Logo

Taxi Gerasdorf Stefan Nitsch

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Blumengasse 41

2201 Gerasdorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Flughafentransfer
  • Limousinenservice
  • Chauffeurservice
  • Sammeltaxi
  • Radtaxi
  • Frauentaxi
  • Bustaxi
  • Barrierefreies Taxi
  • Krankentransporte
  • Kurierdienste
  • Botenfahrten
  • Hochzeitsfahrten
  • Taxi online bestellen

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Taxi & Mietwagenunternehmen in Gerasdorf & Wien 

Taxi Stefan Nitsch

 

Ob großes Taxi für große Anforderungen oder Taxi mit gehobener Klasse.

Bei uns findet jeder das passende Taxi. 

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist unsere oberste Priorität!

Auch Kleinbusse bis zu 8 Personen

Wir arbeiten jeden Tag daran, als zuverlässige und treue Taxiflotte für Sie da zu sein.

 

00-24h für unsere Kunden unterwegs!

Weitere Leistungen

  • Das Taxi & Mietwagenunternehmen Ihres Vertrauens
  • Kleinbusse bis zu acht Personen
  • Unsere Chauffeure bringen Sie sicher zu Ihrer Zieladresse
  • Rasch und ohne Umwege

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

13 Bewertungen

Maria Strasser

15.07.2023

Ist zum vereinbarten Treffpunkt nicht erschienen und hat auch auf mehrere Anrufe nicht reagiert und nie zurückgerufen

Barbara Stamberg

07.06.2023

Super nett und freundlich und sehr spontan verfügbar gewesen. Top! Danke nochmals

Andrea

29.04.2023

Ich hab für ein älteres Pärchen ein Taxi gerufen, der Fahrer war schnell hier und auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen

tom hlahla

28.07.2021

Pünktlich und sehr nett und gesprächig. Hat mir ein wenig über Gerasdorf erzählt und mir sogar einen Tipp gegeben wie ich den Rückweg unkompliziert öffentlich antreten kann..... Quasi gegen das eigene Geschäft geredet.... Sehr sympathisch !!!

Sabine Molzer

14.07.2019

Das war die beste Taxifahrt in unserem Leben!!!!!!! Fahrer Thomas war der Beste - pünktlich, zuverlässig,vertrauenswürdig und geht auf Musikwünsche ein. Wir waren eine sehr lustige Hochzeitsgesellschaft mit Hangover-Charakter und Thomas hat den Abend unvergesslich gemacht. Thomas wir würden jederzeit wieder mit dir fahren!! Gruß vo de Woidviadla!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.