Ordination Dr. Klaus Heinl

Geöffnet Morgen: 9:00-13:00

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofstrasse 20/V

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Innere Medizin
  • Pneumologie
  • Kardiologie
  • Gastroenterologie
  • Hepatologie
  • Nephrologie
  • Hämatologie
  • Angiologie
  • Endokrinologie
  • Diabetologie
  • Immunologie
  • Rheumatologie
  • Infektiologie
  • Tropenmedizin
  • Toxikologie
  • Onkologie
  • BVA
  • GKK
  • SVA
  • VA
  • SVB
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

10:00-15:00

Di

9:00-13:00

Mi

9:00-13:00

Do

12:00-17:00

Fr

9:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ordinationszeiten: Montag: 10:00-17:00 Uhr Dienstag - Freitag: 09:30-13:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

151 Bewertungen

Alexander Söser

28.11.2021

Sehr geehrter Herr Kampitsch, sehr geehrte MitarbeiterInnen des Carinthia Stadthotels Ich möchte Ihnen an dieser Stelle nochmals vielen , vielen lieben dank für die ausgesprochen, freundliche, nette Begrüßung, das exzellente Taxiservice zum Wörtherseestadion am 12.11.2021 anlässlich des European Qualification Games von Österreich vs Israel für die WM 2022 in Quatar einem rießigen Highlight für mich in diesem Jahr sowie für das überaus ausgezeichnete Frühstücksbuffet, Service sagen. In Sinne wünsche ich Ihnen allen einen wunderschönen 1. Advent, Alles Alles liebe,erdenklich Gute, ganz ganz viel Gesundheit, Glück sowie eine gemütliche, besinnliche Winter und Weihnachtszeit. Mit lieben Grüßen aus Linz Alexander Söser 😊❤🤍❤⚽️🎇 💙🤍💙🍶🍀🍀

Mr Pst

09.10.2021

"Schwerig"... Hotel ist mitten in der City. Die Lage ist ohne wenn und aber wunderbar. Leider ist das Hotel und die Zimmer etwas renovierungsbedürftig. Daher gab es einen Punkt abzug. Unbeeinflusst von meinem Strafzettel da ich das Hotel um 9h verließ. Leider sind Parkplätze etwas rar. Aber: ich wurde mindestens 2x vom Empfang gewarnt, dass Ordnungsamt echt schnell ist. Hier noch ein dickes Lob an die Ordnungshüter und ihre Sxhnelligkeit. Und nun: ich würde es dennoch buchen!!! Wieso? Das Personal ist Weltklasse. Was ich selten erlebe: Zimmer gelüftet und wohltemperiert. Matratzen sehr angenehm und die Gegend ruhig. Das Frühstück war gut und im Preis inbegriffen. Also auch 10€ mehr wären für dieses Hotel angebracht und angemessen!

Gabi Zan

19.09.2021

Gepflegte Zimmer, sehr sehr freundliches Personal und super Frühstück- auch an vegan und glutenfrei ist gedacht :) Wir kommen regelmäßig öfter im Jahr! Immer gerne wieder !

Mike Knezevic

06.09.2021

Nettes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gute Lage, ab hier ist mal in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt, Caffe`s und Restaurant in der Nähe. Sollten wieder einmal in Klagenfurt ein Hotel benötigen dann kommen wir hierher.

Christopher Arthold

28.07.2021

Das Hotel war wirklich spitze. Sehr sauber und die Zimmer waren geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal war der HAMMER! Sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen gerne wieder. Das einzige Manko war der Hotelparkplatz. Hiervon gibt es nicht allzu viel und dann heißt es in der Kurzparkzone parken (geht eh nur bis 18:00 Uhr). War aber nicht schlimm da man meistens eh erst Abend ins Hotel zurück kommt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Schnelle Termine, was will man mehr ? Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr zum Empfehlen!!

Absolut empfehlenswert. Die Beratung ist einfach Spitze. Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.