiken und unzählige operative Eingriffe rund zu dem Thema Nase bzw. Ohren durchführen.

Die Korrektur von abstehenden Ohren zähle ich neben den Nasenoperationen ebenfalls zu meinem Spezialgebiet.

Abstehende Ohren lassen sich mittels einer sehr schonenden operativen Technik nahezu perfekt und natürlich korrigieren!

Meine Entscheidung, lange Jahre international tätig gewesen zu sein – Wien, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, München – hat es mir ermöglicht, sehr viele Operationen durchzuführen und garantiert Ihnen somit ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung.


Der Fernsehsender RTL2 hat mich deshalb auch gebeten für die Fernsehsendung “Extrem schön” als Nasenspezialist vor der Kamera zur Verfügung zu stehen.

Sie persönlich können darauf vertrauen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen, vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachkontrolle (von mir persönlich) bei uns in guten Händen befinden.

 

Mein Team und ich freuen uns, wenn Sie sich uns anvertrauen und wir Sie bestmöglich betreuen dürfen!

Weitere Leistungen

  • Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert
  • Nasenkorrektur & Nasen OP basierend auf Qualität durch Passion
  • Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

72 Bewertungen

M.

18.04.2024

Bin sehr begeistert von der Leistung des Herrn Dr. Pichelmaier! Meine Nase entspricht optisch genau meinen Wünschen und auch funktionell ist jetzt alles super. Nach langem Recherchieren habe ich hier auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden, die Terminvergabe war rasch und die ganze Betreuung - von der Erstbesprechung bis hin zu den Nachkontrollen - war sehr professionell und freundlich. Kann jedem, der Interesse an einer Nasenoperation und guter Betreuung hat, den Herrn Dr. Pichelmaier und seine Frau wärmstens empfehlen! ☺️

Lea Zampa

12.03.2024

Ich wusste schon seit Jahren, dass ich früher oder später meine Nase korrigieren lassen würde und nach langer Recherche habe ich mich für Dr.Pichelmaier entschieden. Bereits von der ersten Kontaktaufnahme hin bis zu meinem letzten Kontrolltermin, habe ich mich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte meine Nasenkorrektur im September 2023 und diese ist reibungslos verlaufen. Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte, was kaum jemand glauben kann, war ich auch nicht blau/lila/grün, wie man es oft sieht, sondern lediglich angeschwollen. Meine Nase passt jetzt perfekt in mein Gesicht und sie sieht besser aus als erwartet. Ich bin sehr dankbar für Dr.Pichelmaiers Feingefühl und Talent, er weiß genau wie die Nase aussehen sollte und gut zum Gesamtbild passt. Auch ein großes Dankeschön an Frau Pichelmaier, die immer erreichbar ist und zusammen mit Dr.Pichelmaier ein unfassbar sympathisches Team macht.

Leonie Pichler

16.11.2023

Nach langen Jahren voller Selbstzweifel habe ich mich endlich dazu entschieden, eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Meine Erfahrung mit Dr. Pichelmaier war schlichtweg perfekt. Von Anfang an hab ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und einfühlsam, er hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedenken zu verstehen. Die Operation im Februar 2023 verlief reibungslos und Dr. Pichelmaier bewies nicht nur fachliches Können, sondern auch ein Gespür für Ästhetik. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – meine Nase wirkt natürlich und harmonisch im Gesicht. Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich. Ich hatte kaum Schmerzen und kein total blaues geschwollenes Gesicht, wie man es meistens auf Social Media sieht. Für jeden, der mit dem Gedanken an eine Nasen-OP spielt, kann ich Dr. Pichelmaier uneingeschränkt empfehlen. Er ist nicht nur ein herausragender Chirurg, sondern auch ein Künstler, der das Selbstbewusstsein seiner Patienten stärkt. Anhand der Vorher/Nachher Bilder kann man das tolle Ergebnis sehen. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert.

J

27.07.2023

Nach langem recherchieren habe ich mich dazu entschlossen, mir meine Nase bei Dr. Pichelmaier operieren zu lassen. Ich kämpfte mit Atemprobleme und mit meinem Höcker in der Profilansicht. Im Erstgespräch hat sich Dr. Pichelmaier ausreichend Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten und einzelnen Schritte zu erklären. Ich hatte direkt nach der OP, zu meiner Verwunderung, kaum Schmerzen und der Heilungsprozess verlief schneller und besser als erwartet. Ich bin mit dem Endergebnis äußerst zufrieden, meine Nase sieht nun sehr natürlich aus und meine Lebensqualität hat sich merklich verbessert. Ich kann Dr. Pichelmaier nur wärmstens weiterempfehlen!

Diana

17.05.2023

Dr. Pichelmaier ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der für seine Patienten Zeit nimmt. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und konnte ihm von Anfang an vertrauen! Er war immer telefonisch erreichbar und hat mir immer alle Fragen beantwortet. Meine Ohren sind jetzt so schön natürlich angelegt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin froh, dass ich mich bei ihm habe operieren lassen und würde ihn jedem empfehlen, der einen guten Arzt sucht!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.