Sajado G3

Diesen Eintrag teilen:

G3 Platz 1 / EG – B029

2201 Gerasdorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Asiatisch Wokhaus
  • Asia
  • Restaurant
  • Gastronomie
  • Spezialitäten
  • Familienfeiern
  • Sushi
  • Buffet
  • Runningsushi
  • Tepanyaki
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Im Sajado erwartet Sie ein bunter Mix aus den Spezialitäten asiatischer Küche in entspannter Atmosphäre.

Öffnungszeiten Montag bis  Freitag: 09:30 - 21:00 Uhr Samstag 09:30 - 20:00 Uhr Feiertags & Sonntags geschlossen

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

307 Bewertungen

Günter L.

08.03.2024

Essen immer wieder sehr gut, Lokal immer geöffnet und auch durchgehend gut besucht (während der gesamten Öffnungszeiten vom G3), das spricht für die Qualität! Perfekt auch zum Abholen, wenn einmal wenig Zeit ist.

Michael Holzweber

29.02.2024

Sehr schnelles und freundliches Service. Essen war nicht schlecht aber habe auch schon viel besser asiatisch gegessen. Ambiente ist auch etwas komisch, aber liegt glaub ich am G3 das etwas ausgestorben wirkt.

Ferman Abdullah

29.06.2023

Tolles Ambiente und sehr rücksichtsvolle und freundliche Kellner:innen. Meiner Freundin war das Essen für ihren Geschmack etwas zu sauer. Das Restaurant war freundlich genug und hat nichts verrechnet. Ich habe ein Bento genossen. Die Lachs Sushi sind top

Ferdi

22.06.2022

Essen und trinken sind hier sehr gut,jedoch sind die Preise etwas zu hoch für das was man bekommt. Meine Freundin hat ein Reisnudelgericht verspeist und ich die Pfeffergarnelen. Habe erwartet das beim Gericht Pfeffergarnelen etwas mehr Garnelen drinnen sind,aber es waren nur 3-4 Garnelen und sonst Gemüse. Aber trotzdem hat das Essen sehr gut geschmeckt und die Servicekraft war sehr nett deswegen die gute Bewertung.

Thomas Fanselow - Wien

13.09.2021

Schnelles asiatisches Essen. Geschmacklich nichts besonderes. Sate-Spieß mit Erdnuss-Sauce war ganz okay. Bentobox mit Suppe vorweg auch ganz gut. Preislich eher im oberen Segment. Service freundlich und zügig.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Eines der besten Restaurants. Die Küche ist einfach Spitze!

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Der Service ist excellent. Die Speisen sind Spitzenklasse.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.