Logo

Pfefferbauer

Geöffnet Heute: 10:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Einöd 70

5700 Zell am See

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Jausenstation
  • Gästehaus
  • Gasthaus
  • Restaurant
  • traditionelle Küche
  • österreichische Küche
  • Wildgerichte aus der eigenen Jagd
  • Pinzgauer Schmankerl
  • Doppelzimmer
  • Appartement Hundstein
  • Appartement Kitzsteinhorn
  • Appartement Berg-& Seeblick
  • Penthouseappartement
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension
  • Mittagsmenü
  • Vegetarische Küche
  • Gastgarten
  • Kinderspielplatz
  • Nichtraucherbereich
  • Buffet
  • Brunch
  • Ganztägig warme Küche
  • 60
  • Themenrestaurant
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

10:00-22:00

Mi

10:00-22:00

Do

10:00-22:00

Fr

10:00-22:00

Sa

10:00-22:00

So

10:00-22:00

Restaurant & Kulinarik 

Genießen Sie traditionelle, österreichische Küche, Wildgerichte aus der eigenen Jagd und bäuerliche Schmankerl aus eigener Erzeugung. Unser Angebot reicht vom hausgemachten Bauernbrot über Speck und Würste bis zu Milchprodukten wie Butter, verschiedenen Käsesorten sowie Buttermilch, Marmeladen und Schnäpse.

Wohnen im Pfefferbauer

Unsere Zimmer sind mit Holzfußboden, hellen Vollholzmöbeln, und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Von allen Wohn- und Schlafräumen aus können Sie den einzigartigen Panoramablick auf die Bergwelt von Zell am See - Kaprun und den Zeller See genießen.


Appartement Berg-& Seeblick

Unsere neuen Appartements sind mit viel Liebe und Heimatverbundenheit eingerichtet. Jedes Appartement hat einen grandiosen Blick auf den See und die umliegende Bergwelt.

Wir freuen uns auf Sie.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

416 Bewertungen

Alexander Schnell

26.02.2024

Zum Kapitel Service & Gastfreundschaft” ein aktueller Eindruck mit Fakten. Meinung kann sich jeder selber bilden Warme Küche gibt es bis 20:30.Man kann auch bis 20:30 bestellen, hieß es Tisch war reserviert. Planankunft war 20:15 Leider war bei der Anreise der Schneefall so stark und die Straße so rutschig, dass wir fast 15 Minuten länger die Bergstraße hinauf benötigen, mir stecken blieben etc (trotz neuer Winterausrüstung) Mit viel Mühe kommen wir bis Restaurant . Ich freue mich! Wir rufen noch an um zu sagen es wird doch 20:27/28 . Dort sagt man uns vor 20:30 “wir sind zu spät das hätte der Mann ja eh schon gesagt” d.h man wollte uns doch nicht mehr als Gast. Das beste war aber das Telefon einfach aufzulegen.

Jürgen Weiß

18.02.2024

Fazit vorneweg, Mega. Wir sind vom See hochgelaufen, schöner Spaziergang. Bissle anstrengend, aber allein der Ausblick auf den See unterwegs, supi. Restaurant sehr schön eingerichtet. Wirtsleute sehr nett und freundlich. Essen war super. Wir hatten Wild aus eigener Jagt. Bombe. Waren mit einer größeren Gruppe da und hatten unterschiedliche Essen. Waren alle echt sehr lecker. Eigene Schnäpse runden den Abend ab. Sehr zum empfehlen.

Daniela Scholz

09.02.2024

Sehr schönes Hotel mit einer einzigartigen Aussicht. Weit ab von dem ganzen Trubel in der Stadt und für uns genau der richtige Ort für einen entspannten Urlaub. Die Skipiste ist nicht weit weg und gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch jede Menge. Die Gastgeber sind sehr freundlich und super herzlich. Wir haben mit Frühstück gebucht, welches sehr liebevoll zubereitet wurde. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert, mega lecker und sehr freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder!

Ulli Kohler

21.09.2023

Tolle Pension, sehr schöne Zimmer, klasse Essen und sehr nette und freundliche Gastwirte und Personal. Wir haben uns hier total entspannt und den Aufenthalt sehr genossen! Macht weiter so..... vielleicht sehen wir uns mal wieder 🤗😎

Natalie Leufen

02.07.2023

Ein fantastischer Ort um auf See zu schauen und dabei traditionelle Speisen zu schlemmen. Hier wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt und zukunftsorientiert gearbeitet! Produkte aus eigener Herstellung und Fleisch aus der Region. Wir sind begeistert! Service ist auch super freundlich. Eigentlich würden wir gerne noch mehr Sterne vergeben!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Die Betten sind ein Traum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Super freundliche Bedienung. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.