Ordination Dr. Klaus Heinl

Geöffnet ab: Montag 10:00-15:00

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofstrasse 20/V

9020 Klagenfurt am Wörthersee

0463/513171-0

0463/513171-15

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Innere Medizin
  • Pneumologie
  • Kardiologie
  • Gastroenterologie
  • Hepatologie
  • Nephrologie
  • Hämatologie
  • Angiologie
  • Endokrinologie
  • Diabetologie
  • Immunologie
  • Rheumatologie
  • Infektiologie
  • Tropenmedizin
  • Toxikologie
  • Onkologie
  • BVA
  • GKK
  • SVA
  • VA
  • SVB
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

10:00-15:00

Di

9:00-13:00

Mi

9:00-13:00

Do

12:00-17:00

Fr

9:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ordinationszeiten: Montag: 10:00-17:00 Uhr Dienstag - Freitag: 09:30-13:00 Uhr

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

146 Bewertungen

Mike Knezevic

06.09.2021

Nettes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gute Lage, ab hier ist mal in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt, Caffe`s und Restaurant in der Nähe. Sollten wieder einmal in Klagenfurt ein Hotel benötigen dann kommen wir hierher.

Andreas Stonig

04.08.2021

Leider nicht gut die Betten waren durchgelegen und krachten wenn sich einer bewegte. 🤮

Christopher Arthold

28.07.2021

Das Hotel war wirklich spitze. Sehr sauber und die Zimmer waren geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal war der HAMMER! Sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen gerne wieder. Das einzige Manko war der Hotelparkplatz. Hiervon gibt es nicht allzu viel und dann heißt es in der Kurzparkzone parken (geht eh nur bis 18:00 Uhr). War aber nicht schlimm da man meistens eh erst Abend ins Hotel zurück kommt.

Claudia Palfner da Paz

16.12.2020

Ich bin gelegentlich aus geschäftlichen Gründen in Klagenfurt und buche jedes Mal gerne wieder ein Zimmer im Carinthia Stadthotel. Der Service ist überdurchschnittlich nett und zuvorkommend mit einer sehr angenehmen fast familiären Betreuung. Die Zimmer sind großzügig und so zentral, dass man immer kurze Wege hat, egal was man zu erledigen hat. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es lässt sich leicht einen Parkplatz in direkter Nähe finden. Ich komme immer wieder sehr gerne.

sunrise

25.07.2020

Gutes Preis/Leistungsverhältnis ^^ Zimmer sind angenehmen und trotz der stark befahrenen Straße vor dem Hotel, hört man kaum was (bei geschlossenen Fenstern) gut funktionierende Klimaanlage vorhanden. Kleines übersichtliches aber liebliches Frühstück. Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit. Immer wieder gerne ^^

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Schnelle Termine, was will man mehr ? Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr zum Empfehlen!!

Absolut empfehlenswert. Die Beratung ist einfach Spitze. Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.